Wettb. | Festival [Pressemeldung] Müncher Sommernachtstraum 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 6. Dezember 2007.

  1. pressemeldung
     

    Anhänge:

    300mm Bombe gefällt das.
  2. PRESSEMELDUNG

     

    Anhänge:

    300mm Bombe und X-ray gefällt das.
  3. Cool Danke Pyro auf die Termine habe ich schon gewartet.Nun hoffe ich das da einer aus meiner Familie mit mir hin Fährt.



    Ps:Nur leider bin ich in meier Familie der einzige Pyro Fan :(
     
  4. Lasst eure Cams gleich zuhause

    Quelle: http://www.sommernachtstraum-muenchen.de
     
  5. um sich nicht in die riesige menschenmenge stürzen zu müssen hat wer einen tipp wo man so außerhalb es auch schön betrachten kann? da ich ja nun endlich hier wohne mag ich das auch nicht verpassen :)
     
  6. Nachdem ich drei Jahre hintereinander dort war, werde ich nicht mehr hingehen.
    Der Grund:
    Der Veranstaltungsort ist zwar wunderbar und die Feuerwerks-Lasershow war stets sehenswert, doch
    das jedesmal vollmundig angekündigte "Feuerwerk der Superlative" blieb aber immer aus.
    Die verwendeten Feuerwerksbomben waren nicht mal Durchschnitt. Wer auf besondere
    Effekte (z.B.: Saturnbomben etc.) aus war, der wartete vergebens.
    Ein Feuerwerk auf dem "Augsburger Plärrer" (Volksfest) bietet da mehr Abwechslung an Effekten,
    das sagt schon einiges aus...

    Dazu kommt immer der Massenandrang von Menschen, bei dem man sich kaum noch fortbewegen kann.
    Dann doch lieber drei Tage Ostfildern, da geht die Sache etwas entspannter ab.
     
  7. FALSCH. und zwar vollkommen..
    Hier ist das Video..
    http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=173216&postcount=23
    und mal im Anhang: Ein paar Bilder (mit Saturnbomben :p) vom letzten Sommernachtstraum :p
    [​IMG]
     

  8. Wenn dich es nicht stört, keine Musik zu hören und die Pyro auf den see nicht zu sehen dann kannst du dich in die Ackermann Str. stellen wos zum Oly-Park reingeht. dort befindet sich der Abbrenner für die Bomben.

    Gruß und Schuss
    Andy
     
    LadyFirestorm gefällt das.
  9. Jaaa, wo hab´ ich denn da hingeschaut ...:eek:
     
  10. Werde dieses Jahr auch mitdabeisein
     
  11. Werde dieses Jahr dabei sein. Schade das keine kameras erlaubt sind.
    Wo sitzt ihr eigentlich immer ?
     
  12. #13 vb05, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
    wurde das nochmal verschärft?
    Letztes Jahr haben sie nur Professionnell aussehendes Equipment verboten.
    Und weil bei der Chaossecurity letztes Jahr die eine Hand nicht wusste was die andere Tut, hat es einfach gereicht, zu nem anderen Eingang zu gehen, und da wurde man problemlos durchgelassen..

    PS: Mein 400ter Beitrag :)
     
  13. So habe eben die Tickets gekauft. 13 Euro pro Ticket ist wirklich sehr preiswert, ich hoffe das es eine gelungene Show wird.

    Überlege allerdings noch ob ich meine DSLR zuhause lasse oder mitnehme ^^
     
  14. DSLR = Durbo Salut Rakete ? :D
     
  15. Dachte schon das wäre die Abkürzung für seine Frau/Freundin.:rolleyes:
     
  16. Hehe,

    DSLR ist weder eine "Durbo Salut Rakete" noch eine Abkürzung für meine Freundin (wäre eher eine lieblose Abkürzung) :D .

    DSLR = (d)igital (S)ingle (L)ens (R)eflex Camera, auf deutsch digitale Spiegelreflexkamera
     
  17. Münchner Sommernachtstraum 2008

    Wolle mal fragen wer alles zum Münchner Sommernachtstraum 2008 kommt???

    Und wer erfahrungen die letzten Jahre gemacht hat wegen dem Camera Stative Verbot
    Möchte gerne mein Stative mitnehmen ist auch sehr klein weiß aber nett ob ich dan reinkomme das ist schon ärgerlich mit dem Stative Verbot...
     
  18. Also ich werd kommen. Aber nur mit einer digicam:cry:
     
  19. Ich komme auch mit guten Bekannten!

    Bin mir aber noch unschlüssig darüber, ob ich die Spiegelreflex und das Stativ zu hause lasse oder mitnehme hmm

    Vlt. hat dbzgl. jemand Erfahrungen und Tips aus den vorangegangenen Jahren!? :D
     
  20. Nach nochmaligen lesen der Bestimmungen, lasse ich schweren Herzens die Fotoausrüstung doch zu Hause.

    Aber trotzdem viel Spass allen die morgen anwesend sind..;)
     
  21. Die Beiträge von euch hören sich echt gut an und es wird bestimmt eine geile Feuerwerkshow , doch leider wohn ich zuweit weg von München (Thüringen)..Schätze mal das ich hier im Forum Bilder und Videos bald bestaunen kann..All die hingehen wünsch ich viel Spass..:(
     
  22. So, meine Freundin und ich sind soeben aus München zurück gekommen. War eine geniale Show die Flash Art da gestern abend den 63000 Menschen vorgeführt hat.
    Habe ich so noch nie erlebt. Gerade die Mischung Laser/Feuerwerk hat uns doch schon sehr fasziniert. Ist was ganz anderes, aber dennoch genial.
    Wetter hat zum Glück gehalten, auch wenn es kurz vor 20Uhr noch anders aussah.

    Fotos, viedeos haben wir keine gemacht, aber ich denke andere werden sicherlich das Spektakel gefilmt haben.

    Gruß Markus
     
  23. PRESSEMELDUNG 30.07.2008
    QUELLE: FLASH ART

     
  24. Also mir persönlich war, im gegensatz zu letztem Jahr, viel zu viel Laser drin.
    Auch das Finale war nicht so großartig wie letztes mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden