Wettb. | Festival Anmeldung & Regeln [3. Virtueller Feuerwerkswettbewerb] Rollercoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RCT3-Team, 14. August 2009.

  1. Hallo,

    bin vorgestern fertig geworden. Leider wird mein Song von YouTube deaktiviert, obwohl ich vorher geguckt habe und auch jetzt noch etliche Videos von besagtem Musikstück finde.

    Schade, damit bin ich wohl draußen. Denn ich habe keine Zeit momentan noch ein neues Feuerwerk zu gestalten.. :(

    MfG HoPa
     
  2. :(tja....bei mir schaut es fast genauso aus. Bist dann nicht der "Einzige".
     
  3. Ich denke die Veranstalter werden euchs bestimmt auch auf Vimeo hochladen...:)
     
    HoPa gefällt das.
  4. Wäre natürlich klasse, wenn man das so regeln könnte, da ich es komisch finde wie der Sachverhalt gerade bei YouTube ist zu meinem Song, ganz komisch.

    Sowieso sehr unsicher da mit den Liedern, mal abwarten..

    MfG HoPa
     
  5. Ende der Bearbeitungszeit

    An alle Teilnemer gleich is die Bearbeitungszeit vorbei

    Hier ein Tutorial für alle die nicht wissen wie man was bei Rapidshar hochläd


    Hier das Video:

    [youtube="Tutorial"]4sfpax5vuA8[/youtube]


    Und hier der Link: HIER VIDEOS HOCHLADEN

    Den Download Link dann bitte an uns senden mit eurem E-mail programm
    oder sofort via Rapidshar Seite wie im Tutorial beschrieben

    E-Mail: [email protected]


    Viel Spaß:
     
  6. An Alle Teilnemer!

    Wo bleiben eure Feuerwerke?
    Wir Bitte euch eure Feuerwerk so langsam abzugeben!

    Wer sein Feuerwerk nicht bis So eingesendet hat hat pech!

    Wir nehme ab So 23.59 Uhr Keine Feuerwerke mehr an



    Viele Grüße
     
  7. meine kommen wahrscheinlich alle Sonntag Nachmittag bis Abend.
    Ich habe berufsbedingt nicht mehr soviel Zeit und brauch daher noch etwas Zeit.
     
  8. Habe leider nur 1 Feuerwerk vertig gekriegt, aber das werde ich höchst wahrscheinlich am samstag hochladen.
     
  9. Hallo Teilnehmer
    Wer von euch hat mir alles seine Feuerwerke zugeschickt?
    Ich habe bis jetzt kaum welche erhalten
    also ein wenig zeit habt ihr noch​
     
  10. Und denkt dran leute es gibt wieder viele
    Tolle Preise zu Gewinnen
    Dank unserer Sponsoren​
     
  11. ich befürchte irgentwie, dass ich mein Feuerwerk nich einreichen kann da ich mein rct 3 nicht starten kann um es zu filmen.:( Probire es schon die ganze letzte woche doch es läuft einfch nicht mehr.:boom::mad::grummel:
     
  12. Verlängerung der Abgabezeit bis zum 23.09.2009 um 23:59 Uhr

     
    Giga-Knall gefällt das.
  13. Klasse!!!
    Gruß Uwe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden