Pyrotechniker Siegen 20.-23. Oktober

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Pyroborni, 27. September 2009.

  1. Hallo!!!

    Am 20. Oktober geht in Siegen der Lehrgang zum Großfeuerwerker los.

    Wer von euch ist da?

    Und noch Wichtiger ,, Wo Wohnt ihr? ,,

    Wäre natürlich super wenn sich einige aus dem Forum der Anforderung der Herrausforderung stellen, und auch noch im gleichen Hotell/Pension unterkommen.

    Hoffe das meine UB bis dato da ist.

    Gruß Borni
     
  2. Hallo,

    ja, ich werde auch an dem Lehrgang teilnehmen. Ich habe zwar bis dato nur eine vorläufige Anmeldebestätigung aus Siegen erhalten, gehe jedoch davon aus, daß das Seminar stattfindet.

    Das Hotel muß ich noch buchen. Habt Ihr schon eine Idee, wo Ihr wohnen werdet?

    LG Georg
     
  3. Hi

    Ne leider noch nicht.
    Wird sich aber denke ich im Laufe der Woche rausstellen.
     
  4. Sodale

    Jetzt haben wir auch ein Hotel.

    Es geht ja schonn nächsten Dienstag los.

    Freu :D

    Gruß und bis Bald

    Borni
     
  5. Hi,

    prima, und wohin hat es nun Dich/Euch verschlagen?

    Ja, bin auch schon ganz gespannt auf den Lehrgang. Schade nur, daß die Lehrgangsunterlagen die Neuerungen hinsichtlich des SprengÄndG von diesem Jahr noch nicht enthalten. Bei mir war zumindest nix in der Richtung dabei.


    LG Georg
     
  6. Hi Georg! Das wird eine sehr schöne und intresannte Woche werden für dich,vorallem triffst bestimmt den ein oder anderen Kollegen-:D.Ich freue mich für dich und werden noch viel Spass haben beim Abbrennen. Eine super Lehrreiche Woche und hau rein-:p!

    PS: Unterkunft: Zu empfehlen Hotel Cafe Römer 10 Min gemütlich zu Fuß bis zum Technologiecentrum

    LG Suko-:)
     
  7. Geschafft!

    So, die Woche in Siegen ist vorbei und die Prüfung bestanden (Juchuu!) :) An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Dozenten für die vielen wertvollen Informationen und an den Veranstalter für die gelungene Organisation.

    LG Georg
     
  8. Herzlichen Glückwunsch

    Georg !-:blintzel:
    Freue mich,hatte die Woche an euch gedacht!

    Und Gut Schuss-:p-für die Zukunft !

    Jetzt genieße erst mal das Wochenende und Ruhe dich mal aus,und Entspanne dich.Die Saison der Großfeuerwerke geht ja nun dem Ende zu,und ab Mai 2010 gehts dann wieder los.

    LG Suko-:)
     
    ffynnon_garw gefällt das.
  9. Das schließe ich mich einfach mal an!Herzlichen Glückwunsch,Georg!!!:)
     
  10. So je ich Wünsche euch auch alles Gute und ihr wisst ja, immer 45° richtung Zuschauer Schießen.

    Gruß Borni

    P.s. ICh bin der Streber der eine der 2 Besten Prüfungen gehabt hat.
     
  11. Bischen spät, aber interessehalber ... ist jemand durchgefallen?

    Und Glückwunsch.

    Carsten
     
  12. Also ich habe im März diesen Jahres die Prüfung gemacht und bei uns haben ALLE bestanden....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden