Termin | News GRoßes Feuerwerk in Dubai, pro sieben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RREEYY, 21. November 2008.

  1. Hi,

    auf prosieben kommt in den Nachrichten jetzt was über das größte feuerwerk der welt in dubai.

    Gruß,
    Dani
     
    Pyromaner gefällt das.
  2. Pro7 -- NEWSTIME ! Feuerwerk in Dubai !

    Hallo. Jetzt glaich läuft ein Bericht über ein Feuerwerk in Dubai ! Das wurde Gestern oder so Abgeschossen, wegen einer neueröffnung. Also schnell schauen !


    Mfg
     
  3. Boaaah 16.Millionen € Für ein Feuerwerk !!??? War das gigantisch ! Sehr Sehr schön.
     
  4. Schneller:p

    Gruß,
    Dani
     
  5. Ja weil ich es editiert hab :p. Hehe.

    Mfg
     
  6. :shocked:Das Feuerwerk war ja unglaublich fett, hier ein Video von Youtube:

    [YOUTUBE="Dubai"]UshHsM0uPZA[/YOUTUBE]

    Gruß,
    Dani
     
    Pyromaner und Detroit gefällt das.
  7. Vielen Dank für den Tipp mit YouTube Video. Affengeil.

    Das würde ich gerne noch mal in besserer Qualität sehen.

    Sowas müsste man mal fotografieren können. Ich müsste mich dann nur verteilen können, damit ich gleichzeitig überall Bilder machen könnte.
     
  8. Hi Detroit,

    bei CNN gibts ein Foto von dem Feuerwerk: http://edition.cnn.com/2008/WORLD/meast/11/20/dubai.palm/index.html

    Gruß,
    Dani
     
  9. Vielen Dank. Einfach nur WOW !!!
     
  10. Weiß jemand, welche Firma geschossen hat?
     
  11. Das waren die Jungs von Grucci. Hier auch ein sehr geiles Feuerwerk von denen:

    [YOUTUBE="Atlantis Cove Grand Opening Fireworks by Grucci"]PIV8KWAtQvU[/YOUTUBE]

    Grüße, Markus!
     
  12. An Maßlosigkeit und Größenwahn nur schwerlich zu überbieten.
    Was soll das?

    Wenn ich im Heli sitze kann ich alles überblicken, aber dann "spüre" ich das FW nicht mehr. Was habe ich dann davon? Wozu der Aufwand? Für die Satellitenkamera? Da musste man einmal mehr zeigen, wo der Hammer hängt, aber schön war es deswegen trotzdem nicht, da in der Gesamtheit gar nicht erfassbar durch den Zuschauer.

    Nö ...:sad: totaler Irrsinn. Absolut nix für mich.

    Gebt mir von der Kohle nur 100K Euronen und ich bastle was, was man nicht so schnell vergisst wie diese weichgespülte Möchtegernprotzluftnummer, mit der man wohl etwas kompensieren wollte :D.

    Kein Neid, nur absolutes Unverständnis.


    EDIT:
    @Donnerschlag77: Du sprichst mir aus der Seele
     
  13. Finde die Kölner Lichter 1000x interessanter und abwechslungsreicher!!!
     
  14. Das ist mehr als Wahnsinn !

    Ich sehe es genau so wie die meisten von euch...es ist einfach nur übertrieben !

    Von oben siehts ja alles ganz nett aus...aber wenn man unten steht....:rolleyes:

    Wiedermal ein Beweis, das die da in einer anderen Welt wohnen !
     
  15. warum haben die die Chroeographie von meinem nächsten Geburtstgsfeuerwerk geklaut???
    Naja, muss ich wohl noch ne Mio drauflegen, damit ich des größte hab...
    Aber mal im Ernst..
    Ich find dass das super umgesetzt ist - weil es wirklich zu dem gigantischen Projekt passt, die neuen Inseln optimal in Szene setzt..
    und die Scheichfamilie für die das Feuerwerk gemacht ist, wird sich schon nen Platz in nem Hubschrauber gesichert haben - haben ja genug davon..
    Also aus meiner Sicht ein dem Event angemessenes Feuerwerk (war ja auch eine unglaubliche Leistung die Inseln hochzuziehen).. und dafür ein unglaublich bombastisches feuerwerk ist doch nett ;)
    Schade dass die Firma bei der ich beschäftigt bin, nicht den Auftrag bekommen hat *G* - wär siche rne nette Aufgabe dass alles zu verkabeln...
     
  16. Mich würde ja mal der ganze Aufbau- und Planungsaufwand von so ner Show interessieren....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden