Pläne & Erlebnisse [Deutschland] Prospekte 2009 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ivhp, 6. November 2009.

  1. Edeka Center (E-Center)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Prospekt von Röder Feuerwerk

    [​IMG]

    [​IMG]



    PS: Alle Prospekte steckten heute im Briefkasten
     
  3. tegut 09/10

    Gerade im Briefkasten gewesen, tegut- Prospekt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Hier mal etwas direkt von Diamond Hohenlockstedt


    [​IMG]
     
  5. video inn

    schaut doch mal.......... auf startseite oben rechts !!!
    bekomme das leider nicht gespeichert ?!

    wenn`s einer schafft bitte mal posten
    thx:dontthinkso:

    http://www.videoinn.de/index.php#nogo
     


  6. So.. hier das Videoinn Prospekt:

    [​IMG]
     
  7. Ich hänge das hier nochmal rein: Aus gegebenen Anlass möchte ich alle lieben Prospekte-Poster doch bitten, kurz nachzusehen, ob das jeweilige Prospekt/Online-Angebot bereits in diesem Thread vorhanden ist. ;)

    Es erwartet natürlich niemand, daß ihr den kompletten Thread durchsucht, ein kurzer Blick in die Übersicht der bereits geposteten Angebote würde schon reichen.

    Habt ihr ein Prospekt in besserer Qualität als ein bereits hier veröffentlichtes oder mit abweichenden Angeboten ist das (mit einem entsprechenden Hinweis) natürlich etwas anderes. Ansonsten werde ich doppelt gepostete Angebote weiterhin löschen um den Überblick zu bewahren. Ebenfalls gelöscht werden kaputte Links, Hotlinks nach Imageshack sowie Bilder, die aufgrund ihrer Auflösung die Forentabellen zerstören.

    Danke fürs Lesen!

    PS: Kein Prospekt, also gebe ich mir selber eine virtuelle Karte [​IMG]
     
  8. Game House Feuerwerksverkauf in Lüneburg und Uelzen

    Moin liebe Feuerwerksfreunde,
    auch dieses Jahr mache ich wieder meinen großen Feuerwerksverkauf in Lüneburg und Uelzen! Ich habe dieses Jahr über 200 verschiedene Artikel im Sortiement und jede Menge tolle Angebote für euch!


    Unsere Verkaufstellen für 2009 findest du in:
    21335 Lüneburg, Bardowicker Str. 16
    29525 Uelzen, Lüneburger Str. 24 (neben Matratzen Gewaldt)
    Verkaufszeiten: 29.12.09 9-19h; 30.12.09 10-19h; 31.12.09 10-14h

    Das komplette Angebot findet Ihr unter: www.game-house.net

    Wünsche euch einen guten Rutsch und viel Spass beim zündeln,
    lg Olli
     
  9. Hier nun mal das Prospekt von Kaufland, ist zwar nicht viel drauf, aber ich denke das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Sortiment:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Prospekt im Briefkasten
     
  10. Poco Möbelhaus
    War leider nur 1 Seite im Prospekt mehr nicht!

    [​IMG]
     
  11. Hier, hoffentlich noch nicht gepostet, die Seite aus dem Kaiser's Prospekt im Album:

    [​IMG]
     
  12. Auch dieses Jahr wieder der Nico Werksverkauf in Wuppertal.
    Der Artikel ist aus der Wuppertaler Rundschau vom 22.12.2009.

    LastScan9.jpg
     
  13. Treff 3000 Discount

    Auszug aus dem Prospekt von Treff 3000 (heute im Briefkasten)

    treff3000a.jpg treff3000b.jpg

    (Filialen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland)

    treff3000a.jpg

    treff3000b.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden