Deutschland 4 Musikfeuerwerke in einer Nacht!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyroking, 4. Juni 2008.

  1. Hallo zusammen!

    Am 12.Juli wird in Neuenmarkt-Wirsberg bei Bayreuth (BAY) wieder geschossen was das Zeug hält. Dort treffen sich nämlich 6 Feuerwerksfreunde aus Österreich und Deutschland um sich gegenseitig die neusten Effekte zu präsentieren. Die 4 Feuerwerke dauern zusammengenommen etwa 45 min. und um ca. 22 Uhr gehts los :).

    In der Hoffnung, dass sich jemand die Mühe macht und in mein Kaff kommt.

    Pyroking

    PS: auch Stutata und Explo sind vertreten :)
     
  2. Klingt interessant. Hast Du noch ein paar Details dazu? Ist es Klasse II oder IV?
     

  3. Eine Stutata in Klasse 2 wäre ne super Sache...



    Gruß

    SHorty
     
  4. Me hört sich echt gut an aber ich werde wohl leider nicht kommen können.Naja ma sehen aber warum kann es kein Klasse 3 sein gibt es doch auch oder ?
     

  5. :rolleyes:

    Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn überwiegend Klasse II und ein Abschlussfeuerwerk in Klasse IV geschossen wird.
     
  6. Aber die Ankündigung das es MUSIKfeuerwerke sind, lässt vermuten, dass es sich um Klasse 4 handelt.

    Denke ich mal...


    viele Grüße

    SHorty
     
  7. Hi,

    @ Cool-Fox : Jah schon, aber nicht in Deutschland!

    MfG
    Chris
     
  8. Tag.

    Is natürlich alles Klasse IV (Teilweise kl. II für die unteren Effekte)! Stutata in kl. II wär natürlich was dolles :). Nähere Infos...also ich kann euch sagen (weil mehr wissen wir auch noch nicht), dass es von der B303 ab ausgeschildert sein wird. In Neuenmarkt Wirsberg eben. (gibt dort übrigens auch ein berühmtes Schmetterlingsparadies ;).
    Sobald ich was neues weis meld ich mich.

    Würde wer von euch kommen? (Für Forumsmittglieder gibts natürlich VIP Plätze xD

    mfg

    Pyroking
     
  9. Also das Feuerwerk wird auf der Wiese hinterm Schmetterlingsmuseum in Neuenmarkt abgebrannt. Es wird von der Abfahrt nach Neuenmarkt von der B303 aus ausgeschildert werden.

    Pyroking
     
  10. servus
    weis jemand was das ganze kostet oder ist das eine kostenlose veranstaltung
    wenn ich richtig bin war da doch leztes jahr schonmal was in trebgast oder

    gruß aciy
     
  11. Richtig...es sind dieselben Feuerwerker wie vor 2 Jahren in Trebgast; geschossen wird fast ausschließlich
    Kl. IV (KB bis Kal. 200), Eintritt ist frei.
     
  12. Tag Leutz,

    da hat gimmicks recht :)

    Also die Veranstalltung wird mit der von 2006 warsch. zu vergleichen sein :)

    Ich muss mich berichtigen: Es is leider keine Stutata dabei UND es sind nur 4 Feuerwerker diesmal :)

    Also nochmal kurz und bündig:

    Am 12.07.08 in Neuenmarkt finden 4 Musikfeuerwerke statt
    Einlass ab 18 Uhr , Eintritt frei! Für Verpflegung is auch gesorgt :)
    Und jaaa fast Ausschließlich Kl. IV denk ich

    Pyroking
     
  13. Hallo,
    Ich komm auf jeden Fall aber erst so gegen halb neun, eher wird’s nicht klappen.
    Was gibt’s da noch außer Feuerwerk?? 18 bis 22 Uhr das kann sich lang hinziehen :blintzel:



    Gilt dein Angebot noch?

    Gruß

    Roli
     
  14. Hallöle :)


    Also losgehn tuts hald wenns dunkel is^^ ...zwischen drinne haben wir weng unterhaltung und für Verpflegung is auch gesorgt. Sooo lang is das ja nich. Zu den Plätzen....ich denk da stehn genug bänke vorne dran die man weng besetzen könnte :)...aber ich glaub nich das das n bequemer Platz is.
    Würd mich vorm Feuerwerk gern mal mit allen Forianern treffen :)
    Wie wärs wenn wir uns dort um 9 Uhr irgendwo treffen? ..Wo genau weis ich auch noch nich..schreib ich aba rein :)

    Pyroking
     
  15. Kein Thema,

    Wen du willst kannst mir deine Handynummer per PN zuschicken dann kann ich dich Anrufen ohne lange Sucherei.

    Gruß
    Roli
     
  16. Grüzi mitanand.

    Übermorgen is es ja schon so weit :). Also wer kommen will und sich mal mit dem Rest treffen, kann sich gern bei mir per Handy melden. Auf Anfrage schick ich die euch morgen zu ok? Freu mich schon Wahnsinnig drauf :). Wie gesagt..um 18 Uhr ist Einlass. Und wer dann da is ruft mich einfach an :)
    mfg

    Pyroking
     
  17. Ich werde voraussichtlich auch da sein, gebt mir ein Zeichen...

    vlg Sindbad
     
  18. Feuerwerk Neuenmarkt

    Hallo Zusammen !
    Ich wollte nur mal loswerden das daß Feuerwerk in Neuenmarkt TOTALLLLL geil war !
    MFG Stummel
     
  19. Respekt!!!

    Volle Zustimmung!!!


    Sehr Schön und sehr gute Organisation



    Gruß an die Pyrotechniker, Veranstalter, Helfer, Sponsoren und an alle die das Event unterstützt haben.
    Ich hoffe ganz schwer das es nächstes Jahr auch hier in der Gegend stattfindet da bin ich wieder dabei.
     
  20. Ich bedank mich mal hier an Stelle der Pyrotechniker :)

    Und sag mal einfach so als Zuschauer: war echt Spitze das Event :)!!!
    Wie jedes Jahr eben...hoffen wir, dasses nächstes Jahr auch wieder was wird :)

    Pyroking

    PS: Wenn ich eins krieg load ich mal n Video hoch :)
     
  21. Hallo ...

    war auch beim Feuerwerk un dkann mich nur anschliesen. Eine sehr gelungene Veranstaltung.

    Hab hier mal ein Video welches ich gemacht hab in 3 Teilen hochgeladen :

    http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=5505499

    Die "Moderation rund um das Feuerwerk und mittendrin hab ich mir erlabt rauszuschneiden *gg* :)
     
    X-ray gefällt das.
  22. #22 gimmicks, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
    X-ray gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden