Firmen & Shops Bestaetigung ToschPyro

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ChRiZz2k3, 24. Dezember 2008.

  1. Ich weiss garnüd mit wem das bei mir kommen wird.
    Wird wohl wieder B&H sein wie letztes Jahr denk ich mal.
     
  2. Juhuuu feiern meine Pakete sind da !!:D
     
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! :eek: ich will jetzt aber auch ! Ein Speditionsbetrieb nach dem anderen rollt an unserem Haus vorbei !!!!
     
  4. Achja seit mal büdde so liep und gebt doch mal mit an,
    wer euch die Pakete gebracht hat. Dangö :joh:
     
  5. Großes Flexpress Logo auf dem Kleintransporter + Der Buchbinder Werbung
     
  6. Ich habe bei zwei Shops bestellt, die Ware kommt sicherlich getrennt. Also zwei mal hoffen und bangen aber bitte nicht bis Silvester 20:00 Uhr
     
  7. ICH RASTE HIER GLEICH TOTAL AUS !!! ->Benehme mich jetzt seit 3 Stunden wie ein Junkie auf entzug :mad: !! UTRAMEGASUPERHYPERKRASS SCHLECHTE LAUNE !
     
  8. Ich bin extra um 9 Uhr aufgestanden das ich den Postbote gleich umarmen kann . Aber bis jetzt kein Bote in Sicht bei mir war es soweit ich weis letztes Jahr TNT .
     
  9. Ganz ruhig bleiben.:victory:
    Ich weiss sagt sich leichter als es ist.
     
  10. In Bremen tut sich nix ....

    Dafür hatt ich Zeit noch mal zum Bauhaus zu Fahren da gibt es die Detonator non Weco zum unschlagbaren Preis von 2,99 Eur :D
     
  11. Hier auch nicht ! Muss man sich sorgen machen ?
     
  12. Ich warte auch schon den ganzen Vormittag darauf! :dontthinkso:
     
  13. Bisher nichts in Münster ???
     
  14. Hier auch noch nüd.............:crying2:
    Glaub ich werd erstmal das Nutellaglas leerfuddern :schacka:
     
  15. Wenn ich nach meinem Tosch Paket trace, erhalte ich folgendes... :)

    Bereitstellung: 16.12.2008 11:59
    Übergabe an Flexpress: 21.12.2008 00:00
    Übergabe an Flexpress: 21.12.2008 00:00
    Eingang: Lager Westervesede 21.12.2008 15:24
    In Auslieferung an Kunden: 28.12.2008 18:17

    Ich hoffe doch nicht das die hier am Sonntag Abend vor meiner Firma standen!
     
  16. Ich hab nüd mal nen Trackingnummer:(
     
  17. Berlin wartet auch...

    Ich warte auch noch auf die Lieferung von ToschPyro.
    Mir wurde mitgeteilt, dass gestern 28. bzw. heute kontakt mit mir aufgenommen wird. Nehme an in Person der Spedition.

    Die Sendungsverfolgung ergiebt immer nur:

    Eingang: Lager Westervesede 21.12.2008 15:24 Interner Transport 28.12.2008 17:53

    das war es dann auch schon.

    Ich nehme an die Spannung gehört einfach dazu....
    Noch sind ja fast 2 1/2 Tage Zeit
     
  18. In Dortmund auch noch nichts....bin auch schon seid 8 Uhr wach, und hab leichte Entzugserscheinungen...
    Neben meinem Feuerwerk von Toschy warte ich aber auch noch auf eine bestellte Tassimo Maschine die eigentlich schon vor Weihnachten eintreffen sollte =(
    Das ganze hat hier was von einer Live-Berichtserstattung :-D
     
  19. "...s'ist's fischig...." -.-" ICH BIN STINK SAUER WENN DAS HEUTE NICHT ANkOMMT !
    das würde meinen kompletten Zeitplan auf den Kopf stellen !

    ->Hoffe dass es überhaupt ankommt<-

    nagut =D mal ebend alle bedenken über Bord: es ist ja erst 14:36
    wollte aber heute eigentlich noch in den Baumarkt um Stuff für die Gestelle zu besorgen =/
     
  20. in Magdeburg ist auch noch nichts von Toschi angekommen
     
  21. Hier ist auch noch nichts... Naja wird schon kommen!
     
  22. Warum haben eigentlich manche eine Tracking Nummer erhalten, und manche (viele?) nicht?
    Habt ihr die nochmal in einer Extra-Mail erhalten?
     
  23. Hab angefragt... es ist die Bestellnummer von Tosch mit einer 3 davor.
     
    doc_decker und PXLink gefällt das.
  24. ich auch nicht, woher auch ?

    Im Osten auch nichts los noch kein Shop hat geliefert (15374 Müncheberg) meine Frau war schon bei LIDL und hat ein wenig was gekauft damit ich auch was zum streicheln habe.

    Könnte mir auch gut vorstellen das viele erst morgen beliefert werden durch das Wochenende. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden