Deutschland Spielwarenmesse 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von knalljäp, 4. Januar 2009.

  1. Gute Nachricht:D:D...Sehr gute Nachricht!!!:D:D

    Ich hab die Spielwarenmesse kontaktiert:

    Und darauf kam folgende, kurze aber seeeeeehr erfreuliche Antwort:

    Das hat meine Interesse erweckt, also hab ich nochmal genau nachgehakt:

    Darauf kam diese SUUUUUPER Antwort;

    Ist das nicht geil?

    Freu mich schon:phantastic::crazy:

    Gruß,
    Dani
     
    Merkur gefällt das.
  2. Hallo Andreas ( PyroPotsdam)
    mit Verwunderung aber auch mit Freude habe ich gelesen das Weco nun doch wieder auf der Messe vertreten ist. Also bis in 4 Wochen...
     
  3. Was sind denn die genauen Vorraussetzungen um so ne Karte zu bekommen?
     
  4. Ja mal schauen ggf. komme ich auch.Diesmal aber nur als Zaungast. Muss mir Vor Ort dann halt einen geeigneten Platz suchen.

    Das Parkhaus erscheint mir als unpassend da es kein Oberdeck hat und einen ziemlcih schlechten Winkel zum Feuerwerk.

    Wie wäre es denn vor dem Eingang West an der U-Bahn Haltestelle auf der Fußgängerbrücke . Kann man von dort nicht auch gut sehen?

    Hier meine ich.

    http://maps.google.de/maps/ms?ie=UT...50993531500449.0004605925a16b8157f54&t=h&z=17
     
  5. Hi Alex,

    cool ,dass du auch kommst:)

    Wenn du diesmal Zaungast bist, könnten wir uns ja treffen.

    Findest du nicht, dass der Fimplatz ein bisschen weit entfernt ist, sind immerhin knapp 400 Meter. Die mit Eintrittsberechtigung sind nur 100 Meter entfernt:dontthinkso:

    Gruß,
    Dani

    Edit: 300er Beitrag juuchuuuuuuu:D
     
  6. Ich denke nich und anderen Platz wü´te ich nicht. Schau mal im Thread von 2008 da hat Vesuvio Videos eingestellt die von auserhalb gefilmt waren das gefiel mir ganz gut.

    Und zu nah ist nicht immer gut. In Bonn be RiF haben wir 250 m und das ist noch zu nah.

    Von daher würde sich der Platz vor Eingang Mitte anbieten
     
    RREEYY gefällt das.
  7. Hallo zusammen,

    ich bin am 09.02 auf der Spielwarenmesse, kann ich dort irgendwas fürs Forum tun? Vielleicht Informationen oder sonst was einholen?
    Würde mich freuen wenn Ihr mir bescheid geben würdet!

    Beste Grüße
     
  8. Bitte nicht!
     
    sukopyro05 gefällt das.
  9. um Gottes willen blos nicht,viele welche eine Tageskarte besitzen können gerne ohne weiteres die Messe besuchen,und sind auch gerne gesehen an den Ständen,aber doch bitte den nötigen Anstand sollte jeder doch kennen.Es ist ja offiziell eine Messe wo Besucher rein gewerblicher Natur,oder Angestellte einer Fa kommen und gehen.Wobei viele auch aus dem Forum gern gesehen sind denke ich da sie ja die Verbraucher sind der Produktion.Aber da gebe Michael@ Matchbox schon recht das geht beim besten Willen nicht,das wäre eine unsinnige Strategische Handlung.-:cry:!:joh:

    Das klingt keineswegs arogant,wie vieleicht es in einer Schublade landen könnte,nein man ist schlicht Messebesucher denn das Forum ist eine Plattform worüber man sicherlich wieder neue Erfahrungswerte in betracht der Messe austauschen kann!-Wobei wir uns gerne sicherlich wieder Treffen an einem Stand wie es ja üblich war die letzen Jahre und das ist ja eigentlich in ordnung.

    GR Suko-:)
     
  10. Nur um das nochmal klarzustellen, ich wollte nur für das Forum Informationen einholen OHNE dieses zu erwähnen. Habe zwar Deinen Beitrag nicht gelesen gehabt, jedoch ist mir solch ein Vorgehen aus meiner Branche bekannt und deswegen hätte ich auch keinesfalls das Forum erwähnt.
    Es sollte nur ein Angebot meinerseits sein um den Forumsmitgliedern die nicht die Möglichkeit haben die Messe zu besuchen etwas zu berichten. Selbstverständlich bleibt das Forum bei meinen Recherchen Inkognito!!!

    Trotzdem Danke für die Info!

    Allen noch eine gute Zeit;)
     
  11. Ich versteh die Abwehrhaltung nicht. Hat er geschrieben das er sich als Forianer ausgeben will ???

    Ich könnte auch auf der Anuga oder einer anderen Fachmesse auflaufen wo mich keiner kennt und hier berichten.
     
    stoope1234 gefällt das.
  12. Das kannst du natürlich gerne machen. Die Spielwarenmesse ist mittlerweile aber eh nicht mehr so interessant was das angeht, die meisten Infos kommen ja eigentlich schon wesentlich früher von der Christmas World.
     
    stoope1234 gefällt das.
  13. Sehr geerter forumbesuchers,

    Ich bin durch Jorgé Fireworks eingeladen in die messe, und fur es fragen gibt ich bin ein kunde von Jorgé und wohne ausserdem nicht im Deutschland.

    Aber ich weis von andere leuten das du nicht die spielwarrenmesse so einfach kann betreten, aber stimmt das so wie Sukopyro sagt das mann mit einem tageskarte so reinkommst? fur mir is das eigentlich logisch aber weis es nicht genau weil ich noch nie dort gewesen bin. Oder solte ich Jorgé eintritkarte lassen erledigen?
    Und wo kan ich die eventuellen tageskarte kaufen?

    Und wird das feuerwerk wieder durch Weco versorgt? Wurde geil sein, das wird meine 2'es Weco feuerwerk.

    Vielen Dank!

    Grusse aus die Italien!

    Colpo.
     
  14. Es gibt 2 Arten von Eintrittskarten.

    1.
    Die sogenannten Voucher Karten. Das sind Rote Bögen aus etwas festerem Papier. Diebekommen z.B Feuerwerksfirmen von ihren Zulieferen. Diese Karten kosten nichts und du kannst dir vor Ort kostenlos deine Eintrittskarte holen.

    2.
    Die normalen Eintrittskarten kann man im Vorverkauf erwerben oder vor Ort kaufen. Dazu muss man sich allerdings bei der Messeleitung regestrieren das man in der Branche tätig ist. Diese Tageskarten kosten dich dan 20 €

    Da das für Privatpersonen nicht möglich sein wird würde ich dir empfehelen das über Jorge abwickeln zu lassen. Die dürften ja als Aussteller Karten organisieren.

    Das Feuerwerk wird von Weco geschossen und soll etwa 20 min dauern.
     
  15. Hi Leute hat jeemand noch ne Karte für mich für die spielwaren messe wüde auch gern kommen natürlich gegen bezahlung !!!

    grüße
     
  16. Hallo Allerseits,
    gerne könnt Ihr wieder unseren Stand als kleinen Treffpunkt für die Forumsmitglieder nutzen.
    Wie in den Vorjahren wieder am Samstag, den 07.02.09, um 16 Uhr, Halle 9, Stand D 95.
    Wir freuen uns auf Euch!!!

    Robert Kandler
    Pyro Partner

    P.S. Sollte jemand einen "Berechtigungsschein" benötigen, so kann er mich gerne unter
    [email protected] kontaktieren.
     
  17. Hi Leute !

    HI Leute !

    Ich bin Leider erst 11 Jahre alt würde aber auch gerne auf die messe gehen .
    Da wollte ich mal fragen ob ich irgendwie eine chance habe da rein zu kommen .

    Außerdem würde ich gerne wissen wann genau das Feuerwerk beginnt !!!


    Mfg
    pyrotechniker555
     
  18. Auf die Messe darfst du erst ab 16, und auch nur dann, wenn du einen Gewerbeschein hast oder von einer Firma eingeladen wirst.

    Das Feuerwerk beginnt um ca. 18:05 Uhr.

    Gruß,
    Dani
     
  19. Vielen Dank an Robert Kandler für die offizielle Einladung. :)
    Es ist jedes Jahr ein Vergnügen bei Euch am Stand...
     
  20. Danke !

    Aber beim feuerwerk bin ich garantiert dabei !
     
  21. Dann sieht man sich ja vielleicht;)

    Gruß,
    Dani
     
  22. Auch von mir im Voraus eine Dank an die Firma Pyro Pyrtner für die freundliche Einladung und das zur Verfügung stellen ihres Standes.

    Das wird sicherlich wieder ein nettes Treffen mit den Kollegen
     
  23. Also fals das mit der Karte klappt komme ich natürlich auch !!
    freue mich schon darauf !
    grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden