Pläne & Erlebnisse Eure Restbestände 07/08

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerkfreak001, 1. März 2008.

  1. Sooo ich hab auch gerade mal mein Zeug angeschaut.
    Leider fast nur noch Böller! :(

    Da sind noch:

    • 8x SuperBöller 2
    • 2x Kanonenschlag
    • 2x 10 Pyro petarde
    • 15x Knallfrösche mit gedrehter Lunte
    • ein Päckchen Lady Cracker
    • 1x 3 Thunder Storm
    • 21 Päckchen A-Böller
    • 17 Päckchen B-Böller
    • 31 Päckechen Pyro Cracker
    • 20 Päckchen D-Böller
    • ca. 150 Leuftheuler
    • 11x Spce Sound Rakete
    • ein RöLi
    und festhalten, 3 WUNDERKERZEN :D:D
     
  2. Ich habe nur noch das:
    [​IMG]
     
  3. Mein Restbestand ist sehr mager !

    Ich habe noch 1X 20 Luftheuler von Weco (Original verpackt und nicht geöffnet)
    und eine Batt die irgwie nur den namen trag Crac..... weitere wurde die Folie abgerissen und der aufdruck!
     
  4. ich habe noch 1 Schinken von D Böller und einen noch von Pyro Cracker :D
     
  5. Ich habe noch 2 1/2 Raketensets Weco Liberty
    ca. 20 Weco Torpedo (Röm-Lichter)
    und noch ca. 20 Weco-Kubis
     
  6. macht doch mal mehr Pics von euren Restbeständen.. ist viel schöner :)
     
  7. Hab auch noch was gefunden

    [​IMG]
     
  8. Ulcer.. du glücklicher! :) Ich mache morgen auch ein Bild, von meinen Restbeständen :)
     
  9. die kubische und zylindrsche kanonis hat mein onkel im herbst entsorgt :(
    darunter waren noch alte D-Böller -.-"
    was noch übrig ist, sind ca.20 raketten,und ca. 200 luftheuler
     
  10. hier sin meine restbestände :)

    DSC00492.jpg
     
  11. 5 Schinken C-Böller als Restbestand:shocked: Wie viele hattest du denn zu Sylvester gehabt??
     
  12. Ich seh nur 4.;):p

    PS: Frohe Weihnachten!
     
  13. Ups, bin wohl noch nicht ganz wach:D
    Frohe Weihnachten!
     
  14. 15 BombenRak. aus dem Set Liberty

    und 2 Schinken Böller-D

    mehr leida net aba dafür wird eingekauft
     
  15. aktueller bestand. einiges werd Ich Mir weiter aufheben(z.b. die Space Twister)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

  16. Ein echter Schatz :D

    hab (leider) nicht mehr so viele...

    mfg

    Peter
     
  17. ich habe noch : 2x Schincken D-Böller
    1/2 100er Packung luftheuler
    1/2 Packung Packetcracker
    einzelnde B-Böller
    4-5 Raketen
     
  18. Soeben Bestandsaufnahme gemacht


    01x Pfeifsonne
    02x Raketen Set Sidney
    12x Aquila
    45x Strobe
    10x Paket Blitz Knatterbälle
    30x Kubische Kanonenschläge
    10x Große Kanonenschläge
    03x Pack Flotte Biene
    und diverse Einzelne Böller
     
  19. @Nighteye:

    Ja genauso werden die Röhrchen auch behandelt :-D
    Das Bild is zwar noch vom Vorjahr, aber sie wurden wieder genauso eingepackt, incl. Trockenmittel....^^

    Du musst deine Silverstar unbedingt auch schön horten ^^ Wer weiß was die jetz schon teilweise traurige Feuerwerklandschaft in Zukunft bieten kann *seufz*
     
  20. Du solltest lieber die TSR aufheben! :D Space Twister gibts ja noch, oder sind das die mit Zerleger? Aufjdenfall schönes Zeug auch die Pfeiffer. Aber da hab ich auch noch handgezähle 93.
     
  21. also:
    ☻ 1x Fireballs Display
    ☻ 1x 5Bienen :D
    ☻ 1x 4 Flitze Feuerstein Vulkane
    ☻ ca. 10 Konfettibomben

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  22. Hi

    Hatte ma Lust meine Restbestände zu knipsen.:phantastic:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu kommen noch mal ca 30-40 Kanonschläge groß und noch einige andere Böller.

    Habe das bloß nicht mit geknipst da das alles in meiner Ramschkisste für Silvester ist.

    Kurrioser weiße wirt es von Jahr zu Jahr mehr.:D:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden