Pyrotechniker Laubach 26.10-30-10. Pyrotechnikseminar II

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von pyro-clemens, 24. September 2009.

  1. Hi zusammen,

    ist bei dem Seminar 26.10-30-10. Pyrotechnikseminar II bei der BG Chemie in Laubach jemand von hier dabei?

    Wollte nur mal hören, man sieht sich vor Ort :D
     
  2. Hi!

    Jo ich werde dabei sein :)
     
  3. Hi,

    mach zwar dann das Seminar I, aber ich denke in der Hessenstube wird man sich sicherlich treffen *g*

    gruß
    r.
     
  4. Na, dann werden wir uns ja sicherlich treffen :D
     
  5. Also ich bin auch angemeldet und werde an dem Kurs teilnehmen :D
     
  6. hey Marcel du alte Socke ich drück dir wirklich die Daumen,hau rein.Bist ja auch schon längere Zeit dabei.:blintzel: Mein Kollege geht nach Siegen gegen ende des Monats.

    Melde dich dann mal !

    LG Suko-:)
     
  7. Hey marcel, dann sieht man sich ja nochmal :)!

    Kennst mich ja noch vom Rohan

    gruß
     
  8. Wollte nur mal fragen,ob jemand ende November in Steyr am Doppler Seminar teilnimmt.
     
  9. ;) Ich glaube es ja nicht. Marcel lebt......
     
  10. ja, ich lebe :)
     
  11. bestanden,
    bestanden,
    bestanden,
    bestanden, :D

    *juhu*
     
  12. Glückwunsch!
     
    pyro-clemens gefällt das.
  13. Von mir auch Glückwünsche;)

    Grüße
    Daniel
     
    pyro-clemens gefällt das.
  14. Super, herzlichen Glückwunsch!
     
    pyro-clemens gefällt das.
  15. Von mir auch herzlichen Glüclwunsch. :)

    Laß es ordentlich krachen! :D
     
    pyro-clemens gefällt das.
  16. #16 Psychorosi, 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
    ich hab auch bestanden....



    Der Aufenthalt in der BG ist echt super, der Stoff ist zwar hart, aber machbar!

    Wir hatten dort super Kollegen und es hat echt spass gemacht...


    gruß
     
  17. Laubach

    Ich habe auch Bestanden :)
     
  18. Na dann auch Euch meinen herzlichen Glückwunsch! :)
     
  19. Glückwunsch! auch den anderen
     
  20. Hi alle zusammen,

    dann will ich mich auch mal outen. War dabei... und bestanden!

    Gruß Frank
     
  21. Vorschau: Diese Nachricht wurde noch nicht abgeschickt!
    Moin!
    Bestanden!!!!! Bestanden! Bestanden!
    Auch nochmals von mir Glückwunsch und allzeit "gut Schuß"!!
    Ich war dabei! Endlich nach so vielen Jahren PYROTECHNIKER!
    Ach, ich mußte mich nochmal anmelden/registrieren.
    Also wecopyro ist jetzt so richtig registriert.
    Viele Grüße und Glückwünsche auch an alle Anderen vom Lehrgang!
    Hat mir riesig Spaß gemacht und die Lernerei etc. hat sich ja dafür gelohnt.
    Tolle Truppe und Laubach/BG Chemie absolute Empfehlung!
    Was ich sehr schade finde, ich bin ja noch da geblieben und der ...(*edit PTU: Weißt du, ob die genannte Person dies hier veröffentlicht haben möchte ?)
    hat es in der mündlichen Prüfung leider nicht geschafft. Kopf hoch! Beim nächsten Mal
    packst Du es! Drück die Daumen!!! Ich versuche, das Vidoe bei youtube unter
    Laubach 29.10.2009 reinzusetzen. Bei mir auf´m Rechner läuft es unter Quicktime.
    Also, bis dann!!! Bis bald!
    Viele Grüße John
     
  22. Ich nochmal.
    Bei youtube geht es leider nicht.
    Da das Video 12 Minuten geht, wird es nicht veröffentlicht.
    Es darf nur eine Länge von genau 10min haben. Und ich weiß
    nicht, wie man so ein Video aufteilen kann in Teil 1 und 2.
    Über Tipps würde ich mich freuen. Bis dann.
    P.S. Also, echt nicht schlecht so´n Helm! Einsame Spitze! Aber orginal!
     
  23. hallo Wecopyro

    Schick mir das Video einfach über icq oder übe nen Filehoster ich schneid es für dich passend
     
  24. So, dann melde ich mich auch mal zu wort.

    Auch ich habe die Prüfung BESTANDEN :) !!!
    Der Stoff der einem dort in so kurzer Zeit ins Hirn gepügel wird ist echt heftig.
    Aber mit so einer tollen Truppe dort, war es machbar.

    War echt Lustig dort, ich sage nur Zwiebelkuchen:D

    Gruss Marcel
     
  25. Herzlichen Glückwunsch

    Marcel-:blintzel:

    und den anderen Teinehmer!

    Endlich nach langer Zeit hast es geschafft,und nun Befähigung nach §-20-SprengG beantragen bei deiner Behörde vor Ort-:D!

    Bis bald

    PS: Sehen uns beim Vorschießen spätestens!

    LG Suko-:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden