Termin | News Ein Trulla für den Chefe

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von @eroteufel, 22. Oktober 2009.

  1. auch von mir alles gute:)
     
  2. Hi Markus

    Hier kommen noch mal ein paar Geburtstagsgrüße aus Sachsen-Anhalt !

    Ich wünsche dir alles Gute und vorallem jetzt viel Kraft für die anstehende Silvesterzeit.

    :friendsdrink:
     
  3. Alles Gute zum Geburtstag!
    Grüße!
     
  4. Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für das Forum!
    Und lass dich nicht von uns ärgern! :narr:
     
  5. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

    Feúrige Grüße aus der Oberpfalz und einen mehrschlag simultan-Salut zu deienm Ehrentag!

    Markus
     
  6. Happy B Day Markus:good:
     
  7. Auch von meiner Seite - Alles Gute!

    Mit besten Wünschen für die kommende, anstregende nächste Zeit!
     
  8. Alles Gute und vielen Dank für dieses Forum!

    Lil_Caesar
     
  9. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vorallem Glück und Gesundheit!
     
  10. Auch von mir herzliche Glückwünsche!
     
  11. So bässer spät als nie...

    Auch von mir einen aller besten Ehrentag, lass es dir gut gehn, feier schön

    - - - -> in diesem sinne < - - - -

    Alt ist man erst dann,
    wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat
    als an der Zukunft

    Herzliche Grüße LBB



    *** Aus Twixx wird wieder Raider und das ,,YES'' Törtchen kommt wieder :crazy: ***
     
  12. ALLES GUTE aus UnterFranken
     
  13. Auch von mir Alles Gute!
    Mach weiter so! :thumbup:
     
  14. Alles gutegum geburtstag! Wünscht luborpyroeffekts.
    :friendsdrink:
     
  15. Auch von mir Alles Gute!!!
    :applause:

    Und auch ein RIESEN-KOMPLIMENT..!!
    Super Forum. Es macht einfach Spass, sein Hobby mit andern zu teilen.

    Gut Schuss!
     
  16. Von mir auch ALLES GUTTE!!!!:D
     
  17. Natürlich auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Feuerwerke!
     
  18. Maaaaarkuuuuuussssssss!!!!!!!!!!!
    Ales gute zum Geburtstag von Matthias aus Bremen,ich hoffe du hattest oder hast noch ne schicke Fete!!!:):):)
     
  19. Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag!:):)
     
  20. Nachdem ich dachte, dass es sich hierbei um einen Heiratsmarkt für Markus handeln würde "Eine Trulla für den Chefe" nun auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft!

    Gruß
    Max
     
  21. #71 Gipsbombe, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
    Bei uns heißt so etwas "Tusnelda":blintzel:
    Trulla-trulla ist etwas ganz anderes:cool:
    Irgendwie sind wir Deutsche doch sehr sehr unterschiedlich:rolleyes:
    LG
    GB
    Ois guade Markus, und laß di net niedamachn vo de varrecktn voriana.
    (Orig.-Ton-Voralpenland:D)
     
  22. So, Markus, hier noch etwas Ernsthafteres ohne bayrischen "Slang".
    Übrigens ist alles von Herzen, und das obige nur dazu gedacht, um Dich darauf vorzubereiten, mit welchem Kauderwelsch Du eventuell zu tun haben könntest, falls es dich mal zum bayrischen Urvolk verschlagen würde.
    Die Pfälzer, Franken usw, sind übrigens keinen Deut besser, nur wird da die ganze Gschicht etwas diffiziler angepackt. Erstmal umarmt und dann- Uuuupps-wo war das Messer gerade....:eek:
    Das Ergebnis ist dafür umso grausamer, z.B. Nürnberscher Schdadworscht bis der Ranzen platzt etc.
    Also hüte Dich vor der bayrischen Bevölkerung, denn diese könnte bemüht sein, Dich kräftigst zu umarmen, bis Du keine Luft mehr kriegst vor lauter Zuneigung.:p:D


    Hier also noch das "Ernsthafte"

    Das Alter

    Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,
    wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt,
    und abends lacht, so dass es schallt
    wird 120 Jahre alt.
    Ewig fliegt man nicht als Falter,
    eines Tages kommt das Alter.
    Aus dem Falter wird die Falte,
    aus dem Schnucki wird die Alte.
    Aus dem Jüngling wird der Greis,
    ewig ist nur der Verschleiß.

    Liebe Grüße,
    der ewig ironisch-übertreibende
    Gipsi
     
  23. Wieder überwältigt!

    Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure zahlreichen netten Worte und Wünsche! Obwohl ich eher ein Geburtstagsmuffel bin, überraschen und erfreuen mich Eure Glückwünsche jedes Jahr auf's Neue!

    Womit wir beim Thema sind. Ab sofort reden wir nicht mehr über das Alter, ok?! Ich bin entweder 39B oder 14, alles andere schmerzt schon zu sehr. ;) Wenn man bedenkt, dass ich mit der Website angefangen habe, als ich noch 26 war, wird mir ganz schumrig... Wie die Zeit vergeht.

    Ein ganz großes Dankeschön an Euch Gratulanten in diesem Thema und per privater Post/eMail,

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  24. Aber Markus, das Alter muss Dich doch nicht bedrücken. Wir werden reifer in jedem Jahr und ich muss sagen ich genieße jedes neue Jahr mit neuen Erfahrungen, kennen gelernten Menschen und und und. Wir, weitläufig um die 40 :D, sind ein Top Jahrgang....... wollte ich nur mal gesagt haben... :p
     
  25. Aber genau !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden