Deutschland [Fotos;Video;Bericht] Feuerwerk in Wolframs-Eschenbach zur Kirchweih vom 17.08.2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Trasher, 17. August 2009.

  1. Feuerwerk 17.08.2009 Wolframs-Eschenbach

    Hi,
    ist mir grad eben wieder eingefallen das heute wegen Kirchweih-Ende ein Feuerwerk in Web stattfindet.

    Zitat von der Page:

    "ca. 22.30 Uhr Großes Brilliantfeuerwerk über dem Schießweiher von Franz Rathgeber"

    Quelle:
    http://www.wolframs-eschenbach.de/showpage.php?SiteID=19〈=1&event=811


    Vllt schafft es ja noch der eine oder andere, der es gerade erst erfahren hat.


    mfg
    Trasher
     
  2. Ich kann leider nicht mit vor Ort sein. Jedem aus der Nähe empfehle ich vor Ort zu sein.

    Da unser Kollege Franz dort Heimspiel hat, gibt er für diese kleine Kärwa richtig Gas...

    Ansehen lohnt.

    Grüße

    Boris
     
  3. Hi
    ich werd da sein.

    Grüße

    Lil_Caesar
     
  4. Geiles Feuerwerk! :D
     
  5. Hi
    war wirklich schön das Feuerwerk.Video hab ich auch gemacht gibts aber allerdings erst übermorgen.

    Grüße
    Lil_Caesar
     
  6. Schade Boris das du nicht da warst!!
    Es war wieder mal echt Heiss ;-)
    Wir kennen ja unsere Pappenheimer, da ist immer etwas geboten.

    Du kannst dich auf das Video freuen, es macht wirklich spaß es anzusehen!!

    Grüße
     
    Xavier.on-line und bo2610 gefällt das.
  7. Hallo Stefan,

    ja, hab mich echt geärgert. Hatte gestern Abend mit Franz telefoniert, er muss ja wieder ziemlich aufgezockt haben ;)

    Freue mich schon sehr aufs Video... Aber jetzt gehts gleich erstmal zum Arzt.

    Bis demnächst

    Boris
     
  8. Ich war zwar diesmal nur zum Zuschauen vor Ort, aber wie jedes Jahr war es ein Top-Feuerwerk.

    Die Feuertöpfe spezial haben dann ihr restliches getan.

    Grüße

    Marcel
     
  9. Hallo
    am 17.08.2009 war in Wolframs-Eschenbach ein Feuerwerk zur Kirchweih.

    Geschossen wurde es von der Firma Rathgeber Pyrotechnik.

    Es gab mehrere Wasserelemente und viele Fächer Cakes.Außerdem kam ein Wasserfall und zwei Sonnen zum Einsatz.

    Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier das Video in HD:

    [youtube="Feuerwerk in Wolframs-Eschenbach zur Kirchweih vom 17.08.2009 - Teil 1"]8K9u6OzFwOY[/youtube]


    [youtube="Feuerwerk in Wolframs-Eschenbach zur Kirchweih vom 17.08.2009 - Teil 2"]e3moZE43pyc[/youtube]


    Grüße

    Lil_Caesar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden