Pläne & Erlebnisse Aldi-Süd ganze VE

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von chriskathi, 26. Dezember 2008.

  1. Hallo,

    sagt mal, meint Ihr, man könnte im Aldi ganze Kartons Verlangen ?


    Wieviel sind denn in dem 25Carat (Phönix VE) Bräuchte um die 10stk. :) Denn für 5,99 kann ich nicht anders :D
     
  2. klar kannst du das hauptsache du hast die kohle dabei:D
     
  3. Naja kommt drauf an, wenn da sagen wir 10 in ner Ve sind passts ja 60€ ist doch dann ein fairer Preis ... auch wenn 12 drin sind nehm ich die VE auch noch, denn ob 60 oder 72 für Goldfinale is doch nun auch wurst oder :D:dontthinkso:
     
  4. Ich glaube es würde keiner was sagen wenn man ganze VE kauft.
    Dennoch gebe ich zu bedenken das im Einzelhandel eigentlich nur haushaltsübliche Mengen verkauft werden.
    Ob VE´s, vieleicht sogar mehrere, noch haushaltsübliche Mengen sind, sei mal dahingestellt... :D

    Aber die werden dir VE´s denke ich trotzdem gerne verkaufen, was weg ist weg, und muss nicht ins Regal geräumt werden... :D
     

  5. Da stellt man sich aber die Frage, ab wann fängt sie , und wo hört sie auf ?
     
  6. Also ich habe die Erfahrung gemacht, das beispielsweise LIDL auf nachfrage ganze Kartons rausrückt. Und bei uns sind diese Mengen ja handelsüblich :p:D
     

  7. ja zur 1ten Frage (selber schon gemacht)
    12 zur 2ten Frage

    mfg
    Peter
     
  8. ich habe eine universalantwort auf diese frage:
    hängt vom produkt ab - 5-10 liter milch über die feiertage ist für eine große familie inkl. feier mit verwandten sicher haushaltsüblich, 10 computer hingegen nicht.
    und eine schachtel mit 10 cakes würde ich gerade noch als haushaltsüblich bezeichnen.
     
  9. macht euch keine sorgen es wird genug davon dasein bin letztes jahr ooch mit

    4 VE der reno und 2 VE der phönix raus maschiert und ds lager war noch volldamit

    also keine panik
     
  10. Außerdem gibt es soviel ALDI-Läden, dann geht man einfach in den nächsten Laden und nimmt dort sein Zeug mit. :D
     
  11. Beim Kaufland haben wir letztes Jahr keine VEs bekommen sondern mussten ne dreiviertel Stunde warten bis die Verkäuferin das Zeug immer wieder holte (wurde ihr dann jedesmal geklaut bevor Sie überhaupt die Regale errreichte) ... generell waren die Verkäufer/Angestellten bei Kaufland gar nicht entspannt sondern extrem unfreundlich... kann natürlich auch dran liegen das das Ordnungsamt danebenstand...

    mfg
    tom
     
  12. Ein freundlicher Lidl-Mitarbeiter hat mir letztes Jahr auf Nachfrage gleich eine VE Dragonfire (= 6 Stück) in den Einkaufswagen gestellt (vorher allerdings noch aus dem Karton genommen). War überhaupt kein Thema.
     
  13. Ich wollte es ja nur erwähnt haben ;)
    denke auch nicht das die sich da Querstellen würden...
    Für uns sind ganze VE´s natürlich haushaltsübliche Mengen :D

    @df311: so ähnlich meinete ich das :)
     

  14. Wenn ich eine VE kaufe, dann will ich auch den Karton haben :D
     
  15. klär mich mal einer auf, ich komme einfach nicht darauf wofür "VE" steht..... :shocked::dontthinkso:
     
  16. VE = Verkaufseinheit afaik
     
  17. Verpackungseinheit
     
    Fry12 gefällt das.
  18. Also bei den Aldifilialen, in meiner Umgebung ginge das bestimmt nicht. Die haben von jeder Batterie nur 4 oder 5 Stück. :(
     
  19. Ist auch in Berlin so .. manche Discounter haben keinen Container sondern nur ca 1 VE von jeder Batt/Rakete...

    mfg
    tom
     
  20. hab mit meinem Lidl-leiter geredet, der hat gesagt es sein kein Problem, solang ich genug Geld habe um sie zu Bezahlen :D und der war auch so freundlich mich anzurufen um mir genau zu sagen wieviel von was in ner VE drinne is
    Bei Aldi wars etwas beschwerlicher aber letztendlich gehts da auch
     
  21. Hier konnte ich auch ohne groß reden zu müssen einzelne VEs aus den Läden tragen. Aus dem Blick der Verkäufer konnte man das Wort "Spinner" erkennen... :D
     
  22. Mal ne andere Frage, kann man die Batts auch reservieren und dann einen Tag danach abholen ? ( Wegen Arbeit ) oder Glaubt ihr dass die genug haben ?? Oder hängt das von der Filiale ab ?

    Mfg
     
  23. Ist zuersteinmal sicherlich von der Filiale abhängig. Aber ich glaube schon das Aldi schlau genug ist und so viel kauft, dass nicht alles gleich am ersten Tag weg ist.. Aber manchmal hat man halt Pech, aber reservieren geht soweit ich weiß bei Aldi nicht! ;)
     
  24. Hm okay danke, und bei Lidl ? Wie sind die so ?
     
  25. Also bei Lidl ist das echt kein Problem, jedenfalls bei meinem nicht,

    letztes Jahr waren nicht genug DF da... also ich zur Verkäuferin und sie ging sofort ins Lager und kam mit einem ganzen Karton wieder... konnte nehmen, soviel ich wollte :)

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden