Feuerwerk Vorschießen PWF und Diamond am 24.10.2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von glock-shooter, 1. September 2009.

  1. Hi Clef, :)

    ich glaube Comet und Keller Sachen werden leider gar nicht geschossen. :(

    Die Rede war von Diamond, Nico und Weco, na mal gucken. ;)
     
  2. Lassen wir uns überraschen.:D
     
  3. Und die Weco Einschüsser!
    -Granat
    -Titan
    -Polarlicht
     
  4. Wir machen uns jetzt auch auf den Weg. Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig an. :shocked:
     
  5. Ich freu mich auch schon, werd mich in ner halben Stunde mit meinem Vater auf den Weg machen, ca. 75km pro Fahrt, die Hälfte ungefähr Autobahn:blintzel:
     
  6. Würde mich über Videos von den Diamond Bombenrohre freuen (Silverstar,Bluestar..usw.).

    Wünsche alle die dort sind viel Spaß. :blintzel:

    lg.
     
  7. Auf die Bombenrohre sind wohl alle gespannt, auch ich, hab schon 3 von jedem bestellt.
    Ich finde blos schade das niemand die Hardcore schiesst.
     
  8. Ich wünsche mal allen Viel Spass. Kann leider nicht dabei sein.
    Und dem Veranstalter Gut Schuss.


    Freue mich schon auf die Videos.
     
  9. Ich wünsch euch auch viel Spass. Wäre ebenfalls sehr gern dabei, aber 250km hin und zurück sind leider etwas zuviel :(
     
  10. Ich wünsche allen die da sein können viel Spaß.:)
    Ich selbst würde ZU gerne, aber von Siegen ist 'ne Zugfahrt fürn Azubi dann doch etwas teuer...

    Also ich freu mich auf eure Berichte :nerd::D

    Gruß,
    Matze
     
  11. Dann guck mal nach dem SWT, günstiger wirds kaum. Ok, Fernverkehr mit 29€/Richtung wäre auch drin gewesen. Gibt sogar ne Bushaltestelle in Zielnähe.
     
  12. Hallo,

    Es ist jetzt gleich 10 MInunten vor 19 Uhr. Ich denke der 1. Schuss wird gleich fallen:D
    Schade das es hier keine Liveübertragung gibt. Das sollten wir hier vielleicht mal einführen:rolleyes:
    Ich wünsche jedenfalls allen Anwesenden viel Spass beim heutigen Vorschießen. Es wird wohl eine lange Nacht werden.

    Feurige Grüße

    Markus
     
  13. Was sie da jetzt wohl so treiben... ;) *grübel*
     
  14. Man weiß es nicht :'D
     
  15. man bin ich gespannt auf die Videos. kribbel, kribbel....:cry:
     
  16. Und ich erst :)
     
  17. Hey Leutz, jetzt habt doch mal ein bißchen Geduld.
    Erstmal gibts was zu futtern, denn dann kann man viel besser zusehen, nicht wahr.
    Wird schon noch.
    Ich bin mindestens genauso gespannt auf vor allem die Berichte über die Diamond-Teile wie Ihr.
    Geduld, es wird schon:blintzel::)
     
  18. Kaum ist der letzte Schuss gefallen schon bin ich wieder da.

    12 gig Videomaterial werden gleich bearbeitet.

    Nur soviel.

    Die Bombenrohre sind absolut der Oberhammer fette Zerleger und große Ausbreitung.

    Traurig sind leider die Diamond Vulkane absolut mini und kurz.....

    Gehen jetzt erst mal ein Bier drinken und dann gehts ans Video bearbeiten....
     
    Super Böller 2, 39734, oppfa und 10 anderen gefällt das.
  19. Hi Alex, Du bist echt da Wahnsinn.
    Danke!
     
  20. Und wie sind die Diamond Böller? Und die Blue Diamonds?

    Grüße
    Daniel
     
  21. Geduld - Geduld - Geduld.:blintzel:
    kommt schon noch:D
    LG
    Gipsi:joh:
     
  22. Ich Sitze gerade im auto
    ich fand die Böller relativ mager die Blue diamonds fand ich persönlich echt schôn
     
    RREEYY gefällt das.
  23. Ich bin auch aufgeregt.. :D ..aber Vorfreude ist die schönste Freude !!

    :):)
     
  24. Böller recht mager:( Mist, hatte die Hoffnung, dass das gute Böller werden....
     
  25. Guten Abend,

    So, wieder zu Hause vom sehr kalten Vorschießen. Meine Hände tun immer noch weh.

    Insgesamt fand ich das Vorschießen trotz einiger Pannen sehr gelungen. Die Pannen bestanden aus mehrmals falsch herum angezündeten Batts, die aber wiederholt wurden. Die Krönung wahr ein Stromausfall im Abschlussfeuerwerk. Aber der Reihe nach.

    Zuerst war PFW mit Nico und Weco an der Reihe. Keller blieb leider aus.
    Von den Neuheiten gefielen mir besonders die Mr. Universe mit seiner unglaublichen Steighöhe sowie die Orient Express mit ihrem sehr kräftigen Gold und zarten Crackling. Wunderschön!
    Die restlichen gefielen mir leider nicht so toll. Einiger wahren sogar sehr gefährlich, da sie kaum Steighöhe hatten. (Ich wunderte mich über ihre Zulassung)
    Dieser neue Titan Funkenblitz Böller wahr zwar schön anzusehen, entäuschte mich aber ein bisschen vom Knall.
    Die Magic Whip fand ich eigentlich zufriedenstellend. Wahr sehr schön anzusehen.

    Diamond hatte hingegen viele schöne Neuheiten. Diese 10 Schüsser wahren sehr schön mit einen kräftigen Zerleger. Leider wurde irgendwie die Dynamite nicht geschossen, oder ich habe es irgendwie übersehen. Warten da mal auf die Videos.

    Besonders hervorzuheben sind die Bombenrohre. Einfach der pure Wahnsin dieses mega Bukket und der wuchtige Knall der durch den ganzen Körper geht. Wurden viel zu wenig geschossen davon :D

    Die Vulkane fand ich sehr enttäuschend, was aber wohl an den Wind gelegen haben könnte.

    Was gabs noch...achja die Böller. Naja, der Pyro Craker und dieser andere Cracker wahren sau schlecht. Der D Böller wahr akzeptabel. Jedenfalls besser als manch anderer auf den Markt. Aber nicht das was ich mir unter Böller vorstelle.
    Wenn die anderen Chargen anderer Firmen genauso sind, sehe ich schwarz.:( Vom Fake Böller, dem großen Bruder brauchen wir erst gar nicht sprechen.

    Das Abschluss Feuerwerk wahr sehr ansehnlich und gigantisch. Reinste Materialschlacht. Nicht ganz mein Geschmack, aber mahl schön anzusehen. Leider viel zum Finale der Strom aus, weshalb der Finalschlag paar Minuten auf sich warten lies.
    Einziger Nachteil am Feuerwerk wahr, dass aussließlich nur Diamond Produkte geschossen wurden.



    Insgesamt war ich sehr glücklich mit den Abend, und den Besuch nicht bereut.

    Ein großes Lob und Dank gilt den Teams von Diamond und PWF!!!!


    Gruß Cedrik!
     
    oppfa, Marodeur, Minos und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden