Termin | News Nachruf auf RAVEN

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aquataur, 20. Oktober 2008.

  1. Mein guter Freund und, ja, Lehrer in der Pyrotechnik, Thomas, hierorts bekannt als User "Raven", ist nicht mehr.

    Er hat in diesem Forum viele Beiträge geliefert, einige von Euch werden ihn kennen.

    Er ist am Wochenende im zarten Alter von 27 Jahren gestorben.

    Die Feuerwerkerei war seine große Leidenschaft.
    Erst im Juli haben wir beide in einem 'Heimspiel" in Imst, Tirol, ein großartiges Großfeuerwerk abgebrannt, das uns erstmalig ein richtiges Durchstarten für "Westfire" versprochen hat.

    Ich vermisse ihn sehr.

    lg

    -Helmut
     
    CeBee, derKarl, Pyromaner und 2 anderen gefällt das.
  2. Oh mein Gott...
    das darf nicht wahr sein, oder?

    Thomas den ich in Sölden (wie auch dich Helmut) kennen lernen durfte und auch noch einige male Kontakt hatte.

    Mein herzlichsten Beileid an seine nächsten Verwanten, seine Familie, Freunde und alle die diesen herzlichen, freundlichen und sehr sehr netten Menschen kennen lernen durften.

    „Herr, schenke unserem Verstorbenen die ewige
    Ruhe – und das ewige Licht leuchte ihm!“


    In trauer, Markus
     
  3. Ich erlaube mir unbekannter Weise mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen.
    Eine schockierende Nachricht die einem vor Augen führt, was im Leben wirklich wichtig ist.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Daniel
     
  4. Keiner von uns lebt für sich selbst, und
    keiner stirbt für sich selbst.

    Es tut mir sehr leid,

    GB
     
  5. Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten von Raven!
     
  6. Oh mein Gott....
    als ich den Beitrag jetzt gelesen hab war ich sehr geschockt :(

    Habe den Thomas auch "relativ" gut gekannt und mochte ihn sehr gern.
    Er hat mir sehr oft bei Fragen oder Probleme weiter geholfen.
    Thomas war ein sehr lebensfroher Mensch und hat seine Hilfe immer gerne angeboten.

    Auch von mir mein herzliches Beileid an die Verwandten und Familie

    Benny
     
  7. Das darf nicht wahr sein...

    Ich hatte Raven in sehr guter Erinnerung aus dem Forum, wir hatten uns ab und an PN´s geschickt in denen er immer hilfsbereit war und mit zahlreichen Tipps und Ratschlägen aushalf.

    Es trifft halt doch immer die Besten... :( :cry:

    Mein herzlichstes Beileid an Raven´s Familie sowie alle Bekannten.

    Markus.
     
  8. Auch von mir mein tiefen mitgefühl all seinen Verwanden, Bekannten und Freunden!
    Wir werden ihn sehr vermissen!!!

    In trauer, Chris
     
  9. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, so mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl der Familie und den Freunden.
     
  10. Ich kannte ihn auch nicht persönlich, jedoch möchte ich auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    - Fabian
     
  11. Mein Beileid!! an alle Angehörigen und Freunden.


    -Rainer
     
  12. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, so mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl der Familie und den Freunden.
     
  13. Hast Du Angst vor dem
    Tod?" fragte der kleine
    Prinz die Rose.
    Darauf antwortete sie:
    "Aber nein. Ich habe doch
    gelebt, ich habe geblüht
    und meine Kräfte einge-
    setzt soviel ich konnte.
    Und Liebe, tausendfach
    verschenkt, kehrt wieder
    zurück zu dem, der sie
    gegeben. So will ich war-
    ten auf das neue Leben
    und ohne Angst und Ver-
    zagen verblühen.

    Antoine de Saint-Exupéry


    Mein Beileid für die Eltern, Verwandten und Feunde.
     
  14. Mein Beileid an die Angehörigen !!
     
  15. Hiermit äußere ich mein Beileid an die Verwandten und Freunde.
    Es ist wirklich sehr schade und traurig, dass ein solch junger Mensch gehen musste.
     
  16. Obwohl ich ihn nicht kannte, tut es mir sehr, sehr leid. Manches ist unbegreiflich… so auch, dass ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Es ist unsagbar traurig.
    Meine herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl gehört der Familie, Freunden und Verwandten von Thomas.
     
  17. Ich möchte jetzt nicht das das komisch rüber kommt aber was ist den passiert das er so früh gehen musste?
     
    Pyromaner gefällt das.
  18. In dem Moment, in dem man erkennt,
    dass den Menschen, den man liebt,
    die Kraft zu leben verlässt,
    …wird alles still.
    Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
    nie mehr mit ihm lachen.
    Hier fehlt ein Mensch für immer.
    Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.





    Auch von mir, mein tiefen Mitgefühl all seinen Verwanden, Bekannten und Freunden!
    Wir werden ihn sehr vermissen!!!
     
  19. Auch ich möchte hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    Es ist immer wieder sehr traurig zu sehen, wie ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.
     
  20. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

    Mein Beileid an die Familie und alle Verwandten
     
  21. Auch von meiner Seite Herzliches Beileid an seine Freunde und Verwandten.
    Wieder ist ein Mensch viel zu jung aus dem leben gerissen worden.

    Thomas möge nun alle Feuerwerke dieser Erde von Oben aus beobachten und ALLE Pyros schützen!

    Andy
     
  22. #23 Jenson, 21. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2018
    "Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren,aber es ist ein Trost zu wissen, dass viele ihn gern hatten."

    Mein herzliches Beileid an die Eltern, Verwandten und Freunde.

    Jenson
     
  23. Eigentlich wollte ich euch informieren, scheint so dass ihn doch einige hier persönlich kannten.
    Ich kannte Thomas seit mehr als 10 Jahren, er war mir ein Freund.
    Mein Pflichtanruf bei ihm, kurz nach Mitternacht jedes Silvester, um seine Neugier zu befriedigen wird mir sehr fehlen.
    Silvester ist nun so als ob man das Christkind meiner Kindheit umgebracht hätte und zu Weihnachten fragt warum ich mich nicht freuen kann.

    Sinnloser ist selten ein Mensch gestorben. Ich hoffe ihr behaltet ihn alle in Erinnerung als Menschen der niemandem böse sein konnte und für den jede scheinbare Grenze lediglich eine Herausforderung war die es zu bewältigen galt.

    Denkt an ihn zu Silvester, es würde ihn freuen.
     
  24. auch von mir "unbekannterweise" herzliches Beileid.
    Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, so jung ist es furchtbar.

    Hoffentlich verkraften seine Angehörigkeiten diesen Schock irgendwann irgendwie...

    sehr traurig. Seine Beiiträge habe ich gerne gelesen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden