Pläne & Erlebnisse Wo ist bei euch(vor 12 Uhr)das meiste Feuerwerk?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 6. November 2008.

  1. Da wo ich (wir) uns Aufhalten werden wird es Laut sein und auch viel Abgebrannt werden ...Kann man aber bei einer Großstadt nix genaues sagen bei knapp 600000 einwohnern !:)
     
  2. Also ich würde mal schätzen in Bremen Hemelingen und Tenever(Züricher str).Ich schätze mal das Matthias diese Ecken auch kennt und weiß was da abgeht.Wir haben mal da gefeiert und was da abgeht ist echt heftig.
     
  3. Also da wo ich wohne geht es Richtig ab :D
     
  4. Bei mir in der Gegend ist leider nicht so viel. Und dieses Jahr wird für mich sowieso nicht so besonders, da alle meine Kumpels zu Hause bleiben, auf dem Sofa hocken, um 0Uhr anstossen und danach bald ins Bett gehen.
    Werde also Sylvester alleine zu Hause verbringen. Kommt jemand aus der Nähe von BS-Wenden?
    Könnte man sich treffen zum gemeinsamen Zündeln.

    Gruss Tobi
     
  5. Hier ist leider wenig los, man hörts immer nur auf den anderen teilen des Ortes (war zumindest bis 2005/2006 so, seit dem war ich Silvester immer unterwegs)
     
  6. Hier gehts schon gut ab.
    Vorallem am Theater im Zentrum.
     
  7. In Fellbach Schmieden wird es wieder abgehen :)
     
  8. Meine Erfahrung: Es ist jedes Jahr anders! Und zwar komplett. Ich bin Silvester ja immer in meinem Heimatdorf, da ist das sehr überschaubar. Aber während so manche Strasse an einem Silvester nahezu weggesprengt wurde, war es dort im Folgejahr dunkel und gespenstisch ruhig, da alle ausgeflogen. Auch die Menge an Feuerwerk variiert sehr stark. Es lässt sich da also keine Regel aufstellen. Es gibt aber ein paar erhöhte Punkte (Hügel, Berge) wo bei passablem Wetter immer Leute sind, die auch Feuerwerk zünden. Am Schützenhaus ist auch immer was los, da hat man ja bei uns auch eine grandiose Aussicht.
     
  9. Im letzten jahr war es unmöglich nach 00:00 noch umherzulaufen da es sehr feucht war und die ganze stadt im Dunst stand ! Wir wohnen hier am höchsten Punkt der stadt, wo es einen aussichtspunkt gibt und es war nicht möglich über die stadt zu schauen O,o !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden