Wettb. | Festival [Bilder] Feuerwerk in Liuyang zur 6. Konferenz der IFA

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrodance, 5. November 2003.

  1. #1 Pyrodance, 5. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2003
    Feuerwerk in Liuyang zur 6. Konferenz der IFA

    Hallo Pyrofans,

    ich habe letzte Woche in Liuyang ein Feuerwerk erlebt, das seinesgleichen sucht. Über 12000 Bomben, kleinstes Kaliber 5", über 1000 Cakes und Roman Candles, 1000 m² Lichterbilder. Ein absoluter Wahnsinn.

    Höhepunkt waren 500 6" Laternen auf Schlag am Himmel! Abschluss mehrere 10" Titanium-Salute. Eigentlich will man danach keine eigenen Feuerwerke mehr schießen. Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und zum Schluß das Stadion, was in Liuyang extra für Feuerwerksshows gebaut wurde. 10.000 Sitzplätze!!

    [​IMG]

    Viel Spaß beim Träumen !!

    Pyrodance
     
  2. :shocked: :shocked:

    Maaaami!!!


    ich glaub mir wachsen Schlitzaugen:blintzel:


    gibts auch Pics und Vid vom Event?
     
  3. Hi Thorin,

    ich habe den ganzen Event auf Video in sehr guter Qualität aufgenommen und werde sobald als möglich ein paar Bilder reinstellen.

    Übrigens, zu Beginn wurde ein Bild über 3 Minuten nur Popping Flowers geschossen. Breite etwa 1 km. Selbst mit Weitwinkelobjektiv war es nicht möglich, das gesamte feuerwerk zu filmen.

    Thomas
     
  4. Moin Thomas,

    wie schon bei unseremTelefonmat gesagt,
    einfach Wahnsinn...............


    MfG.: Dieter
     
  5. Ich kriege einfach den Mund nicht mehr zu !!

    Wie sieht es nach dem Feuerwerk eigentlich mit der Hörfähigkeit aus ??
     
  6. Kannst du das Video ins Web stellen ?
     
  7. Ich würde meinen Videoserver (der bald online geht) zur Verfügung stellen ;)

    Wenn Interesse besteht, Thomas, eMail mich an - Datentransfer ist dort kein Problem und auch beim richtigen Format würde ich gerne helfen ;)

    Wooooww - woow - wow ... :D <- Schlitzauge

    Markus von FEUERWERK.net
     
  8. Ich kriege den Mund nicht mehr zu.......................... Es wäre echt suuuuuuuuuuper wenn das Video von dieser Show online gestellt werden könnte.........
     
  9. Yep indeed ,
    OMG i tought Valencia was Big .
    But this :( and i was home nobody told me
     
  10. UAO!!!

    Oh Mann!!!

    Ich bin sprachlos!
    Einfach ... unbeschreiblich!

    Allein das Gerüst für das Lichterbild wirkz dermaßen monumental... einfach zu hart!

    Ich weiß schon, welches Zial dazugehören wird, wenn ich mal eine Asien-Tour machen sollte! :D

    In diesem Sinne,
    -Pyroboy
     
  11. :shocked: Echt Krass. :shocked:

    12.000 Bomben. Möchte nicht wissen was das gekostet hat. Und dann noch diese riesigen Lichterbilder. Bin echt gespannt und hoffe das Ihr ein Video online bringen werdet.....

    Gruß und Titansalut Voreifelrambo
     
  12. Moin!

    Wie sieht es denn mit dem Video aus? Ist ein Upload jetzt möglich? ICh bin wirklich gespannt auf dieses Riesen-Event!!

    Explosive Grüße,
    BlAcK MaGiC
     
  13. Bildmaterial geht nächste Woche an Markus raus. er kann sie dann einstellen. Allerdings fast 50 minuten, also schon eine Menge Daten

    Pyrodance
     
  14. Moin!

    Alles klar! Mit DSL sollte man es aber ziehen können, oder?

    Explosive Grüße,
    BlAcK MaGiC
     
  15. Pyrodance will freundlicherweise original-DV-Material zur Verfügung stellen. Dieses wird von mir gesichtet, evtl. geschnitten und dann wie immer in mpg (MPEG1, Video-CD-kompatibel) kodiert.
    Ganz grob gerechnt hat solches mpg-Material nach der Kodierung pro Minute 10 MB - die ganzen 50 Minuten wären also 500 MB - fast eine ganze Video-CD voll ;)

    Warten wir ab, was nach dem Sichten/Schneiden übrigbleibt. Evtl. kommt es auch in Häppchen.

    Bin gespannt,

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  16. Kam mir grade wie ein Wink mit dem Zaunpfahl vor
    (mit Zaun und Grundstück dahinter):sneaky: :D :D
     
  17. Neeein, bitte nicht in Häppchen..! Dann muss ich den ganzen Krempel wieder zusammenflicken... :(
    Vielleicht kannst du ja noch eine zusätzlich Komplett-Version online stellen... :)?
    Danke für die Mühe von euch beiden!

    Explosive Grüße,
    BlAcK MaGiC
     
  18. Ja bitte stell dieses Video so schnell du kannst online. Am liebsten natürlich als 1 File. Aber wenn es nicht anders geht dann halt in Stückchen. Dann muß ich es eben wieder zusammenflicken. Habe ich mit den Videos von Thunder over Louisville auch gemacht.

    Hoff Hoff.....
    Gruß und Titansalut Voreifelrambo
     
  19. #19 maxpain, 14. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2003
    Feuerwek in Liujang

    Das waren unsere jungs aus Finland Sami Tammi ( Tähtiraketti) die das programm zum teil entworfen haben ! Wenn ihr noch mehr material habt (Liujang) oder mer wissen wollt über finland könnt ihr euch gerne melden ! Würde mich Freuen
    gruss Max
    http://www.tahtiraketti.fi/kuvat/21.jpg
     
  20. Hi Markus, hi Pyrodance,
    ich kann BlAcK MaGiC nur zustimmen, mir wäre das Video im Ganzen auch lieber! (Ok, ich hab eben dsl...)
    Bitte schau doch mal, was sich machen lässt, vielleicht ist ja auch beides möglich!

    Freu mich riesig auf das Video! :)

    Gruß und Schuss,
    -Pyroboy
     
  21. Moin!

    Ich will ja nicht nerven ...:D Aber was ist eigentlich aus dem Video-Material geworden? Auf dem Video-Server ist es glaub ich noch nicht, oder hab ich es etwa übersehen?
     
  22. Es soll irgendwann bei mir eintreffen - ab dann dürft Ihr verstärkt hoffen. Ich gebe Bescheid, wenn ich Material erhalten habe.

    Gruß und Schuss
    Markus bon FEUERWERK.net
     
  23. Aber bitte nicht zerstückeln... *fleh* ;)
    Mich nervt das zusammenflicken...
    Schankedön :)

    Ps.: oder 2 Varianten anbieten, zerstückelt für nicht DSLer und im ganzen für DSLer... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden