Termin | News Böller-Opfer: "Es ist wie im Krieg"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von knalljäp, 5. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nun, der asiatische "Nachbar" dürfte wohl die berühmt-berüchtigten Knallketten gezündet haben.
    Das Feuerwerk an sich ist m.E. nach in Ordnung, aber die Sachschäden sollte der Asiat zahlen.
    Am besten wäre es gewesen, wenn das Opfer (es ahnte ja wohl schon was kommt) die ganze Geschichte gefilmt hätte. Und dann den Film der Polizei gibt. Als Beweis

    So sollte man die Reste untersuchen... ohne Beweise aber ist das Opfer aufgeschmissen

    Ein schöner Fall von "Feuerwerkerei wird über einen Kamm geschert".... und nun das ganze mit ganz viel BKS... :rolleyes:
     
  2. devastor gefällt das.
  3. das video ist ja wie ein strassen kampf so was finde ich gehört nicht zu sylvester.
     
  4. Ach du Schande, das ist ja der reinste Horror!
    Also da frage ich mich doch, wer dahingeht? Ist ja doch ein wenig gefährlich...
     
  5. Da kenne ich noch heftigere Videos.
     
  6. Auch von Böllerketten entsteht an der Fassade und am Dachsims kein Schaden. Vor allem kein so hoher. Da muss schon jemand mehr oder minder "gezielt" haben. Also fröhliches "wir beschießen mal des Nachbars Haus" Das hätte man filmen müssen und dann könnte man die Typen anzeigen und den Schaden verlangen.
     

  7. Ich würd da glaub ich mal hingehen,muss man ja auch mal erlebt haben oder?alte sachen an,mütze auf und gut :)
     
  8. :stopit: NO COMMENT...zu deiner Aussage fällt mir echt nichts mehr ein.
     


  9. Eigentlich sollte man mit 35 Jahren Erwachsen sein und solche Komentare lassen!!
     
  10. wer sagt denn, daß er wirklich so alt ist?
    Aber davon abgesehen... hingehen, ausreichend Sicherheitsabstand (Feuerwerk-Unwort des Jahres 2009?) einhalten und anschliessend besser beurteilen können was zu den Schäden geführt hat wäre doch so verkehrt nicht. Am besten wenn man Polizist ist.
    Dann kann man die Straftat (so sie denn passiert ist) gleich als Augenzeuge betrachten und dann den Täter verhaften.
     
  11. Das Bezog sich auf den Komentar von Pyromaner NR 9 wegen dem Video von Anton.
     
  12. He? Und wo is das Problem? Kann doch jeder selbst entscheiden was er gut findet, oder? Hat doch nix mit dem Alter zu tun... :dontthinkso:

    Nur weil Du es nicht gut findest, heißt das ja nicht, dass das Pyromaner nicht gefallen darf... :rolleyes:
     
  13. okay, den Video hatte ich übersehen.
    Sagen wir mal daß die Leute die freiwillig DAHIN gehen geistig unterbelichtet sind. Kein vernünftiger Mensch (und erst drei mal kein Feuerwerkfan) wird sich diesen unkontrollierten Bereichen nähern. Ist ja lebensgefährlich.

    Dann leuchtet mir die Kritik ein
     
    Newstyle gefällt das.
  14. Das Du Pyromaner damit als geistig unterbilchtet titulierst, ist Dir schon klar? :dontthinkso:

    Dein Engagement in allen Ehren, aber Du solltest langsam mal wieder einen Gang zurückschalten. Vielleicht solltest Du mal lernen / akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als Deine gibt. SOWAS ist nun wirklich nicht nötig... :mad:
     
    Böllerfreak, Pyromaner und Vlinder gefällt das.
  15. nun, wieso? Ich gehe davon aus, daß geistig gesunde Menschen nicht in die vom Video gezeigten Verhältnisse gehen.

    Wenn Pyromaner meint, dorthin gehen zu wollen, dann fällt er wohl in die Gruppe, so wie jeder andere auch.
    Ich könnte jetzt ca. 20-30 mögliche schwere gesundheitliche Gefahren nennen, die sich bei der Betrachtung des Videos gezeigt haben.

    Und ja - jemanden der bspw. mit 2 Promille auto fährt halte ich auch für geistig unterbelichtet. Wenn hier jemand derartiges tut dann ist er es einfach.

    Eine andere Meinung als die meinige ist doch absolut in Ordnung. Wenn jemand (ich bin ja nicht mal sicher (so wie Du) daß Pyromaner dort hin wollte oder - wie ich vermutetet habe - zu dem Ort des TS) der Meinung ist, sich mit Messern zu zerstückeln sei cool, dann darf derjenige diese Meinung haben. So wie ich derartiges tun für geistig unterbelichtet halte. Sich nen Hammer auf den Fuss hauen halte ich auch für doof.

    Das geht also nicht gegen einzelne Personen sondern gegen Handlungen. Und das hat mit Intoleranz nichts zu tun. Es ist nackte Dummheit sich da aufzuhalten wo die Leute gefilmt haben. Punkt. Eine Mascaletta in Spanien ist extrem laut, aber dort fliegen einem nicht 100er Bomben unkontrolliert um die Ohren. Ich unterstelle, jeder der einigermassen vernünftig ist bezüglich seiner Gesundheit, wird erkennen können daß es dort nicht sicher ist. Und jeder der freiwillig (mit Wollmütze - so wohl die Aussage auf die wir uns beide gerade beziehen) dort hingeht hat meiner Meinung nach ein Rad ab, oder auch mehrere. Wenn ich dann Pyromaner ggf. als "geistig unterbelichtet" bezeichnet hätte, dann muss ich zu dieser Aussage stehen. Weil jede andere Aussage von mir wäre gelogen.
    Was hälst Du denn von diesen Bildern? Wir hatten ja das Thema Sicherheitsabstand ;)
     
    WeatherbyMagnum gefällt das.
  16. Nun ja sagen wir mal so. Ich sehe es nicht so krass wie Du, aber muss mir auch keine "Schlachten" mit Feuerwerk liefern, neeeee.

    Aber nur weil ich es nicht so sehe, würde ich jemanden mit anderer Meinung nicht so beleidigen bzw. persönlich angreifen, darum gehts ja. Denn wie war das mit dem persönlichen Spaßempfinden eines Jeden? :rolleyes:

    Und so wie Du Dich gerade versuchst rauszureden, könnte ich dann ja jede Beleidigung verharmlosen. Sorry, das war wirklich etwas drüber...

    Aber ja, etwas Sicherheitsabstand wäre dort sicher angebracht! :D Allerdings schmeißen die auch nicht nur mit Corsairs! :p
     
  17. Abnormal sowas was man auf dem Video sieht, dass hat in keinster weise mehr was mit Silvester zutun. Da kann man die Leute verstehen die für solche Orte Feuerwerksverbot fordern.
     
  18. nochmal, ich rede mich nicht raus.
    Wenn jemand - egal wer - zu solchen Zuständen wie in dem Video gezeigt hingehen will um sie "so nahe wie der Kameramann" zu erleben dann ist diese Person geistig unterbelichtet.
    Wenn dies eine Beleidigung ist dann bin ich bereit dies auch vor Gericht zu wiederholen. Diese Szenen zeigen das absolut wahnwitzige Verhalten von Leuten ohne Sinn und Verstand. Mit Feuerwerk hat das garnix zu tun.

    Ursprünglich nahm ich an (und bis auf eine anderslautende Meldung von Pyromaner) daß er den TS und diese Zustände meinte.

    Aber ich würde - ganz offen - jeden der da hinwill als mental disorientiert bezeichnen.

    Wahrheit kann nie beleidigend sein. Verharmlosen tu ich da nichts, will ich auch nicht. "andere Meinung" hsz nivhzd fsmiz zu zun. Es geht ja nicht darum ob daß ich "rote Blinker" toll finde und jeden der rote Blinker nicht mag als Spinner bezeichne. Dies wäre eine Beleidigung. Sowas tu ich aber nicht.
     
  19. das ist ja mal ein krankes video:dontthinkso: und in deutschland werden unkontroliert fliegende luftspeifer verboten:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden