Wettbewerb [Info + Meinungen] PYROMUSIKALE - Weltgrößtes Festival der Musik-Feuerwerke in Berlin

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 26. November 2008.

  1. Video Banner Einbindung

    Eine Frage an das PYro Art Team

    Es steht ja auf eurer Seite das im Video auf die Musikale hingewiesen werden soll.

    Soll das nur ein Textlink sein oder kann ich dafür auch einen auf der Seite zur Verfügung gesteltten Banner benutzen (text Link im Beschreibungstex ist natürlich klar)
     
  2. Nur kurz zur Richtigstellung:
    PYRO-ART ist Partner/Auftragnehmer des pyrotechnischen Teils der Veranstaltung - Pyromusikale - deren Veranstalter , die EDDA Konzert und Theater Veranstaltungsges. mbH ist.
    PYRO-ART macht, organisiert, beaufsichtigt, unterstützt usw. die Feuerwerke und Feuerwerksteams. Sicher eine Heidenarbeit und in ihrer Verantwortung nicht zu unterschätzen!!
    Die Seite der Pyromusikale gehört nicht der PYRO-ART - ergo sind alle Fragen, die die Veranstaltung betreffen auch an die EDDA zu stellen. Also, das bitte beachten.
     
  3. Nur als kleine Anmerkung: Verwechslungsgefahr besteht natürlich ;):

    wobei
    natürlich nicht falsch ist! ;) :)
     
    MPC gefällt das.
  4. Jep, Verwechslungsgefahr besteht tatsächlich, die Trennung ist trotzdem wichtig. Wie auch immer: Im FEUERWERKS-Forum melden wir uns ;-)

    Zum Thema Videoeinbindung: Am Besten ein verlinktes Banner einbinden.

    Freie Bereitstellung von Ohrstöpseln?? ??? :dontthinkso: Eher nicht, aber schöne Idee :blintzel:

    Die Sitzplätze sind ebenerdig, die Betonfläche ist allerdings zur Bühne hin leicht abfallend, die Bühne selbst ist erhöht, sodass ein guter Blick von jeder Sitzplatzposition aus gewährleistet sein sollte.

    Liebe Grüße

    Euer vorfreudiges PYRO-ART - Team
     
  5. #430 MPC, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
    Ich werde auch mal die Packung Bilsom Ohrstöpsel mitnehmen. Verzweifelte Menschen neben mir können auch gern welche ab haben :)
    Die Ohrstöpsel sind eigentlich mit Ihren 2er Verpackungen ein guter Werbeträger, könnte der Veranstalter noch als Werbefläche verkaufen.
     
  6. Ich möchte auch noch mal AirBomb für die nette Bilderberichterstattung danken.

    Das macht Laune auf mehr.....

    Grüße
    Marcel
     
    MPC gefällt das.
  7. Neeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeen, der Kartenverkauf bei Lidl ist weg:shocked:

    Ich hatte mir fest vorgenommen dort heute eine Karte zu kaufen:doing:
     
  8. :D na wer bis zwei Tage vor beginn wartet ist selber schuld. Tut mir aber trotzdem leid für dich :(

    Ohrstöpsel? Wasn das fürn Humbug. Also echt mal ^^ Warum stellt der Veranstalter nicht gleich Schallabsorber auf? Wäre auch ne tolle Idee und die Fläche könnte man auch für Werbung nehmen. "Firma Nöckelbück Schalldämmung Buxdehude" oder so :dontthinkso:

    Übrigends, am Samstag das Regenrisiko momentan bei 70%. Gestern waren es noch 60%. Also mit hoher Wahrscheinlichkeit Regen am Samstag.
     
  9. ich hab gestern abend noch gekauft erst wollte ich ja 2 zum sitzen aber dann doch lieber stehkarten wgeen foto...

    und gestern abdn gab es bei lidl noch massig sitzplatzkarten
     
  10. Die sollten besser Rauchabsorber aufstellen die es aber leider nicht gibt.

    Alternativ könnte man aber tonnenweise Silikat Körnchen verteilen :D:D:D:D
     
  11. Inovative Benutzung :D:D:D
     
  12. ende gegen 23 uhr

    ich hoffe ja das sie das noch ändern weil um 22:45 ist es ja eigentlich erst ausreichend dunkel das die feuerwerke richtig zur geltung kommen

    die autobahn soll ja zwischen 22-23 uhr gesperrt werden nach aktuellem stand am donnerstag na ja lassen wir uns mal überaschen der veranstalter hat ja schon einiges unmögliche möglich gemacht und diesmal wird das wol auch gelingen bin da guter hoffnung
     
  13. kurze Frage ...

    Hat jemand für die evtl. AfterPyroParty im Happy Bed von Do auf Fr noch ein Bett im Zimmer frei ... welches er mir gegen Kostenerstattung zur Verfügung stellen mag?!?

    ich stinke nicht und schnarche nicht ... :cool::D;)

    Gruß aus Kiel
    Harald
     
  14. party ????????????????


    aber mal was ganz anderes und fuer mich sehr wichtiges...

    21 solls beginnen am DO erst musik dann lichterbild ... dann FW ....aber wann genau fangen die wundervollen Feuerblumen denn an weis da jemand was genaueres...einer der aufgebaut hat oder sonst wer...
     
  15. Hab ich was verpasst? ???

    Meine nur gehört zu haben, dass wir ne big Party im Happybed Hostel machen werden.
     
  16. Wenn alles so klappt, wie es soll, werde ich auch von DO auf FR im Happybed übernachten:D (Ist leider alles etwas kurzfristig gelaufen, deshalb mal gucken, ob noch Zimmer frei sind:dontthinkso::(
     
  17. Ich glaub ich bekomm die Krise. Seit heute Mittag plötzlich Fieber, stark ansteigend auf zur Zeit fast 40°C. Hilfe!:(
    Ich hoffe blos das die Medikamente wirken und ich bis morgen abend wieder einigermaßen fit bin.
    Hab bereits viel zu viel Geld reininvestiert, ich werde kommen. Und wenn ich mit hohem Fieber in Berlin liege..
     
  18. Ganz klar von mir auch ein danke schön, es lohnt sich jeden Tag mal ins Album zu schauen um die neusten Aufbau Bilder zu bestaunen.! Danke Airbomb
     
  19. party ?

    @Aquilafan
    big party happybed hostel.... weist du genaueres???

    aber mal was ganz anderes und fuer mich sehr wichtiges...

    21 solls beginnen am DO erst musik dann lichterbild ... dann FW ....aber wann genau fangen die wundervollen Feuerblumen denn an weis da jemand was genaueres...einer der aufgebaut hat oder sonst wer...
     
  20. Backnanger, Speed, Meini_S und 7 anderen gefällt das.
  21. ??? verweisse auf meinen letzten beitrag die frafgen interesieren mich immernoch :)
     
  22. Jede Menge neue Mörserbilder,bei eimem Bild sind schon die Bomben die darein sollen zu sehn.:)
     
  23. @ LBB

    Keine Ahnung wann.
     
  24. Du bekommst darauf keine Antwort weil der veranstalter nicht doof ist. Wenn er sagen würde, hanabi geht 22 uhr los, dann kämen alle erst 22 uhr und die Wurstbudenverkäufer würden nix verdienen. Es gibt nie zeiten vorher bekannt zu irgendwelchen Events. Ist einfach so.

    ich sage aber, 22 uhr geht das hanabi los. 40 Minuten ca wird es dauer und danach 10 Minuten Herr Kehses Feuerwerk.
     
  25. Lass mal hören - was sie bei Dir sagt ... bei mir sagte sie ... nee - alles komplett ausgebucht. :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden