Firmen & Shops Bestätigung Preiswertes Feuerwerk??

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rookie, 25. Dezember 2008.


  1. Da sei froh das nur eine Packung UP & Go fehlt.
    Ich habe weder die UP & Go noch Knock Outs bekommen, lag daran das, daß Shopsystem bei der Lagerräumungs Aktion, den Bestand nicht auch vom normalen verauf mit abgezogen hat.
    Hab aber mein Geld gleich wieder bekommen.
     
  2. Man muss auch sehn das die Damen (und Herren?) im Callcenter den Ärger und Frust der Kunden am heftigstens spüren. Verständlich das die dann langsam genervt sind, aber das ist nunmal auch ihr Job.

    Von Flexpress möchte ich nichtmehr beliefert werden! Wie schaffen das andere Unternehmen die Leute püntklich zu beliefern?
     
  3. Risiken sind mir klar. Aber es hapert doch icht nur bei mir. Es sind sehr, sehr viele von betroffen. Außerdem die Bestellung geht von einem kleinem Städtchen (PWF in der nähe von Hamburg) zu mir Oldenburg (ca. 30 km neben Bremen). Das ist keine weite Strecke und sollte somit schnell geliefert sein. Du kannst jetzt aber nicht die Spedition in Schutz nehmen und auf irgendwelche Risiken hinweisen. Die Spedition hat alles voll "verkackt" und kein anderer!
     
    LITTLE_BIG_ BANG gefällt das.
  4. traurig das ein ganz normales thema so ausartet!!!
     
  5. Sorry Leute, was ist hier denn bitte los? Wie alt sind wir denn alle hier? 5 Jahre oder was?

    Reisst euch gefälligst zusammen!!!

    Wer sein Paket heute nicht bekommt, kann morgen immer noch los. Zumindest in meiner Umgebung haben die Läden dann immer noch reichlich Feuerwerk. Sicherlich wird das eine oder andere dann immernoch fehlen, aber das Risiko hat man doch bei jeder anderen Bestellung im Internet auch!?

    Kurze Erklärung zum Job der Telefonistin: Entgegennahme aller Anrufe, aufnehmen worum es geht, eventuell fallabschließend bearbeiten, andernfalls an die zuständige Stelle weiterleiten. In jedem Falle ist damit der Job der Telefonistin beendet, die darf und brauch auch nicht mehr zu machen, Bums Ende Aus!
    Ich will gar nicht wissen, wie oft ihr da in welchen Zeitraum angerufen habt und in welcher Sachlichkeit ihr immer wieder aufs Neue die Lage geschildert habt.
    Und wenn ein Atomschlag kommt, die Telefonistin kann trotzdem nicht zaubern und euch euer Paket her-beamen, das kann sie nicht und das ist auch nicht ihre Aufgabe.

    Zu meiner Bestellung: Ich habe selbst abgeholt, es fehlten einmal Lesli Up&Go, 4 römlische Lichter (alt) von Comet und mein New Revolution Set.
    Ein Scheck o.ä. lag leider nicht bei, aber dafür prüft man ja sofort seine Lieferung nach Erhalt (wie es weltweit im übrigen Gang und Gebe ist).
    Alle 3 Artikel konnt eich auch vor Ort im Laden nicht mitnehmen, habe mich dafür auszahlen lassen bzw Ersatzartikel bekommen.

    Stephan war sehr freundlich und bemüht über die gesamte Zeit, die Abwicklung ging flott und schnell von statten, Danke dafür nochmal, nächstes Jahr gerne wieder!
     
  6. Ist ja gut, ich reg mich wieder ab. :D Das Problem ist nur das ich extra heute morgen um 6 aufgestanden bin und nur am warten bin! Abwarten und Tee trinken!Und die Batts wollen auch noch verleitet werden!:rolleyes:
     
  7. einkaufen kann jeder das was man online bestelt bekomm ich hier zu 1000% nicht
    Von PWF hab ich immer noch keine antwort bekommen nach fast 3 std...telefonisch geht keiner dran...
     
  8. Internet Stand: Paket ist im Lager in Buxtehude, am Arsch der Welt, am Nordpol und haste nicht gesehen.

    Telefonisch kam folgendes raus. Es gab Probleme mit der Artikelnummer und mein Paket schlummert in Berlin und dürfte bis morgen 12 Uhr eintreffen. Sortimentsfoto. IM ARSCH !
     
  9. Endlich nach 45 versuchen inerhalb 3 std endlich jemanden ereicht telefonisch bei PWF...
    *freundlich sind die ja* *im gegenteil zu flexxpress* :):)

    So den Fall geschildert der Herr von PWF hat mich an pyroland.de weitergeleitet weil die die bestellung machten und Flexxpress gegenüber liegt.
    Dort angerufen den Herren den ich wollte nicht erreicht aber eine nette...
    ja eine nette freundliche und höfliche ---->Telefonistin<---- ...
    Sie war auch genervt aber freundlich... schaut für mich eben nach bei flexxpress auf irgend einem programm und ruft zurück.

    Desweiteren wurde mir bei PWF gesagt das es sehr viele leute gegeben haben soll die eine Bestellung (ihre Bestellung) erhalten haben obwohl sie nicht bei flexxpress auf der Liste standen....

    wenn es heute nicht mehr kommt ist mein SORTIMENTSFOTO auch im ARSCH!!!
     
  10. Meine Pakete kamen wie immer pünktlich am 29.12 an. =)

    Muss ein großes lob aussprechen an Herrn Busch

    Feuerwerks Artikel waren wieder top nix hat gefehlt alles vorhanden super verpackt alles =)

    auf euch ist verlass werdet mich als kunden nicht verlieren

    noch mals viele dank an preiswertes feuerwek an die mitarbeiter die viel stress haten beim ware zusamm packen
     
  11. Leute, mäßigt Euch doch ein bisschen, bitte.
    Wir können Eure Sorgen und Euren Unmut verstehen und auch, dass Ihr natürlich eigentlich 3 volle Tage mit der gelieferten Waren beschäftigen wollt.

    Aber ich habe ansatzweise die Problematik/Findungsphase der Onlineshops bzgl. geeigneter Speditionen miterlebt. Es ist sehr erfreulich, dass grundsätzlich überhaupt noch geliefert werden kann - von engen Wunschzeitfenstern der Empfänger und ungeduldiger Silvesterfans ganz abgesehen.

    Also, Eure Sorgen sind verständlich aber hoffentlich nicht begründet. Aber bitte mäßigt Eure Entrüstung und Eure Ausdrucksweise. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof oder bei Prolls hinter'm Sofa. Danke!
     
    Kwunderbar, HoPa, ruedi und 4 anderen gefällt das.
  12. Genau, immer ruhig bleiben. Ich hab auch noch kein Paket bekommen, aber der Fahrer sagte mir das ich es heute am späten Nachmittag/frühen Abend bekomme. Müsste ja gleich soweit sein :)
    Ach ja ich wohn in Dortmund, falls es jemanden aus meiner Gegend beruhigt, der auch noch kein Paket bekommen hat :)
     
  13. Hi.
    Meine Lieferung ist heut gegen 14 uhr angekommen.
    Hab eben mal alles kontrolliert und was soll ich sagen.
    Mir fehlt vieles.
    Hab schon ne Mail an PWF geschickt.
    Mal sehn wie die das regeln.

    Gruß
    Erik
     
  14. immer ruhig bleiben....

    Ich bin auch der Meinung, einige sollten mal ihren Ton mäßigen. Ich habe selber mal eine Lieferung nicht bekommen, weil die Spedition meine Straße nicht gefunden hat. Irgendwo war der Wurm drin. Naja, hat sich alles aufgeklärt und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden.

    Was ich damit sagen will, die Shop-Betreiber können nichts für die Logistik. Oder glaub ihr im ernst, sie vertrauen ihre Pakete inkompetenten Speditionen an? Ich meine, als Betreiber eines Shops, will ich rund um zufriedene Kunden haben. Das fängt bei der Bestellung an und hört bei der Lieferung auf. Und jeder Anbieter will doch, dass die Kunden im nächstes Jahr wieder bestellen. Den Onlineshops geht das bestimmt nicht am A**** vorbei, das könnt ihr mir glauben. Und ich bin sicher, dass Shops im nächsten Jahr eine andere Spedition aufsuchen, wenn sie dieses Jahr nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind.

    Es läuft sicher nicht alles rund, aber vielleicht macht das Flexxpress erst seit kurzem und waren mit dem großen Auftrag etwas überfordert, was die Organisation und Durchführung angeht. Ich weiß nicht, welches Konzept sie vorgelegt haben, aber schlecht war es sicher nicht, sonst hätte Röder und Co. nicht denen den Auftrag gegeben!

    Außerdem, Menschen machen Fehler...und NUR aus Fehler kann man lernen, das gilt für alle Lebenslagen! Und im Endeffekt kann man nur besser werden. Das wäre jedenfalls meine Motivation für die nächsten großen Aufträge zu Silvester.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  15. ich schliess mich da voll an...

    des weiteren glaub ich hätten die alles mit dpd veschickt oder einer anderen "Bekannten"
    spedition wären die meisten wohl erst am 5.1. beliefert worden weil dort mit sicherheit noch mehr chaos herscht...
     
  16. So. Es wird kommen. Nach langen Telefonaten mit Flexpress. Meine Pakete sind in Berlin. 4 Stück an der Zahl. Anscheinend gab es Fehler und kein Fahrer von Flexpress hat es mitgenommen. Also wird es heute noch an einen anderen Speditionsservice übergeben und SOLL bis 12 Uhr bei mri eintreffen. Jegliche Zweifel die ich desbezüglich habe, sind unbegründet meinte der nette Telefonist. Ich hab das Gefühl, das dort die Telefonisten n Tick besser gelaunt sind, als die Telefonistinnen. Selbst um 19 Uhr.

    Alles klar. Ich freue mich und hoffe auf eine pünktliche Lieferung.

    Zu meinen alten Beiträgen: Generell habe ich nix gegen die Shops gesagt. Das Ding ist nur. Die richtigen Informationen die ich wollte sind bei Flexpress. Nur wissen, das nicht alle und man kommt erst über Umwege zu seiner Antwort.
     
  17. Mir ist es genauso ergangen, habe auch schon eine Mail an PWF gesendet, daß ich damit nicht einverstanden bin.
    Mal sehen, vor Silvester wirds aber wohl keine Antwort mehr geben.
    GB
     
  18. Habe meine Pakete bei PWF abgeholt.Bei der Kontrolle fehlten 5 Nightlife.Bin wieder
    zurück zu Stefan von PWF.Er sagte mir Kein Problem,hole ich aus dem Lager,kannst dir
    heute abholen.Gesagt getan Ware heute abgeholt und noch eine kleine Batt für meine
    Mühe geschenkt bekommen.So sieht Sevice am Kunden aus obwohl totaler Stress im Laden
    herrschte.Super Preiswertes Feuerwerk und Team macht weiter so.Ich bleibe Euch treu.
    Grüsse aus dem Norden
    Frank
     
    iridium gefällt das.
  19. Ich habe heute Nachmittag auch meine Pakete bei PWF abgeholt.
    Die Leute dort waren super nett und mein Paket war komplett, also ich bin zufrieden.
    War aber ganzschön voll in dem Laden, war garnicht so einfach einen Parkplatz zu finden...
     
  20. Hallo,
    so siehts aus bei mir fehlten auch die BangShooter. Aber das Geld überweist er mir in 2009 zurück.

    Bis dann,
    iridium
     
  21. Hi ,
    Warte auch noch auf meine Lieferung von PWF über Flexpress !
    Flexpress hält mich seit Montag nachmittag hin und vertröstet mich immer wieder !
    Zuletzt sollte ich in den nächsten 30 Minuten einen Telefonanruf bekommen ... der natürlich nicht kam !
    Es ist mir klar , daß PWF da nix für kann .... aber die haben schliesslich offensichtlich aus ' finanziellem Interesse ' den falschen Logistikpartner ausgesucht .
    Ich werde natürlich das ganze nicht annehmen , wenn es morgen nach 24:00 hier aufschlagen sollte ! Hat jemand schon was im Bereich Neuwied / Altenkirchen bekommen ?
     
  22. Ich sollte auch zurückgerufen werden, aber natürlich kam nichts! Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das ich dieses JAhr nichts bekomme!
     
  23. Hallo zusammen;

    hat jemand östlich von München heute seine Lieferung bekommen,und wenn ja,wann???:(
     


  24. Ich hoffe das es morgen früh bei Euch ankommt , nichts bekommen wirst Du schon nicht ! Ich drück hier jedenfalls jedem die Daumen die IIhre Bestellung noch nicht haben , in diesem Jahr ist wohl irgendwie der Wurm drin ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden