Deutschland 2. Steglitzer Bahnhofsfest

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von shot, 16. September 2009.

  1. ja es wird ein vorschießen geben

    aber nich von Pyro Partner *gg*

    aber da wird dir Shot mehr erzählen
     
  2. Gibts schon einen Thread dazu. Findet wie letztes Jahr an der Feuerbachstr. statt. Wird bestimmt wieder nett (hoffentlich auch kalt, da schmeckt der Glühwein besser :)). Schusslisten und so standen soweit ich mich erinnere noch nicht fest, sollen aber noch vorher hier im Forum veröffentlicht werden. Ein kleines Abschlussfeuerwerk wirds auch geben. Ich bin froh dass es endlich auch in Berlin sowas gibt, ich hab nämlich leider nicht die Mittel um immer an das andere Ende von Deutschland zu fahren :)

    MfG
    Rocketlauncher
     
  3. Vielen Dank schonmal für die positiven Antworten! - Da freue ich mich bereits jetzt schon drauf... :blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden