Batterien & Rohre [Youtube Videos] Batterien Testreihe 08/09

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Rocket X, 6. Januar 2009.

  1. Habe die Videos NICHT eingebettet, da bei den Batterien der Unterschied zwischen "normaler" und "hoher" Qualität echt beeindruckend ist!

    Somit hier die verlinkten Videos in fast HD!

    Comet :

    1. Comet Samurai Fighter

    Keller :

    1. Keller Gigantisches Sternenmeer
    2. Keller Power Unlimited
    3. Keller roter Sternenfunkel
    4. Keller Skywalker

    Nico :

    1. 3er Fächer Nico Funky Town

    Weco :

    01. Weco Aligator (doppelt)
    02. Weco Big Crackles (doppelt)
    03. Weco Bloody Mary
    04. Weco Boxxer
    05. Weco Cosmic Gate
    06. Weco Crackling Finale
    07. Weco Dampfhammer (Aquila)
    08. Weco Decathlon (doppelt)
    09. Weco Delta
    10. Weco Dragon Fire
    11. Weco Goldpalm Finale
    12. Weco Guave
    13. Weco Heavy Metal
    14. Weco Mystik Castle
    15. Weco Rubin Finale
    16. Weco Silberpalm Finale
    17. Weco Thundercat

    Viel Spaß mit den Videos!

    @Mods
    Bitte einmal oben festtackern :) Dangö :)
     
  2. Danke dir. Die Heavy Metal sieht ja viel heftiger aus als die Metal Hammer. Täuscht das Video oder gibts da wirklich nen Unterschied?
     
  3. Hm, also von der Zerlegung her finde ich die Heavy Metal eindeutig lauter als die Metal Hammer...
    Von der Effektstärke der Bukkets her, bin ich der Meinung, dass da die Metal Hammer besser war...
    Mein Nachbar schoss nämlich die Metal Hammer...Daher konnte ich mir eine Meinung bilden und muss schlussendlich sagen, dass ich von meiner Heavy ein wenig entäuscht war!
     
    lauschilau und fofi1 gefällt das.
  4. Sehe ich das richtig: ist die ROTER STERNENFUNKEL eine Celebration Night und nicht wie
    eigentlich vermutet eine Cocerto Rosso?

    Giantisches Sternenmeer aka Happy Diamonds hat auch ganz schön nachgelassen!
    Habe sie zwar schon zwei Jahre nicht mehr geschossen, aber wenn man die mit
    ´nem alten Video vergleicht, dann gehen mir die Crackling Polypen bei den Buketts schon ab.
     
  5. Jops, dachte auch erst, dass die Roter Sternenfunkel meine heißgeliebte Concerto Rosso ist....
    Dem war aber leider nicht so....Ne Celebration Night hat sich dahinter verborgen.... :(
     
  6. Hatte die auch schon in der Hand beim Netto. Dann bin ich aber froh, daß ich die ned
    gekauft habe, denn die Celebration Night ist der einzige Keller 10-Schüsser, der
    mir nicht so besonders gefällt.
     
  7. Ich hab sie leider genommen,

    hat mir ein Bild im Feuerwerk (rot) zerdeppert....

    Na was solls..

    Peter
     
  8. Silvester 08/09

    Ich hätte noch Videos von den Batterien:

    Weco Terminator
    Weco 25 Carat
    Weco Nightrider
    Nico Bolero
    Keller Magic Moments
    China Saturn Missile (Comet Bastard)

    Wenn jemand interesse an den Videos hat, bitte melden!
     
  9. Wäre nett, wenn du das mal hochladen könntest!
     
    JJBB gefällt das.
  10. War die Rubin-Finale wirklich so schlecht wie man es auf dem Video sieht???

    Ich kann gar nicht glauben, dass Weco sowas unters Volk bringt^^

    Also: Täusche ich mich oder war die echt so Sch****?
     
  11. Schöne Testreihe:good:
    Am besten find ich einfach Decathlon und Dragonfire ,die sind einfach bloss der Hammer:)

    Btw : Wo wäre denn eig die Power House vom knall her angesiedelt bei diesen Batts?
     
  12. Ich meine die Power House wäre bestimmt schon eine der lautesten
     
  13. Die RF war wirklich so schlecht! Das Video täuscht nicht und Du dich auch net :)

    War eh die schlechteste Final Reihe die ich je gesehen/geschossen habe!
     
  14. Also die Rubin Finale ist wirklich grausig, absolut nicht mein Geschmack.
    Da nehme ich dann doch lieber eine TDV.

    Die Decathlon war dieses Jahr echt super, eine tolle und billige Batterie.
    Bei der Goldpalm Finale hatte ich richtig Glück, hab ne alte Ausführung erwischt.
    Ganz anders bei der Silberpalm.
    Im großen und ganzen kann man sich aber nicht beschweren, die Batterien waren dieses Jahr wieder voll in Ordnung.

    gruß


    Robert
     
  15. Gibt es von der "Bloody Mary" eigentlich ne Umlabelung??
    Rubin Finale war ja wohl voll ein Fehlgriff,dann doch lieber TDV :)

    lg.
     
  16. Schau halt zu den Umlabelungen , Bloody Mary = Guave, Jet Attack
     
  17. #18 Uliakailu, 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
    Hy an alle.... suche

    http://www.youtube.com/watch?v=5yeuml8Zfto
    suche eine solches bombenrohr für dieses jahr sylvester.
    kann mir wer sagen wo ich ein solch derartig geiles teil herbekomme? [kontaktdaten brauchts nicht wirklich]
     
  18. Ich nehme an, die Frage ist nicht ganz ernst gemeint?
    Eine 210er Shell ist Scheinpflichtig ;)
     
  19. Hy

    scheinpflichtig? was für ein schein?
     
  20. Schau mal hier.... Da findeste alle Infos die Du brauchst.
     
  21. Danke

    okay danke.. schde dass ich dafür nen schein brauche -.- ist aber schon nan hammer teil.. danke an alle^^ *thx* =)
     

  22. power unlimited habe ich 4x gesehen hinter einander.
    http://www.vuurwerkcrew.nl/films/O&N20082009/VWC_O&N20082009_4x_Power_Unlimited.rar

    ich habe auch die reno/aquila 8x.
    http://www.vuurwerkcrew.nl/films/O&N20082009/VWC_O&N20082009_8x_Helios_Reno.rar


    Funky Town, aligator und delta habe ich auch gesehen, seht schön.
    Schöne films von sie.

    Grussen


    Entschultigung fur meinem Deutsch, bin ein Niederlander...
     
  23. Kleines Testreihen Update

    In meinem Album gibt es nun die ein wenig überarbeitete Version meiner eigenen kleinen

    Klasse 2 Batterie Datenbank

    Sie wird von Silvester zu Silvester erweitert....also immer mal wieder vorbei schauen :)
    Die Videos sollten nun in Full HD verfügbar sein....
     
  24. Hi,

    so muss das sein, super Qualität, vielen Dank! :)

    MfG HoPa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden