Firmen & Shops Bestätigung Preiswertes Feuerwerk??

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rookie, 25. Dezember 2008.

  1. Hey Community!!

    Auf Preiswertes-Feuerwerk.de steht nun:

    Bei mir geht es jetzt schon und wie es scheint, kommt Morgen mein Packet =)

    Euer Blue Jack :)
     
    Polska77, Pyro-Max(x) und el_ottero gefällt das.
  2. Bei mir geht es noch nicht Schade
     
  3. Bei mir schon. Vielleicht machste was falsch?
     
  4. Abend, also bei mir kann ich das noch nicht abrufen, bzw. wenn ich meine Bestellnummer eingebe kommt nichts.
    Muss wohl bis Morgen früh warten um zu gucken wo mein Packet denn jetzt ist :)

    Ich hoffe es klappt alles gut, euch ne ruhige Nacht ;)
     
  5. :D:D:D

    ob das mit der seite so funktioniert...
    bei mir steht das:

    beudet das nun da smein Packet hätte heute ankommen müssen???

    In Auslieferung an Kunden: 28.12.2008 18:19








    mfg LBB
     
  6. also bei mir steht dieses total unlogisch das ganze

    Bereitstellung: 02.12.2008 18:27 Übergabe an Flexpress: 20.12.2008 16:31 Übergabe an Flexpress: 20.12.2008 16:31 Eingang: Lager Berlin 20.12.2008 16:55 Eingang: Lager Berlin 20.12.2008 16:55 Interner Transport 22.12.2008 19:33 Interner Transport 23.12.2008 00:14 Eingang: Lager Westervesede 23.12.2008 16:47
    da berlin viel näher ist als westervesede!
    ich werd da nicht schlau draus:cry:
     
  7. Hmmmm.

    Bei mir funktionierts auch (noch) nicht. Allerdings unter einer meiner Bestellnummern (hab mehrerer Nachbestellungen) steht was, allerdings gehts nicht an mich......

    ???

    Peter
     
  8. Komisch die Technik funzt wohl nicht wirklich bei denen, schaun wir Morgen früh wie es aussieht :)
     
  9. Ich werd da auch nicht so schlau drauß bzw. wenn das stimmt was da steht muss das Paket noch ca. 600km zurücklegen. :eek:

    Bereitstellung: 16.12.2008 12:26
    Übergabe an Flexpress: 21.12.2008 00:00
    Eingang: Lager Westervesede 21.12.2008 15:24
     
  10. Du muss immer eine 2 vorweg eingeben und dann die Bestellnummer.
    bei ging es erst auch nicht, bis ich die 2i vorweg eingegeben hatte klappte es.
     
  11. So habe ich es auch gemacht mit der 2 davor bei mir klappt es einfach nett Schade mal morgen früh sehen!
     
  12. Bei mir ist es genau wie beim Pyromeister >.<
     
  13. Hast du nur eine Bestellung?
    Oder hast noch was nach bestellt gehabt?
    Dann muss du die kleinste Bestellnummer nehmen.
     
  14. Ich habe nur eine Bestellung. Also auch nur eine Bestell Nummer. Müssen wir wohl oder übel bis Morgen früh warten!
     
  15. Ich hab insgesamt 3 Bestellungen bei PWF habe alle 3Bestellnummern ausprobiert keine geht!!!
     
  16. Bin mir sicher, dass ich es richtig gemacht hab :)

    Klappt aber trotzdem nicht.

    1.) 2 vorab
    2.) kleinste Bestellnummer (aus 2008)

    Nix

    Bei einer anderen Nummer (Volgebestellung) dann allerdings ein Treffer, nur nicht mich......

    na abwarten und morgen mal anrufen...

    Gute Nacht

    Peter
     
  17. Bei mir gehts wunderbar , da steht Auslieferung an Kunden 28.12 um 17:07 Uhr !
     
  18. @trasher bei mir auch mein packet ist in ---> 25482 Appen <----- ich wohne im bereich 32xxx sidn mind 400 km naja Spedetionen fahren ja auch nachts...

    mfg LBB
     
  19. Ich hol mein Zeug gaaanz entspannt morgen ab. :cool:

    Gruß
    SteVens
     
  20. Habt ihr vielleicht bei euren Browser einen Blocker laufen wie der NoScripte von Firefox?
     
  21. nicht nur du :D

    take it easy :cool:
     
  22. Hallo Ihr!

    Also bei mir funktioniert die Sendungsverfolgung super.

    Meine Paletten stehen seit 23.12.2008 in Berlin und sind denke ich mal spätestens am Dienstag bei mir. :)
     
  23. Bei mir geht es leider immer noch nicht werde später mal anrufen bei Flexpress!
     
  24. Pakete sind seit 0.24 in Auslieferung. (flexpress) :p
     
  25. Ich habe soeben bei Flexexpress angerufen und Sie konnten nur so viel sagen das dass Packet Heute im laufe des Tages kommt oder spätestens Morgen, Da bin ich mal gespannt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden