Wettb. | Festival [Virtueller Feuerwerkswettbewerb] Rollercoaster Tycoon 3 Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RDP-Master, 31. Januar 2008.

  1. Ist bei mir ähnlich! Bei mir liegt es aber daran, das das Feuerwerk manchmal hängt und deswegen ist es schwer, es auf einem Computer, auf dem es nicht hängt synchron zu machen.

    MFG,
    RREEYY
     
  2. Giga-Knall Lod-Master kann überhaupt nix für.
    Ich habs gefilmt und hochgeladen.
    er hats nur im forum gepostet.
    Und das mit der bewertung der eigenen Feuerwerke müssen wir noch bereden.
    Weil das kann wie gesagt nicht so laufen das man die eigenen mit (10/10) bewertet und ja ihr wisst schon was ich meine!


    Wie schon im andern Thread geschrieben!

     
    RDP-Master gefällt das.
  3. hab ich auch nie behauptet, ich sage ja das es an Youtube liegt.

    Frage: Ist der Wettbewerb hiermit beendet? Bewerten hat keinen Sinn mehr. Ich hab meine Bewertungen jetzt gelöscht. Dann film ich nämlich mein Feuerwerk und stelle es so rein.

    Noch rein interesse halber. Mit was habt ihr die Videos komprimiert wenn die letztendlich 4GB groß sind?
     
  4. 4 GB :shocked:

    lasst lieber mich Video schneiden bei mir kommen vernünftige Videos und Dateigrößen raus.....
     
  5. ich bin mit meinem letzten Video auf ca. 35MB gekommen und das war ca. 5 Minuten lang und hatte eine sehr gute Qualität.
     
  6. Das meinte ich nicht damit! 4GB bei 60 FPS! am ende haben sie auch ca. 30 - 50 mb!
    Nein der Wettbewerb ist nicht aus. Am 9.3. ist die Siegerehrung aber wenn du meinst bewerten hat keinen sinn... Wenns jeder reinstellt wie er will hätten wir uns die ganze arbeit nicht machen müssen!
     
    RDP-Master gefällt das.
  7. das meinte ich eigentlich mit bewerten hat keinen sinn. ich kann gerne wieder alles bewerten, aber dann bewerte ich die Feuerwerke so, wie sie mir gefallen, was ich beim letzten mal auch schon gemacht habe. und es ist nicht gesagt, das mir meins am besten gefällt.
     
  8. gibts das bombenpacket noch irgendwo zum download?
     
  9. schreib m dann geb ich dir link
     
  10. Ich hätte noch etwas zu bemängeln. Im Vorfeld wurde ja so schön mit der neusten Hardware "gepost" und wenn ich mir jetzt so die Videos angucke, ruckeln doch schon einige so vor sich hin ? Ich denke mal nicht, dass das an Youtube liegen kann.
    Nur so als Anmerkung.

    MfG
     
  11. Auch für dich zum letzten mal!
    Ich habs mit 60-70 Fps aufgenommen! Die Originalvideos laufen einwandfrei!
    Da is beim Komprimieren wohl was schiefgelaufen!
     
  12. @Tolay07:

    Wenn es dir nicht möglich ist mit Kritik umzugehen, dann tuts mir echt leid, aber achte doch auf deinen Ton.

    Bitte !:rolleyes:
     
    Tolay07, RREEYY, Rocket X und 3 anderen gefällt das.
  13. Doch ich kann schon mit kritik umgehen aber ich mag nicht immer alles 3 mal schreiben!
     
  14. Hey Leute
    wenn ich auf meinen neuen Pc RCT3 drauf habe dann werde ich es mal versuchen ein paar videos zu Filmen ! vll geht es mit dem neune besser !



    P.s. Es ist ein
    ( AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
    2047 MB DDR2 RAM Arbeitsspeicher und
    NVIDIA GeForce 8400 GS
    Betriebssysthem Windows Vista Home Premium )
     
  15. @LOD

    wenn du willst, kann ich dir dabei helfen. Meine Hardware reicht aus.
     
  16. so heute war ja Siegerehrung. Wie gings aus?:D
     
  17. Besteht die Möglichkeit, daß jemand nochmal das Bomben und Gestelle Paket hochlädt? Der Link funktioniert nicht mehr und ich finde meine Datei nicht mehr.
     
  18. Wie siehts jetzt eig. mit einem 2. Wettberwerb aus???
     
  19. ja würd mich auch interessieren
     
  20. JA es gibt einen
    2. Virtuellen RCT3 Feuerwerkswettbewerb !!!
    wann wird noch bekannt gegeben

    Regel und andere sachen kommen auch noch
     
  21. oh da freu ich mich drauf =)
    wirds neue Effekte geben oder ähnliches???
     
    RDP-Master gefällt das.
  22. Ja wird es !!! wird abber alles noch bekannt gegeben !!!

    1. es gibt ein neues boben pack
    2. es gibt noch mer gestelle
     
  23. Und eine Neue Kategorie:)
     
  24. So Viel Spaß beim Anmelden
    !!! Jetzt dürft ihr auch hier wieder schreiben und Fragen stellen !!!
     
    Tolay07 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden