Termin | News Ein Trulla für den Chefe

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von @eroteufel, 22. Oktober 2009.

  1. Eine Tüte voller Geburtstagswünsche aus Sachsen-Anhalt sendet dir der @eroteufel. Immer eine saubere Linse, volle Akku's und natürlich allzeit "Gut Schuss". Verbunden mit einem riesigen Dankeschön für dieses Forum.
     
  2. +1 :)

    Gratulation von mir!

    cya Tobi
     
  3. Hallo Markus.

    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Nun hast Du ja auch die 39B erreicht :D

    Ich wünsche Dir viel Glück, die notwendige Gesundheit (braucht man ja im Alter) ;) und immer ein glückliches Händchen bei Deinen Vorhaben.

    Lass Dich nicht zu sehr durch das Forum "ärgern" und bleib wie Du bist!

    Ich würde Dir gerne einen ruhigen Jahreswechsel schenken... aber dann müssten wir wohl doch auf die Idee der "Forum-Schliessung" zurückkommen :cool:

    Alles Gute nochmals
    Thomas
     
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Einen schönen Tag wünscht Skydancer .

    Also happy birthday.:)
     
  5. Auch von mir alles gute für das nächste Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum!

    Ich weiß noch, letztes Jahr gab es für dich ein schönes Überraschungsfeuerwerk!...
     
  6. Alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit vor Geld und Kindersegen... :) ....
    Ich wünsche Dir alles Gute....
     
  7. Auch von mir herzlichen Stützstrumpf zum Geburtstag, alles Gute!
     
  8. Happy Birthday to you

    Auch aus dem Rheinland geht ein Gruß nach Potsdam zu dir Markus.
     
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 41sten!
     
  10. Happy Birthday :knaller::friendsdrink:
     
  11. Ich Reihe mich hier mal ein und wünsche alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    Gruß Jenson
     
  12. alles gute zum geburstag , und bleib gesund !!!!!! mach weiter so . :):):):):):):):)
     
  13. Alles Liebe und gute zum Geburtstag! Mögen all Deine wünsche in Erfüllung gehen!

    Mach weiter so!
     
  14. Jo, auch vom mir alles Gute zu deinem 41. Geburtstag!

    Chris
     
  15. Auch von mir: Alles gute zum Geburtstag ... und Willkommen im Club der 41er.
     
  16. Hallo Markus,

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 41.Geburtstag

    Mach Dir nen schönen Tag, ärger Dich nicht daß die Gruft wieder etwas näher gekommen ist und steh zum Friedhofsblond :)

    Ernsthaft, alles gute,. Glück, Gesundheit und allzeit perfekte Abbrennbedingungen und viele Aufträge

    Gut schuss

    Grüsse

    Adnan m.
     
  17. Von mir natürlich auch Alles Gute.

    Potsdam grüßt Potsdam *g
     
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)!!
    Mach dir einen möglichst angenehmen Tag heute.

    Grüße aus Teltow nach Potsdam ;)
     
  19. yo, auch von mir. Alles Gute zum Geburtstag! :schacka:
     
  20. Auch alles gute von mir.:)
     
  21. Hallo Markus,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag. Allzeit viel Glück und viel Gesundheit und auch von mir ein Dankeschön für das von Dir ins Leben gerufene Feuerwerks Forum..wenn ich die Stunden zusammen zähle die ich schon vor dem Forum gesessen habe...oh je oh je:D

    Viele Grüße aus dem kalten und windigen Ostfriesland.
    Hansi
     
  22. Happy Birthday auch von Alexmeidt:applause: !!
    Und lass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
     
  23. Happy Birthday und alles Gute oder um es mal anders zu sagen: お誕生日おめでとうございます。(Otanjoubi omedetou gozaimasu).:p
    Feier schön und lass es krachen.

    Gruß
    Tobi
     
  24. Alles Gute zum Geburstag! :)
     
  25. Auch von mir alles, alles Gute zum Purzeltag!

    Laß es ordentlich krachen! :thumbup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden