Firmen & Shops Bestaetigung ToschPyro

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ChRiZz2k3, 24. Dezember 2008.

  1. Ich habe noch nie eine mail erhalten.Der fahrer stand bei mir bis jetzt immer am ersten Verkaufstag vor der Tür.
     
  2. ..........WARTEN die x-te.............

    Guten morgen zusammen,

    ich muß auch noch mal ganz wichtig in Erfahrung bringen, wie das Liefern an sich von statten geht? Gilt natürlich an bereits glücklich belieferte Pyromanen. Könnt Ihr mal was schreiben? Anruf kurz vor Lieferung od. drei Salut Schüsse?:p

    Bin nervös:wakeup: und gespannt:dontthinkso::shocked::dontthinkso: und naja ihr wisst schon.

    Ich hoffe nur das die Flexmenschen heute morgen bei der Saukälte in Berlin, mal
    ordentlich aus dem Arsch kommen...... Tschuldigung.

    Kene Zeit und kene Lust bis sonstwann zu warten.

    MUSS noch zur Vitrine.

    Da stehen 6 Kisten oder so................:cry::blintzel::cool:
     
  3. Juhu nur noch 2/3 der Strecke muss gefahren werden, dann is mein Paket da.
    Hoffe ich doch mal. Dann wirds aber höchste Zeit :joh:
     
  4. Sorry wenn ich soviel frage, aber WO guckst du das nach? :D
     
  5. freue mich für dich.hast ja auch lang genug gewartet. :)
    bei mir in Magdeburg ist noch nichts in sicht.Trotz der ganzen Panik sollte man aber nicht vergessen, daß die Fahrer einen gefährlichen und anstrengenden Job machen.
     
  6. Naja von Berlin zu mir sinds ~ 300Km. ne knappe Stunde ist vorbei.
    seit 8:46 die Statusmeldung draussen war. Also ~ 2/3 der Stecke noch zu fahren.
     
  7. Er ist einfach nur irre optimistisch und hat sich den Weg der zurückgelegt werden muss im Routenplaner angesehen und den verrechnet mit der Uhrzeit in der Statusmeldung --> Auslieferung an den Kunden ;)
    Aber Optimismus ist gut, bleib am Ball Chris :D

    Gruß


    Edit: Na gut das war fast Zeitgleich, aber ich hatte wohl ne glaubhafte Theorie aufgestellt
     
  8. Das optimistisch kannst du ruhig weglassen :kicher:
    Aber stimmt Boli, genau so hab ich es gemacht
     
  9. Dann würde es ja heißen, er ist einfach nur irre und hat .... :D
    Na gut, dann bist du eben irre ;)

    Gruß
     
  10. Wie geht denn das ? Meine Pakete sind gerade gekommen.
    Und nüd mit Flexpress selber. Mit nem organge/schwarzen Auto.

    Aber warum muss ne Frau sowas ausliefern ??? Ich mein die Pakete waren
    so 25kg schwer. Und nochmal in so riesige dicke Plastiksäcke eingepackt,
    zwar waren die schweinedreckig aber dafür feuchtigkeitsgeschützt.

    Nun gehts ans auspacken.....
     
  11. Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass vorab eine Mail oder nen Anruf kommt. Gestern Abend um 18:45 Uhr, als ich mich schon damit abgefunden hatte erst am zweiten Tag meine Bestellung zu erhalten, standen sie dann plötzlich doch noch bei mir vor der Tür.

    Hatte schon Angst, dass einiges nicht mehr intakt sein könnte, so wie die gute Dame vom Lieferdienst die Pakete in ihrem Wagen umhergewuchtet hat. Aber der Toschy hat sehr gut gepackt, sodass nichts verrutschen oder beschädigt werden kann :)
     
  12. Ich möchte auch endlich das meine sachen in Bottrop ankommen

    Alle bekommen ihre Bestellungen . Nur ich nicht :cry:
     
  13. So bei mir kam vor ca eienr halben Stunde die Spedition ..
    Ich habe mit dem Boten gesprochen der kam in der Tat aus Nürnberg war ein Subunternehmer und der beliefert das gesamte RheinMainGebiet bei solch großen Zuständigkeitsbereichen wundert es kaum das die Lieferung enorme Zeit in Anspruch nimmt ---



    Im Vorfeld gab es aber weder einen Anruf noch eine E-Mail das nur am Rande.

    Mal eine generelle Frage an die Leute die Ihre Lieferung bereits erhalten haben sind eure Batterien trocken gewesen ?
     
  14. Also, ich hab noch nichts !!
     
  15. Bist nicht der einzige ;)

    Naja wenns bei vielen aus meiner Umgebung da ist, wirds hier auch nicht mehr lang dauern!
     
  16. Meins ist auch eingetroffen. Vor ca. einer Stunde.
    Allerdings halt mit einem Transporter, keinem Sprinter.
    Paketbeschriftungen sind aber alle von Flexpress.
     
  17. Guten Morgen,

    tja, dann reihen wir uns mal ein, wir haben hier im Raum Bremen nämlich auch noch nichts gehört... Weder eine Mail noch einen Anruf...
    Aber es geht ja scheinbar doch voran! :blintzel:

    Noch ist der Tag ja nicht rum... :D Wir haben aber auch noch genug zu tun... ;)

    Viel Glück noch an alle Wartenden und 'nen lieben Gruß,

    chris89
     
  18. @pyrocrackxxl

    Also meine Batterien waren trocken.Nur meine 2 Schinken Keller D Böller haben etwas modrig gerochen waren aber sonst ok.
     
  19. Ab nächtes Jahr sollte dieser versand die Auslieferung tätigen bestelle ich wo anders . Tosch hat damit nichts zu tun aber sowas von null Logistik . Mir fehlt 1 ganzes Paket und zwar mein Finale noch dazu :argue2::argue2::argue2::argue2: Und keiner von den guten dort weis wo es ist .
     
  20. Die Versenden aber fast alle mit Flexpress....

    Überings die Pakete von Pyroweb sind um 9 Uhr 55 durch "GO" geliefert worden... fehlt nur noch Flexpress :whistling:
     
  21. Bei den kalten Temperaturen draussen und den warmen innen im Haus kann es durchaus sein das sich "Kondenzwasser" bildet was allerdings den FW Körpern nichts anhaben sollten da alles Lunten meisten abgedeckt sind und das ganze ehr ein feuchter Nebel ( so wie auf einer Brille ) ist und nichts durchweicht.


    Die Statusmeldung besagt ja IN Auslieferung an Kunden und nicht Auslieferung beim Kunden. Ich denke mal das kommt im Lager an wird umgepackt und so fern es aus dem ersten Transporter raus ist wird dieser Status gesetzt.

    Aber auch sch.... egal das soll jetzt mal kommen, habe noch andere Dinge vor als wieder nen ganzen Tag zu warten
     
  22. Ja die Tempraturunterschiede sind wirklich ein Problem jedoch das betroffene Paket habe ich noch im kalten geöffnet ein weiteres erst ind er Wohnung letzteres war aber komplett trocken ..

    Nun gut hoffen wir das die Produkte keinen Schaden davon tragen..

    Ich persönlich habe keinen guten Eindruck von flexpress um ehrlich zu sein absolut amateurhaft miserabeles Logistik-Netz etc.

    Dafür kann Toschi natürlich absolut nichts
     
  23. Aber wirklich das kann es doch nicht sein . Den Bote von der ersten Lieferung angerufen . Nein er hat kein Paket mehr , die Zentrale angerufen meinen Fall geschildert . Ja sie kümern sich darum ich bin keiner guten Dinge das es noch klappt . Jetzt muss ich wider alles umplanen 21 Batterien fehlen mir :ignore::unsure::bad:
     
  24. Das kenne ich ,
    bei mir hat letztes Jahr ein großes Paket gefehlt . Da wurde auch gesagt ,das die sich drum kümmern wollen . Aber das Paket wurde wohl gestohlen und niemand will es gewesen sein .


    Bei mir ist auch immer noch nichts angekommen .

    Ich weiß nur eines .
    Wenn der Lieferservice so gut ist , werde ich auf jeden fall nächstes Jahr nicht mehr online bestellen . Das spart nerven und ich muß keine Angst haben ob es ankommt oder nicht.

    Letztes Jahr so ein Ärger dieses Mal wieder .

    Kundenfreundlichkeit ist was anderes:mad:
     
  25. Hallo,

    meine Lieferung ist bei mir um ca. 9.45 Uhr angekommen.....Raum Hildesheim. In dem Transporter waren noch etliche Feuerwerkspakete drin.

    Die Lieferung war - wie nicht anders von Tosch gewohnt - vollständig und super verpackt!

    Danke Toschi!:)

    Mfg Spike

    P.S. der Fahrer sagte mir, er sei schon 28 std. unterwegs...musste im Transporter schlafen etc. (so sah er auch aus, der arme Kerl)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden