Batterien & Rohre Inverted Aerial

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Gipsbombe, 24. Juli 2009.

  1. #1 Gipsbombe, 24. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
    Hallo:)
    Hat dieses Dingens eigentlich schon mal irgendwer gefeuert und wie wars?
    Bei etwa 15-20 Euronen pro Stück müßte es eigentlich einiges bieten.
    Welche Erfahrungen gibts? Vielen Dank für eventuelle Antworten.
    LG
    GB:joh:
     
  2. Ist das das in der hauptsächlich grauen Verpackung, das in vier Richtungen geneigte Rohre hat?
    Da hab ich 07/08 mal eins abgeschossen und erinnere mich für den Preis eher enttäuscht gewesen zu sein.

    In der Mitte einer normalen vierspurigen Straße würd ich das auch nie wieder anzünden, man stelle sich mal vor einer hätte ein Fenster aufgelassen ...
     
  3. hat wer nen video...hab nochnie was davon gehört???


    mfg LBB
     
  4. Ich war sehr entäuscht von der Inverted Areal. Big Helios oder Monster King kamen viel besser an.
     
  5. Hier ist noch ein Video von mehrfach geschossenen I. Areals.
     
  6. Ich hatte die Inverted Aerial letztes Silvester geschossen und muß sagen das ich auch sehr enttäuscht davon war, preislich war es ja auch nicht gerade wenig! (glaube ich hatte 21,99 oder 23,99 Euro bezahlt)
    Es wird immer Seitenverkehrt geschossen, das heißt mal vorne, mal hinten, mal rechts, mal links und so weiter. Bei meinem Exemplar lagen die einzelnen Schüsse so extrem zeitlich ausseinander das passte irgendwie nicht und sah auch nicht schön aus. Letztendlich ist es ja auch Geschmacksache. Einfach mal die Videos/Testberichte anschauen!

    mfg
    feuermarco
     
  7. Dafür 20 euro zugeben ist ja schon ne "Straftat". Also mein Geschmack ist es auch nicht!
     
  8. Ich würd das Geld lieber in Alligator investieren, in die hab ich mich verliebt letztes Silvester. :D
     
  9. abpropro Alligator warum gibt es die nie in Berlin ???!!! steht zwar im Prospekt aber finden tue ich sie nie.... sin die schon ausverkauft?!
     
  10. Ist wirklich nichts Besonderes und vom Preis/Leistungs-Verhältnis kann man dieses Ding getrost vergessen.
    Danke Euch allen für die Infos und Danke an Matchbox für den Testbericht.
    LG
    GB:joh:
     
  11. Naja ist vielleicht grad nicht Silvester? :)
    Hab letztes Jahr auch nur zwei im Bauhaus und eine im Edeka in der Grabbelkiste gefunden.
     
  12. Die Batterien von Comet sind des öfteren etwas teurer und nicht gerade von der besten Sorte. Wenn diese Batterie über 20,00 € kostet, ist das schon heftig, für diese Effekte. :shocked:

    Dann würd ich lieber 5x die Decathlon gleichzeitig schiessen, kommt wesentlich besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden