Gewinnspiel [Gewinnspiel beendet] 5x2 Freikarten für das Konstanzer Seenachtsfest am 9.8.2008

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 14. Juli 2008.

  1. [​IMG]

    http://www.seenachtfest.com
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=19468

    Der Veranstalter des Seenachtfests in Konstanz spendiert für die Besucher von FEUERWERK.net 5x2 Freikarten für die Veranstaltung am 9. August

    Somit können 5 Gewinner aus dem FEUERWERK Forum das Seenachtfest in Konstanz am Bodensee am 9. August 2008 kostenlos besuchen - vielen Dank für die Unterstützung!
    Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten, d.h. er/sie kann das Seenachtfest in Begleitung besuchen (inkl. Stadtbus ab 17:00h).

    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer (egal welcher Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.) von FEUERWERK.net. Einfach eine formlose eMail mit
    • Betreff Gewinnspiel - Seenachtfest Konstanz
    • Benutzernamen im Forum
    • Alter
    • vollständige Postanschrift
    an *** Gewinnspiel beendet *** schicken.
    Einsendeschluss ist der 27. Juli 2008, verlost und verschickt werden die Karten ab dem 28. Juli.

    Viel Erfolg wünschen
    der Veranstalter des Seenachtfests in Konstanz und FEUERWERK.net

    P.s.: Es besteht kein Anspruch auf die Karten, für den Fall, dass sie zu spät geliefert werden oder auf dem Postwege verloren gehen oder aus anderen Gründen den Gewinnern nicht zugestellt werden.
     
  2. Gewonnen haben...

    Je zwei Freikarten für das Konstanzer Seenachtfest am 9. August 2008 haben gewonnen:
    • Firefighter
    • Firecheef
    • Nacatcha
    • Fiska
    • Pyromeister

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Die Karten werden ab heute von mir direkt an die Gewinner verschickt. Gewinner können jeweils mit einer Begleitperson das Seenachtfest besuchen.

    Gruß und Schuss und herzlichen Dank an den Veranstalter des Seenachtfestes!
    Markus von FEUERWERK.net

    P.s.: Es besteht kein Anspruch auf die Karten, für den Fall, dass sie zu spät geliefert werden oder auf dem Postwege verloren gehen oder aus anderen Gründen den Gewinnern nicht zugestellt werden.
     
  3. Konstanzer Seenachtfest

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiii ! ! ! ! !

    Vielen Dank Markus,werde dabei sein:D
     
  4. Juhu ich habe gewonnen Danke
    Freu mich schon drauf!!!
     
  5. jaaaaaaaaaaaa

    juhuuuuuu ich hab auch gewonnen....jetzt muss ich gleich mal hotel buchen.....
    VIELEN DANK AN DEN SPONSOR =)
     
  6. Bin auch einer der Gewinner und freue mich schon riesig aufs Seenachtsfest! Auch von mir ganz lieben Dank an den Sponsor!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden