Batterien & Rohre Katalog Nico Neuheiten 09

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrotechnik Brunner, 31. Januar 2009.

  1. Anbei die Nico Neuheiten in Bildern.

    1
    2
    3
    4
    5

    Viel Spaß damit.

    Pyrotechnik Brunner
    Matthias Brunner

    www.pyrotechnik-brunner.de

    Pyrotechnik Brunner
    Groß- u. Kleinfeuerwerke
    Feuerwerk-Großhandel
    Im Gallenmichel 23
    74343 Sachsenheim

    Tel. 07046 881516
    Fax 07046 881517
     
  2. Danke Matze,
    nur man kann die Beschreibungen sehr schlecht lesen:(
    LG
    GB
     
  3. Dann machst du irgendwas falsch, wenn ich das Fenster groß mach, ist alles super zu lesen, wenn nicht dann mach dir mal den neusten Acrobat Reader drauf

    Kann sogar noch mehr zoomen
     
    Gipsbombe gefällt das.
  4. auf 408%, kann mans sehr gut lesen :)
    Juhu endlich eine gute Flying Fish Batterie?
     
    Gipsbombe gefällt das.
  5. Leider mit Crackling zum Schluß...:(
     
  6. du meinst bestimmt die 5190-Black Puma,ja da gibts aber auch eine ältere noch zb Sydney war eine Zeit mal ausverkauft.Die römische Lichterbatterie mit 400 Schuss kommt gut----5082- 400 Dreams.Und 5054-Rotator 70 Schuss Stepper,eine gute Ergänzung zu Quick-Step und Fireline.Im großen und ganzen hat NICO an Neuheiten echt gute Sachen dieses Jahr im Programm,freue mich schon aufs Vorschießen dieses Jahr.-:D!

    Besten Dank Matze für die kleine Vorfreude schon mal und den Bericht,mehr dazu gibts auf der Messe in Nürnberg !-:)

    GR Suko-:)
     
  7. :eek:
    Äähemmm, ja,....
    ich war zu dooof dazu,...
    es geht einwandfrei:eek: :eek::eek:
    Vielen Dank,:joh:
    GB:)
     
  8. #8 glock-shooter, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
    Hmm, im direkten Vergleich zu Weco ist da so auf den ersten Blick nichts Interessantes für mich dabei. :(

    Mal gucken wenn es Videos gibt, aber so schont es jedenfalls den Geldbeutel, wenn Weco ihn schon so strapaziert. ;)

    Aber Nico behält trotzdem einen festen Platz in meinen Feuerwerken. Batterien wie Big Ben, Power House, Quick Step oder die 4 Profi Mix sind richtig Klasse und auch dass Nico die ganzen älteren Batterien von Diamond übernommen hat, rechne ich Ihnen hoch an, so bleiben diese sehr schönen Batterien den Käufern erhalten, denn die originale von Diamond waren ja in letzter Zeit eher nicht zu bekommen. :blintzel:
     
  9. Die Neuheiten find ich auch nicht so toll, aber Nico allgemein hat schon gute Sachen ,nur ist mein Problem ,dass es die Nico Sachen bei mir in der Nähe nirgends gibt (Power House, Flash /Steam Hammer...) Online lohnst sich für mich ned .

    Weiss jmd von euch Geschäfte in denen man diese Batts kaufen kann :power House ,Flash Hammer ,Steam Hammer, Silver Dragon,Wild Boar ??? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  10. Erstmal Danke fürs Online stellen.

    Mich interessieren eigentlich nur die Rotator, die Stakkato, die Paris und die Black Puma, die ja auf Video schon sehr interessant aussieht. Ist eine gute Alternative zur Flying Fish und sollte preislich deutlich unter der FF liegen.

    Bin gespannt wegen den Stepper/Fächerbatterien. Bei kurzer Effektdauer dürfte das recht ordentlich am Himmel aussehen.
     
  11. #11 Gipsbombe, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
    Dieses ist ein allgemeines Problem... Ich kenn nur einen Laden, und der hat weiß Gottt nicht Alles...Jetzt gibbet es nen neuen in nächster Nähe, der hat den Anpruch alles liefern zu können. Das haben mir schon viele versprochen, aber gehalten??
    LG
    GB:blintzel::joh:
    P.S. Nico-Artikel gibt es auch immer umgelabelt bei Plus, wenn da einer in Deiner Nähe ist, kannst Du mal vor Silvester reingucken.
     
  12. Mhhh nichts dolles Dabei.
    Die Phönix gab es 2008 schon sowie die Speed Thunder!
    Die Phönix ist für den Preis 1,99 recht in Ordnung ;)
     
  13. Ja mit der Produktverfügbarkeit ist es wirklich so ein Problem, aber ich finde das trifft nicht nur auf die Nico Artikel zu. :(

    Ich behaupte mal, dass ich 90-95% meiner Artikel nicht in den normalen Läden im Silversterverkauf bekomme, selbst wenn ich in einem Umkreis von 50 km bei mir in der Gegend alles abgrasen würde. :cry: Und darunter sind sogar 2 Städte, kann natürlich sein, dass es auch etwas daran liegt, dass ich ziemlich oben im Norden Deutschlands wohne, aber ich bin total auf den online Verkauf angewiesen, wenn ich auf meine Produktvielfalt nicht verzichten möchte.

    Allerdings stört mich das auch nicht weiter, da ich so zu einem guten Gesamtpreis alle meine gewünschten Artikel pünktlich bei mir zu Hause habe! :joh:

    Dann fahr ich nur noch schnell zu Lidl und Aldi und dann kann es losgehen! :D
     
  14. Also die Rotator liest sich schon mal nicht schlecht:)
     
  15. Schöne Sachen dabei, hoffe das es die dann alle auch beim Werksverkauf von Nico geben wird.
     
  16. haut mich nichts um. werde da wohl nichts von kaufen. :(
     
  17. Haut mich auch nicht aus den Socken.Greife lieber red silver green und blue sky von nico zurück.
     
  18. Hier wird schon geurteilt, obwohl noch keiner die Batterien gesehn hat... respekt :rolleyes:
    Ich denke, man sollte sich erstmal ein Bild von der Batterie machen und dann entscheiden ob gut oder schlecht.
    Jeder weiß doch, daß Effektbeschreibungen wenig aufschlußreich sind.
     
    Adnan Meschuggi, Pyro und Merkur gefällt das.

  19. Im Prinzip hast Du Recht, aber die Effektbeschreibung im Zusammenhang mit der Bauform der Batterie und vor allem auch der Schusszahl und dem Gesamt-Brutto-Gewicht, erlauben meines Erachtens schon ein erstes "Gesamtbild", wonach sich schon mal in: "hört sich interessant an oder eben nicht" unterschieden werden kann. ;)

    Letztendlich sollte man natürlich schon auf die Videos warten, bevor man endgültig urteilt. :blintzel:
     
  20. Mir wurde jetzt von mehreren Seiten gesagt, dass es die Diamond-Bombenrohre wieder geben wird, allerdings dieses Jahr von Nico. Nun sind sie ja nicht direkt eine Neuheit, aber von Nico dann eben doch wieder ;) Wie sieht das jetzt aus, erscheinen die dann unter dem Nico-Label?
    Von den "echten" Neuheiten haut mich auch nichts vom Hocker. Aber probieren geht bekanntlich ja über studieren :D
     
  21. sehen doch ganz interessant aus, mal auf die Preise abwarten.
     
  22. Es gab einige Diamond Rohre schon mit Nico Label. Zum Beispiel :
    Silver Star = Fireball
    Blue Star = Queens Shot
    und weitere...

    Man kann wohl nur abwarten, ob es die Bombenrohre, egal ob mit Diamond oder Nico Label, wieder geben wird oder nur noch Restbestände...

    Diamond will dieses Jahr ja auch wieder mit neuem Angebot zurück kommen.
     
    macmax gefällt das.
  23. Hmm, also ich finde da einige interessante Sachen bei, ok, bei einigen wohl (nur) ne hübsche Verpackung, mal schauen was rauskommt -> Fluch des Pharao:dontthinkso:

    Ansonsten Preise abwarten und mit Weco vergleichen...
     
  24. Plus ist gestorben. Die werden im Laufe des Jahres alle zu Netto ohne Hund. Daher sind bestimmt auch die schönen Artikel weg :(
     
  25. bei uns werden die zu Penny,,jetzt steh ich da und weiß nicht woher ich die Monster King nehmen soll:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden