Deutschland [Fotos,Video HD, Bericht]Mittelrheinlichter Bacharach

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 21. Oktober 2008.

  1. Vergangenen Samstag war ich in Bacharach sowohl beim Aufbau als auch beim Abbrennen mit dabei und habe alles festgehalten.

    Als ichankam war schon fast alles ferig und mustte nur nochangeklemmt werden. Aufgrund der Platzverhältnisse konnten fast ausschlieslich Cakes geschossen werden. Bomben waren bis 3' mit dabei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal wieder dabei das 3.000 Schuss Pfeifer Cake

    [​IMG]

    Wie üblich in Bacharach war auch wieder der "Hundemann" da und musste rumstänkern. Aber der kann uns ned die Laune vermiesen.

    Da ja erst um 21.45 h geschossen wurde hies es noch eine gehörige Zeit wartenbis wir loslegen konnten Das ganze sah dann so aus:

    http://blip.tv/file/1381219/
     
  2. Alex du meinst wohl mit dem Hundemann Harz 4 gegen Klasse 4-:D!Den Eindruck macht der,spätestens pünktlich zum 1.Titansalutschlag macht der sich vom Acker.Der ist echt krank der Typ lange ungepflegte Haare,Alkfahne mit ner Kiste Bier Musik Gun´s N Roses 90er Jahre ist der vieleicht in dem alter mal gerade über die 40 verlebt besser drauf wer weiß-:p.Ach einfach ne Kaputte Nervtüte,;) bedauernswerte Socke.Der soll doch mal lieber daran denken das Leergut von seinem Hund mitzunehmen der düngt die Wiese voll überall Tretmienen aber intressiert ihn wohl kaum.

    Die 3000 Schuss Pfeifer rassante Schussfolge ist die Jumbo-Scream-WECO echt Klasse Box,solo geschossen kommt die echt gut,wobei Steighöhe bis max 25m da die Plastikhülsen aussehen wie die ehemaligen Luftpfeifer von WECO Kl 2,wo ab 1.Juli die BAM-zulassung abgelaufen war.Auch zu Feuertopfeffekten ist die Kiste echt brauchbar und erfüllt ihren Zweck,und im Verbund die Pfeifer fertig verladen echt perfekt.

    Alex: Der Server klappte heute abend nicht,versuche es mal später.

    GR Suko-:)
     
  3. Kleine Ergänzung: Bei der "Pfeifer-Batterie" handelte es sich um die Super Jumbo Scream von Blackboxx Fireworks; über 3000 Silberpfeifen mit Blitzknall und das Ganze in unter 35 Sekunden Brenndauer. Absolut genial das Teil.

    @Alex: Funzt der Link noch? Bei mir lädt sich das Video schlichtweg tot ...???

    LG Georg
     
  4. Das Video geht einwandfrei Georg zumindest bei mir.
    Es gibt allerdings manche User die mit de Hoster hier Probleme haben. IE und Media Player Plugin sollten schon vorhanden sein
     
  5. Hallo Georg,

    das Video ist verfügbar allerdings sollte der Media Player auf deinem System installiert sein inkl. Browser-Plugin. IE hingegen ist nicht erforderlich

    Ich kann das Video abspielen allerdings hakt es relativ stark

    Huch lol da hat sich der Alex angeschlichen und war schneller
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden