Wettb. | Festival [Ergebnisse] PYROMACHINA in Krakow

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 5. August 2008.

  1. [​IMG]


    Die PYROMACHINA fand letztes Wochenende (2. und 3. August) in Krakow (Polen) statt. Als Vorprogramm gab es Feueraktivitäten mit Feuerspielen, riesigen Feuerrädern und Lichterbildern, jeweils zwei
    Musikfeuerwerke bildeten den Höhepunkt pro Abend.
    Die Musik war aufgrund
    einer der größten Beschallungsanlagen Europas selbst in 500m Entfernung noch perfekt zu hören und erreichte jeden der abendlichen etwa 50.000 Zuschauer. Eintritt ist bei dieser Veranstaltung frei.
    Die Platzierung des Feuerwerkswettbewerb-Teilnehmer:
    1. PYRO-ART
    2. LUSO
    3. PANZERA
    4. PYROMORAVIA
    Herzlichen Glückwunsch an PYRO-ART aus Berlin!
    Impressionen: http://www.pyromachina.pl/en/galeria.php

    (Nein, leider war ich nicht selbst vor Ort, es gibt von mir also keine Videos).
     
    Wotan gefällt das.
  2. Es war wirklich beeindrucken was die Veranstalter dort auf die Beine gestellt haben. Ab 19Uhr gab es dann an den beiden Tagen ein durchgehendes Unterhaltungsprogramm zu bestaunen, welches von verschiedenen Tänzern, Bands bis zu impulsanten Stundshows reichte.:knaller: Man kann nur hoffen, dass es diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr geben wird:good:

    Gruß:joh:
     
  3. [YOUTUBE="Fireworks in Krakow by the winner Pyro Art Germany"]aW320HfUX-0[/YOUTUBE]
     
  4. Pyro gefällt das.
  5. Ergänzend noch ein paar Videos aus einer anderen Perspektive. Die Qualität ist etwas besser. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden