Termin | News Unfall auf Autobahn

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyroshow an, 23. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So eben kamm folgende Meldung im Radio (Antenne Bayern)

    Auf der A9 steht bei Altmühltall ein brennender LKW mit Feuerwerkskörper!
    Weis jemand mehr darüber?
    Die Autobahn ist in beiden richtungen gesperrt!
    Werden wohl einige ihre Lieferung nicht bekommen.
     
  2. Hab es auch soeben im Radio (Antenne Bayern ) gehört! hoffe das keinen dadurch seine Lieferung für Silvester entgeht! Viel mehr bedenken macht mir das ich mit meiner Frau eine Freundin vom Flughafen abholen muß und wir wohl im Stau stehen werden. Ergo kommen wir mit Sicherheit zu spät:(
     
  3. Zum glück war es "nur " Silvesterfeuerwerk!
    Wenn so etwas mit Kl.IV passieren würde.
    Gibt auch nur Sachschaden, Menschen wurden nicht verletzt!
     
  4. Ein LKW im Auftrag eines Paketunternehmens?:sad:
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es "nur" eine normale Lieferung für diverse Supermärkte war.
     
  5. Hab ich auch jetzt gehört,

    Ich würde einen GROOOßEN bogen um den Altmühltal machen, da der Verkehr durch den Urlaubsverkehr bestimmt Zusammenbricht.

    Hoffentlich wird keine ernsthaft verletzt.

    Gruß
    Roli
     
  6. Naja, ich denke mal nicht das ein Packetdienst die ganzen Feuerwerkskörper sammelt und in einem LKW trasportiert.
    In der Meldung wurde gesagt das der ganze LKW voll mit FWK war.
     
  7. Hallo,
    habe soeben mit einem Fahrer von TNT gesprochen. Der meinte auf dem LKW wäre alles mögliche an Feuerwerk drauf gewesen. Könnte also auch was für uns drauf gewesen sein.
    :(
     
  8. LKW Unfall (Brand) mitPyrotechnik auf der A9

    Hab gerade im Radio gehört das auf der A9 ein LKW nach einem Unfall ausgebrannt ist und dies immer noch tut.
    Hilfskräfte können sich dem "LKW Mörser" nicht nähern, kann man sich ja vorstellen.
    Wisst Ihr da schon was oder habt Ihr schon Bilder gesehen?
    Gruss Colorado

    P.S. Hoffentlich wars nix vom Lidl oder Aldi Süd, gell...

    [edit=matchbox]Verschoben.[/edit]
     
  9. Das Feuer ist schon gelöscht, die Hilfskräfte sind schon am aufräumen.
    Da sieht man wie unterschiedlich die meldunge bei so etwas sind:dontthinkso:
     
  10. Hm, tragisch, tragisch...

    Hoffentlich war unsere Toschpyro Bestellung nicht in dem LKW... :eek: :D
     
  11. Bin soeben vorbei gefahren. Der LKW steht nur noch als Gerüst da. der Rest fehlt.Es war auch kein riesen LKW, sondern 7,5t, aber auch diese Menge ist Gefährlich! Ich hoffe für jeden von Euch das nicht seine Lieferung darunter war!

    Beste Grüße
     
  12. Schade das keiner gefilmt hat, hätten wir die neuen Discounter-Chargen testen können :nerd:
     
  13. Willst du uns damit sagen, dass dort nur Ware für Discounter transportiert wurde?
     
  14. Darf man denn das schon jetzt herumkutschieren?
     
  15. Leute, bei einem Unfall mit brennendem Gefahrgut-LKW gibt es wahrlich wichtigeres als die Silvesterlieferung ...
     
  16. Gehe ich mal davon aus, denn ist es nicht ein bisschen früh, die Ware von den Onlineshops so früh zu versenden? Ich denke die gehen erst heute oder am Samstag raus.
     
  17. Ob mans darf, oder ob es einfach gemacht wird sind zwei verschiedene Dinge ;)
     
  18. Klar, aber dem Fahrer ist ja gottseidank nichts passiert.
     
  19. Na klar darf man das rumkutschieren, die meisten Lidl Märkte haben ja auch schon ihre "blauen Container" (wobei der bei uns grau ist, sehr merkwürdig :dontthinkso: vielleicht ist dann ja da die alte DF drin ;) )

    Und solange es "nur" 100 Kg waren und keiner verletzt wurde, ist ja alles in Ordnung.
     
  20. Naja bleibt zu hoffen das es kein größerer Ausfall ist.......wär ja doof wenn die halbe Lieferung bei manchen fehlt :p
     
  21. Sind nur Vermutungen :kicher:
     
  22. Naja wenn es nur 100 Kg waren, dann war es ja gerade eine Lieferung von einem an euch:p
     
  23. Was für ein Versand Unternehmen war das?
     
  24. Hier ist schon von 2,5 t die Rede...

    Gruß
    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden