www.Preiswertes-Feuerwerk.de www.Preiswertes-Feuerwerk.de Sortiment: 4 Preise: 4 Service: 5 Abwicklung: 5 GESAMT: 18 Punkte Positives: Top Service, Sehr Netter Kontakt, Top Bearbteitungszeit, Problemlose Abwicklung, immer ZUfrieden gewesen. Negatives: hmmmmm......... ist mir NICHTS aufgefallen
Preiswertes Feuerwerk Positives: Es gibt einigeArtikel, die es in anderen Shops nicht gibt. Die Bestellung über den Shop ist problemlos. Anfragen vor/nach Bestellung wurden zeitnah beantwortet, Nach Zahlung dauerte die Beantwortung immer länger. Negatives. Hier gibt es (leider) einiges zu berichten, Ich schreibe meine Erfahrungen mal im Tagebuch-Stil: 25.10.: Erster Teil der Bestellung wurde aufgegeben 02.11.: Die Bestellung wurde durch weitere Artikel ergänzt 09.11.: Weitere Artikel wurden bestellt 16.11.: Alle drei Bestellungen wurden bezahlt. Gleichzeitig wurde eine Mail mit Termin für die Lieferung geschickt. Falls der gewünschte Termin (30.11.) nicht möglich ist, soll eine Alternative mitgeteilt werden. 24.11.: Meine Bestellungen erhalten den Status "Bezahlt". Eine Antwort auf die E-Mail mit dem vorgegebenen Termin gab es bisher nicht. 26.11.: Um sicherzugehen, fragte ich nach, ob es beim Termin 30.11 bleibt. Die Antwort war, dass die Lieferung "im Laufe der nächsten Woche" erfolgt. "Es haben noch Artikel gefehlt". Selbstverständlich war ich mit dieser ungenauen Terminangabe nicht einverstanden und habe dies auch mitgeteilt. 27.11.: Es wurde mitgeteilt, dass ich eine Trackingnummer erhalte, damit ich "alles genauestens verfolgen" kann. 2.12: Mittlerweile haben wir den 2.12. Keine Trackingnummer bisher erhalten, dafür aber (überraschenderweise) eine Lieferung von Preiswertes Feuerwerk. Geliefert wurde allerdings nicht alles, sondern nur ein kleiner Teil! Also gleich mal wieder Herrn Busch von PW FWK kontaktiert und gefragt, ob noch weitere Überraschungspakete kommen oder der Rest in einer Lieferung erfolgt. Zunächst gab es eine Nachfrage, was denn noch fehlt. Ich habe dann die noch fehlenden Artikel genannt. Er werde das prüfen...(3.12 vormittags). 4.12.: Abends kontaktiere ich PW FWK per Mail und erkundige mich nach dem Stand der Prüfung. 6.12.: Meine Bestellungen erhalten den Status "Versendet". 7.12.: Im Briefkasten befindet sich eine Mitteilung über eine Lieferung, die nicht zugestellt werden konnte. Eine weitere Überraschungslieferung von Preiswertes Feuerwerk? Eine erneute Zustellung wurde für den 8.12 vereinbart. Weitere Kontaktaufnahme mit PW FWK, ich habe meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. 8.12.: Wie sich heute herausstellte, war es eine weitere Überraschungslieferung von Preiswertes Feuerwerk. Und wieder nur eine Teillieferung. Hatte von einigen Artikeln ganze Versandeinheiten bestellt. Zum Teil waren diese allerdings in einen grösseren Karton umgepackt. Meiner Meinung nach unsinnig und zeitaufwendig. Abends erhielt ich dann von Herrn Busch eine Antwort auf meine Mail vom 7.12. Wie mir mitgeteilt wurde, war der Grund für die nicht zeitnahe Beantwortung ein Geburtstag. Ausserdem sollte mir das Lager eine Nachricht zukommen lassen (was offensichtlich nicht geschehen ist). Ich habe mitgeteilt, was schon angekommen ist und was noch fehlt. Und ausserdem das VE-Umpacken bemängelt. Genauso wie die kleckerweise Lieferung (Was wäre wenn ich, ein Feuerwerk gehabt hätte? Nur die Hälfte der Ware wäre dagewesen!) 11.12.: Ich warte noch immer auf die restliche Lieferung und bin so langsam wirklich genervt. Nachfrage, wann die restliche Lieferung erfolgt. 13.12.: Antwort von Herrn Busch, die Ware soll "nächste Woche" eintreffen. 18.12.: Die Woche ist um, eine Lieferung von PW FWK ist nicht erfolgt. Ich habe auch keine Lust mehr länger zu warten und habe in einer Mail üm Rückzahlung für die fehlenden Artikel gebeten. Das ist der Stand der Dinge. Einen Monat nach Zahlung habe ich immer noch nicht alle bestellten Artikel bekommen. Insgesamt eine unprofessionelle Abwicklung, wenn man bedenkt, dass meine Bestellung vor dem grossen Silvesterpack-Stress erfolgt ist. Meine Bewertung sieht folgendermassen aus: Sortiment: 4 Preise: 4 Service: vorher 4; danach: 2 Abwicklung: 1 GESAMT: 11 Punkte (Wird ggf. noch etwas geändert.) *** Pyrotec Andreas Gross Positives: Im Shop sind nicht alle Artikel enthalten. Habe deshalb meine Wünsche mitgeteilt und die konnten erfüllt werden! Sehr gut! Negatives: Gar nichts! Sortiment: 4 Preise: 5 Service: 5 Abwicklung: 5 GESAMT: 19 Punkte
Preiswertes Feuerwerk Positiv: Guter und übersichtlicher Shop. Sehr viele Raritäten und "normale" Artikel zu vernünftigen Preisen Negativ: Bestellabwicklung insgesamt etwas konfus, *edit PTU - bitte mit dem Onlineshop selbst klären. Sortiment: 4 Preise: 4 Service: 2 Abwicklung: 2 GESAMT: 12 Punkte
Nachtrag zu meiner obigen Bewertung von Preiswertes Feuerwerk: 22.12.: Erneute Aufforderung zur Rückzahlung oder Lieferung der Ware. 23.12: Antwort von PW FWK: Ware soll "bereits gepackt" sein und "wird versendet". Soll angeblich am 28.12. oder 29.12. bei mir eintreffen. Trackingnummer wird mitgeteilt. Nachfrage meinerseits, was der Grund für die überaus lange Wartezeit ist. Antwort: "Chaos im Lager" und verspätete Lieferung seitens der Hersteller. 27.12.: Trackingnummer bis jetzt nicht mitgeteilt. Erneute Nachfrage. 28.12: Keine Lieferung eingetroffen.
Preiswertes Feuerwerk.de Sortiment: 5 Punkte Für mich ist alles dabei was ich brauche, frage ich rechtzeitig vorher an, werden mir auch Sachen besorgt die der Shop so sonst nicht führt Preise: 4 Punkte Soweit im Onlineshop gut, im Ladenverkauf dann allerdings zum Teil drastisch teurer Service: 4 Punkte Bis Ende November zeitnaher und qualifizierter Email-Support, ab Dezember bis Anfang Januar dann sehr schleppend, teilweise auch keine Antworten mehr. Abwicklung: 2 Punkte Pakete mitunter sehr schlampig gepackt (gebrochene Leitstäbe kommen durchaus mal vor), fehlende Artikel werden zwar als fehlend gekennzeichet, um die weitere Abwicklung darf sich aber der Kunde kümmern. Barschecks liegen keine bei, aber im Laden konnte schnell und unkompliziert in anderen Produkte getauscht werden. Bin Selbstabholer: Pakete werden leicht geworfen auf der Ladefläche, Anordnung der Pakete ist logistisch betrachtet eine Katastrophe (wenn Müller-Meier-Schulze 5 Pakete hat, dann sollten die auch alle auf einem Fleck liegen und nicht im gesamten LKW verteilt, auch macht eine Sortierung nach Alphabet und nicht nach Bestellnummern Sinn). Hier sehe ich noch deutliches Verbesserungspotential!!! Insgesamt aber sehr zufrieden. Gratisbeigabe und den (sorry) etwas doofen Obimitarbeiten sei Dank hab ich nun 20 Raketen mehr als ich eigentlich brauche
www.Pyrotechnik-Brunner.de Sortiment: 5 Preise: 5 Service: 5 Abwicklung: 5 GESAMT: 20 Punkte Positives: Sehr sehr nett Versuchen wirklich alles um einen glücklich zu machen Haben viele ältere Sachen, z.B. die Excalibur Negatives: Lasst euch nicht von der Homepage "abschrecken", es kommt auf das Angebot und die Preise drauf an und nicht auf das Design www.Sylvesterstore.de Sortiment: 5 Preise: 5 Service: 5 Abwicklung: 5 GESAMT: 20 Punkte Positives: Lange Bestellfristen, hab beim Brunner leider erst am letzten Tag bestellt, bei Röder hab ich zum Glück noch 3 Sachen ergattert. Premiumversand Plus mit Avisierung ist SUPER. Negatives: -
Röder-Feuerwerk Sortiment: 4 Preise: 5 Service: 5 Abwicklung: 5 GESAMT:19 Positives: - Schnelle Beantwortung von Fragen - Da BangShooter nicht lieferbar war, durch ein Little Big Bang ersetzt. Negatives: - Keine Benachrichtigung über ersetzte Artikel.
Feuerwerktraum Sortiment: 4,5 Preise: 5 Service: 5 Abwicklung: 5 Gesamt: 19,5 Positiv: Top Abwicklung, versand Top mit GO!, kein Einziger Artikel fehlte (trotz ein recht großen Bestellung), schnelle Beantwortungen von Fragen, weiter so Herr Stenzel negativ: nichts Preiswertes Feuerwerk: Sortiment: 4,5 Preise: 5 Service: 5 Abwicklung: 3,5 Gesamt: 18,5 Positiv: Beanwortung von Mails etc. ging flott, Rücküberweisung von fehlenden Artikel ging rasand negativ: Die SMS/ Mail vor der Anlieferung habe ich nie bekommen, Artikel fehlten teilweise