Firmen & Shops Suche Klasse 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von SpeedFirework, 23. August 2009.

Schlagworte:
  1. Hallo!
    Ich suche dringend einen Shop/Kiosk, der Klasse 1 Feuerwerk in Bochum oder Umgebung verkauft. Kennt jemand dort einen guten Laden? Ich habe bisher nichts gefunden!:(
     
  2. Kann dir zwar nicht bei deiner Frage weiterhelfen, aber wieso hast du diesen Thread nicht im Thema "Klasse I" eröffnet?
     
  3. Hallo SpeedFirework,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich komme zwar nicht aus Bochum, jedoch kannst Du Dich hier im Forum unter den Sponsoren umschauen. Evtl. findest Du einen Shopbetreiber in Deiner nähe.
    Ansonsten solltest Du die Augen nach kleinen Spielzeughändlern aufhalten. Dort wirst Du große Chancen auf Klasse I Artikeln haben. Soweit ich weiß hat Kick Textilmarkt Jungendfeuerwerk ganzjährig im Angebot.

    Grüße
    Marcel
     
  4. @Koboldbombette
    Ich war mir bei der Wahl des Unterforums nicht sicher..

    @Xavier.on-line
    Danke für deine Antwort! Ich versuche in den nächsten Tagen noch etwas zu finden.
    Vielleicht habe ich Glück..
     
  5. Schreibwarenläden könnten auch was haben!
    Wenn du nichts findest, frag einfach eine Mitarbeiterin nach Jugendfeuerwerk! :)
     
  6. 1 € Läden haben auch oft Klasse 1.:)
     
  7. T€DI hat immer irgendwelche Sachen von Keller rumliegen, zumindest bei uns hier.
     
  8. Guck doch mal in [thread=12954]dieses Thema[/thread]. Da steht eigentlich genug drin. Ob man es wieder aufmacht, wäre vielleicht auch zu überlegen, denn die Fragen sind ja immer gleich. Man sollte dann eventuell nur vorher den Dreck wegmachen.
     
  9. Stimmt.
    Fände ich auch gut wenn dieser Thread wieder geöffnet würde.
    Oder man macht einen neuen auf, wenn es im Oktober die ersten Klasse I-Sortimente in den Discountern gibt. :)
     
  10. Ruf doch mal den Wolfgang Stabe an, evtl. kann der Dir weiterhelfen:

    STABE! Company

    Bochumer Straße 9
    44866 Bochum

    Tel.: 02327 - 8 77 30
     
  11. Danke für eure Tips!
    Ich habe bisher aber leider noch immer nichts gefunden! Dann muss ich halt weitersuchen oder bis zum Oktober warten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden