FEUERWERK.net [Zugriffszahlen] Silvesteransturm 2008

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 6. Dezember 2008.

?

Wieviele Benutzer werden bis zum 5. Januar MAXIMAL GLEICHZEITIG das Forum besuchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2008
  1. bis 500 Besucher

    1,9%
  2. bis 600 Besucher

    1,5%
  3. bis 700 Besucher

    1,5%
  4. bis 800 Besucher

    0,4%
  5. bis 850 Besucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bis 900 Besucher

    0,8%
  7. bis 950 Besucher

    1,1%
  8. bis 1000 Besucher

    5,0%
  9. bis 1050 Besucher

    0,8%
  10. bis 1100 Besucher

    1,1%
  11. bis 1150 Besucher

    0,4%
  12. bis 1200 Besucher

    3,1%
  13. bis 1250 Besucher

    3,1%
  14. bis 1300 Besucher

    5,4%
  15. bis 1350 Besucher

    3,1%
  16. bis 1400 Besucher

    6,5%
  17. bis 1450 Besucher

    5,0%
  18. bis 1500 Besucher

    10,0%
  19. über 1500 Besucher

    49,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hab ich aber richtig getippt
     
  2. Wow soviel hätte ich wirklich nicht erwartet. Da sollte man sich echt mal an Galileo bedanken. ;)
     
  3. Hätte nicht erwartet dass sich die User Anzahl so stark vergrößert, ich mein irgendwo muss ja mal Schluss sein, aber das werden von Jahr zu Jahr immer viel mehr...

    Edith meint: Kenn mich zwar nicht aus, aber Durchschnittsping von 20ms klingt gut.
     
  4. Ganz knapp ;)
    2008_1998.jpg
     
    Janne gefällt das.
  5. nicht schlecht herr specht

     
  6. ............ langsam aber sicher nerven aber die Nachrichten, bitte achten sie darauf nur FW-Artikel mit BAM-Kennzeichung zu kaufen.

    Ich werde langsam BAM, BAM :D
     
    Freakyyy gefällt das.
  7. Und habe ich die DVD gewonnen? :D
     
  8. Wahnsinn! Ich glaube die 2.000 Marke wird nicht mehr gebrochen.
     
  9. Heute bestimmt nicht.
    Morgen garantiert!

    Gruß
    Max
     
  10. Fast 2000 Benutzer gleichzeitig heute. Ihr habt doch einen an der Klatsche, oder?! :shocked::shocked::D:D

    Gruß
    Andy
     
  11. Die beiden, die bei den 1.998 Nicht dabei waren, sollten sich schämen :D

    Gruß
    Max
     

  12. Sorry - ich war verhindert......
     
  13. Und ich musste den Rechner von meinem Schwager reparieren um die Uhrzeit. Verdammt, man hat uns erwischt :eek::D:D

    Gruß
    Andy
     
  14. Das gibt ne 14 tägige Sperre würde ich vorschlagen ;D
     
  15. Ehrlich, Schande über Euch!
    Ich würde die 1998 Nutzer als inoffiziellen Rekord 2008 annehmen...
     
  16. *schnief* :(:(

    Okay okay, Treffen, heute 20:00 Uhr - Beiträge anklicken bis der Server aus dem Schrank wie eine Feuerwerksrakete fliegt :D:D:D

    Gruß
    Andy
     
  17. mein dsl war tot. also rechnet mal +1 ;)
     
  18. Mal ein großes Lob an die Hardware und an das Team :cool:

    Also ich kenn es noch aus Foren in denen ich mal aktiv war, dass bei großem Ansturm alles total langsam wurde oder das ganze Forum down ging.

    Merke ich hier nichts von. Man kann also in Ruhe seine Vorfreude hier ausleben *g*
     
  19. Ich war...einfach nicht da...:p
    Also +1
     
  20. Damit wären wir bei 2002 - macht den Braten auch nicht fetter :D
     
  21. Kann doch alled nich wahr sein...ich habs verpasst.
    Da ist man einmal nicht da, und ihr stellt hier in der Zeit einen neuen Rekord auf;).
     
  22. Ich wurde gezwungen ins Kino zu gehen, also nochmal +1
     
  23. Ich hätte es cool gefunden, wären es 2008 gewesen!

    Aber leider bin ich 15-20 Minuten zu früh Offline gegangen :(
     
  24. Mal schauen, was heute Nachmittag/Abend so los sein wird ;)

    Ich sage es werden noch über 2000 werden.
     
  25. Sag ich ebenfalls. Spätnachmittags, so wie letztes Jahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden