Termin | News Miguel Zamorano Caballer gestorben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von correfoc, 18. Februar 2009.

  1. Miguel Zamorano Caballer ist gestern im Krankenhaus La Fe (Valencia) gestorben, er war einer der bedeutendsten Pyrotechniker Spaniens, und weit über die Grenzen Spaniens bekannt, er hat die Feste stets mit neuster Technologie und Effekten bereichert.

    In tiefer Trauer
    Correfoc
     
  2. Meine aufrichtige Anteilname an alle Hinterbliebenen der Familie Caballer, insbesondere Gloria und Miguel. Die Feuerwerksgemeinschaft hat eine bedeutende Persönlichkeit verloren...
     
  3. Ich schließe mich den Worten an.
     
  4. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ein herzliches Beileid auch von mir - und ich denke, das ist im Sinne aller Freunde des Feuerwerkes.
     
  5. Ausgerechnet Caballer!!! Herzliches Beileid!!!:(
     
  6. Auch mein Mitgefühl gilt den Angehörigen..
     
  7. Auch mein Beleid und mitgefühl an die Familie, Freunde, Bekannten und all die, die von seinem Einsatz in der Pyrotechnik verzaubert wurden.
     
  8. Mein Beileid, für alle die ihn kannten... hoffentlich lebt er ein schönes Leben weiter..
     
  9. Miguel Zamorano Caballer war schon in den letzten beiden Jahren merklich müde, aber 68 Jahre sind einfach viel zu wenig :(
    Ich erinnere mich an ihn als einen sehr sympatischen und freundlichen Menschen, der mich auf seinen Abbrennplätzen und in seiner Fabrik herzlich willkommen geheißen und bereitwillig herumgeführt hat.

    Da sein Vorarbeiter Raffa bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, fürchte ich nichts Gutes für die Zukunft von Antonio Caballer AC Fuegos Artificiales.

    Weitere Infos und ein Portrait:
    http://piroart.com/archivo/hemeroteca/2009/1146.asp?Ida=1146
     
  10. Ich habe ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber seine Kunstfertigkeit immer sehr bewundert. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen vielen Freunden und Kollegen.

    Danke Miguel für die Freude, die du unzähligen Menschen brachtest.

    Heute Nacht lasse ich für dich ein Licht leuchten.
     
  11. oh mann... das is echt hart! :(
    die trauer ist mir ins gesicht geschrieben...so eine persönlichkeit zu verlieren ist schlimm! echt schlimm!
     
  12. Auch mein Beleid, einer der besten mußte so früh gehen!
    Wir werden Ihn dieses Jahr in Valencia vermissen.
     
  13. Mein aufrichtiges Beileid....
    Jetzt ist wohl einer der Bedeutesten Männer von Uns gegangen.
     
  14. Ach meinen Aufrichtigen Beileid.
    Dreamfireworks:(:(:(
     
  15. Ich kann mich dem nur anschließen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden