Besucher Wo kommt ihr her?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Giga-Knall, 15. Januar 2007.

?

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

  1. Baden-Württemberg

    9,1%
  2. Bayern

    12,3%
  3. Berlin

    8,3%
  4. Brandenburg

    3,0%
  5. Bremen

    2,0%
  6. Hamburg

    3,6%
  7. Hessen

    6,4%
  8. Mecklenburg-Vorpommern

    1,8%
  9. Niedersachsen

    9,6%
  10. Nordrhein-Westfalen

    18,4%
  11. Rheinland-Pfalz

    4,2%
  12. Saarland

    1,6%
  13. Sachsen

    8,3%
  14. Sachsen-Anhalt

    3,3%
  15. Schleswig-Holstein

    5,2%
  16. Thüringen

    3,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen

    Komme aus nem dorf inner nähe von Lehrte bei Hannover und Peine !
     
  2. Berlin, höhö..
    Ich glaube wir haben haben den grösten Anteil von Harz 4 empfängern... :rolleyes:
    Berlin halt. nicht gegen euch jungs.. :D
     
  3. Mecklenburg Vorpommern - oh nein nur 14 Stück :(
     
  4. Sachsen - Leipzig!
     
  5. Wilkommen im club:D:D:D
     
  6. ich komme aus sachsen anhalt :) aus der schönen stadt thale im harz !!!!!!!!
     
  7. aus der schönsten Stadt Deutschlands***-> KÖLN
     
  8. Neuerdings auch NRW-ler

    Ich bin urspünglich Marburger (E'bame, die Hesse komme! :blintzel:), wegen meiner Ausbildung zum Techn. Modellbauer jetzt nach Siegen gezogen.
    Huu, eigene Wohnung, fünf Minuten bis zur Firma... :strike:

    Gruß, Matze
     
  9. NRW -> OWL -> Lippe -> Lage... ne kleine gemütliche :D stadt mit ner zuckerfabrik nem ziegelleimuseum aber rein nix mit feuerwerk...
     
  10. Ich kann euch sagen wo ich herkomme und zwar aus der schönsten Hauptstadt die es gibt , Berlin , die Stadt wo die Leute , auch wenn es arrogant klingt , am meisten knallen in ganz Deutschland , und mit knallen mein ich Feuerwerk und nicht Frauen bzw. für Frauen natürlich Männer . :lol:

    Und das ist auch gut so , ich hab mal in so einer Stadt Silvester gefeiert , die hieß Bad Reichenhall , keine kleine Stadt aber trotzdem nichts los , tote Hose einfach mal , und in so einem anderen Dorf war ich dann auch noch , ohh man da war gar nichts los , und es heißt nicht wenn Nordreihn Westfalen die meisten Knallverrückten hat das Berlin/Brandenburg da nicht mithalten kann , es gibt hier nämlich auch Leute die nur "normale Menschen" sind und die trotzdem rund 200 Euro ausgeben. !
    So jetzt hab ich es euch gegeben.
     
  11. Bad Reichenhall?
    Mann Jottes, was erwartest Du von einem etwas größeren Dorf?
    Das wundert mich echt nicht:blintzel:
    LG
    GB
     
  12. Ich kenne diese Stadt sehr gut. Immerhin hatte mein Onkel ein Kino dort. Aber ich muss sagen: Wenn dort die
    Zuckerfabrik am Werken ist, stinkst bestialisch... ;)
     
  13. Na die ganzen anderen sind auch nicht viel besser . ich glaub nicht das München mit Berlin mithalten kann;)
     
  14. naja, ob München oder Berlin - alles kein Baden-Württemberg und damit so oder so nur zweiter Sieger ;):)
     
    MunMuckl gefällt das.
  15. Die Zuckerbude kann ich hier auch noch riechen. Aber sooo schlimm ist es auch nicht. Sind ja auch immer nur 3 Monate.
     
  16. Nachdem hier offenbar immer noch abgestimmt wird: Hier geht's zu unserer Mitgliederkarte, wo sich jeder unkompliziert eintragen und die Standorte der anderen Mitglieder einsehen kann und die diese Umfrage eigentlich längst abgelöst hat ;)

    http://www.feuerwerk-forum.de/vbmembermap.php

    Über 1200 sind schon eingetragen :)
     
    Pyro tha dragon, stoope1234 und Pyro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden