Termin | News Nachruf X-ray

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenson, 3. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Liebe Feuerwerksfreunde,

    ich habe die traurige Aufgabe euch darüber zu informieren, dass Thomas (alias "X-ray") nichtmehr unter uns ist.

    Seine größte Leidenschaft galt der Fotografie von Naturschauspielen. Bei seiner letzten Tour auf Europas größten Vulkan, den Ätna, ist er tragisch verunglückt.

    Ich habe ihn hier im Forum und bei diversen Feuerwerken als hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen, der immer ein offenes Ohr für uns alle hatte und uns mit seinen einzigartigen Feuerwerksvideos und Fotos begeistert hat.



    Mein Beileid gilt den Eltern, seinem Bruder, allen Verwandten, Freunden und Kollegen.



    In Gedenken an X-ray

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
     
  2. #2 Rocket X, 3. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
    Oh nein...nicht schon wieder einer der von uns gegangen ist...:(
    Erst Raven und jetzt X-ray...

    Auch von mir mein Beileid an die Eltern, Verwandten und Freunden.


    Das Funkeln in seinen Augen wird auch nach seinem Tod in unser aller Herzen weiter funkeln.

    PS:
    Welch eine grauenvolle Geschichte...:( Mir fehlen die Worte :(
     
  3. Ich habe ihn nicht persönlich gekannt. Doch mir laufen die Tränen da es einer aus unserer Gemeinschaft ist.
    Innerhalb kurzer Zeit 2 Menschen die gehen mussten.
    Ich kann nur hoffen das er nicht all zu sehr hat Kämpfen müssen
    Meine Gedanken sind bei x ray. Mein Beileid gehört den Angehörigen, Freunden und Bekannten.
     
  4. Es ist schon ein niederschmetterndes Gefühl wenn man so etwas von einem netten Kollegen höhrt. Habe ihn ja auch nicht all zu oft gesehen aber dennoch reichte es ihn als guten Kumpel kennen zu lernen.

    Wir werden dich vermissen Thomas !

    Mein Beileid an die Eltern, Geschwister Verwandten und Kollegen. Mögt ihr die Zeit der Trauer gut überstehen.
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  5. Oh nein, nicht schon wieder ein Verunglückter...

    Mein herzliches Beileid an die Familie, Bekannte und Verwande von Thomas:(

    Gruß,
    Dani
     
  6. Oha. Davon hab ich vorhin gerade in der Zeitung gelesen.
    Auch von mir mein Beileid an alle Verwanden und Bekannten.
     
  7. Hab´s gerade im Hamburger Abendblatt gelesen - auch mein Beileid!
     
  8. Ich habs heute in der Bild meines Kollegen in der Frühstückspause gelesen.
    Die redeten über den Titel "Schwabe tot am Ätna" und ich schaute mir das Foto an... ne, kann net sein, oder?

    Ich habe Thomas ebenso, wie Jenson als netten Menschen kennen gelernt.
    Wir wollten zusammen ein Team für Rodgau bilden... :(

    Mein Mitgefühl an seine Familie und Freunde!
     
  9. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
     
  10. Auch Mein Beileid gilt den Eltern und allen Verwandten. Wir werden dich vermissen :(
     
  11. Auch wenn ich ihn nicht so gut wie ihr ihn kannte, bedauere ich seinen Tod doch sehr.

    Mein Beileid an alle seine Freunde, Bekannte und natürlich Familie.
     
  12. #15 PyroLaCo, 3. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
    Als ich diese schreckliche Nachricht von seinem Bruder bekam, konnte ich es nicht glauben. Ich bin unsagbar traurig darüber, dass Thomas nicht mehr bei uns sein kann. Er war ein so herzlicher Mensch und hatte noch so große Träume... Ich vermisse ihn sehr...

    "Wenn Ihr mich sucht,
    sucht mich in Euren Herzen.
    Wenn Ihr mich dort findet,
    dann lebe ich in Euch weiter."

    Mein ganzes Mitgefühl gehört seinen Eltern, Bruder, Freunden, Verwandten und Kollegen.
     
  13. Hallo,

    auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.

    Von mir auch mein herzliches Beileid :(
     
  14. Auch ich hatte die Freude ihn wenigstens einmal persönlich kennen zu lernen. Umso schlimmer ist es, ihn nun nie wieder zu sehen!
    Mein Mitgefühl geht an die Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte!
    Mögen sie genug Kraft für diese schlimme Zeit haben!

    "Aus unserem Leben bist du gegangen,
    in unserem Herzen bleibst du."
     
  15. Ne, oder??? :eek: :cry:

    Tragisch, tragisch... Mein herzliches Beileid an seine Familie, Bekannten und Verwandten... :(
    Thomas hat viel für das Forum getan, seine Videos und Fotos waren immer gern gesehen:(... :crying2::cry:
     
  16. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen Freunden und Bekannten. Hatte Thomas in Heilbronn beim Sternenfeuer als tollen Feuerwerkskumpel kennengelernt. Danke an Conny für die persönliche Benachrichtigung. Es tut mir unsagbar leid was passiert ist.
     
  17. darüber habe ich in der Zeitung gelesen - ist für die Angehörigen ein furchtbarer Verlust
    Mein Beileid
     
  18. Und auch von mir mein herzlichstes Beileid an die hinterbliebene Familie, Verwanten und bekannten wie Freunde und Kollegen.

    Ich durfte Thomas (X-Ray) wie auch den erst kürzlich verstorbenen Thomas (Raven) persönlich kennen lernen.
    Das ist ein sehr herber Treffer für die Menschen die ihn kannten denn Thomas war wirklich ein toller Mensch.

    Ich bin voller trauer um ihn.


    Markus


    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Dietrich Bonhoeffer
     
  19. Schlimm Schlim....

    Ich wusste erst gar nicht was ich denken oder sagen sollte als ich diese Nachricht von Conny bekommen habe....

    Für mich war Thomas ein netter zuvorkommender und stiller Kumpel geworden...

    Ich kann es jedenfalls immer noch nicht so recht fassen...


    Ich wünsche seiner Familie, Verwandten, Freunden, Bekannten, Kollegen und allen die ihn kennen lernen durften die größte erdenkliche Kraft um in dieser schweren Stunde den Weg weiter gehen zu können.


    In stiller Trauer
    Sascha

    Ein Mensch ist nicht tot,
    solange er in unserem Herzen weiterlebt

     
  20. X-ray persönlich kennenzulernen, das wird mir nun leider nicht mehr möglich sein.
    Und erst beim Lesen des Zeitungsartikels ist mir mit noch größerem Schrecken bewusst geworden, dass Thomas direkt nebenan im Nachbarinstitut gearbeitet hat. Gerade erst durfte ich einen Blick in seine Dissertation werfen. Und auch seine Bilder und Berichte hier im Forum waren es immer wert, gelesen und angeschaut zu werden.
    So klein ist die Welt, und manchmal liegen doch Welten zwischen den Menschen.

    Während wir hier trauern, gilt mein herzliches Beileid allen Verwandten, Freunden und Kollegen.

    Michael
     
  21. Ich kannte ihn nicht persönlich, trotzdem nimmt es einen mit.
    Ich mag garnicht dran denken....

    Mein Beileid an Familie, Verwante, Freunde und Bekannte.
     
  22. :(Mein Beileid, ich kannte ihn leider nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden