Batterien & Rohre OMG...Aligator!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Milo, 1. Januar 2010.

  1. Ich muss einfach einen Thread für die Aligator aufmachen und sie ein bisschen Bauchpinseln^^
    Die war ja sowas von gut dieses Jahr.
    Ich hatte sämtliche großkalibrige Discounter Ware und Neuheiten bei mir versammelt.
    Aber keine davon hat mir so viel Spass gemacht wie der Ali^^.
    Ich hoffe Weco kann hier die Qualität halten.

    War einfach nur ein Fest die Batt.

    Frohes Neues

    Milo
     
  2. OMG...Supernova!!!!!:cool:
     
  3. Da gabs aber Unterschiede! DIe Aligator hatte nen anderen Effekt als die Umgelablete Geri. Die Geri hatte eher wenig aber Dafür stark Leuchtende Kometen mit im Bukett als die Ali- Unterschied war schon heftig zu sehen. Aber beide Versionen warne genil. Wenn man den Preis bedenkt, ein Traum!
     
  4. Stimme dir zu,hammer das Teil!

    Schlecjte Verarbeitung,aber Hammer Effekt!
     
  5. Jap, wieder mal erstklassig.
     
  6. Ich schreibs jetzt mal hier rein, aber fällt mir gerade so beim durchlesen hier auf: Schön das die Super Nova neue Freunde gefunden hat. Ich hatte die im ersten Jahr weil ich ja Pistel mag und fand 25 Schuss ne gute Anzahl und sortenrein...
    Hatte davon nen 3er Fächer und fands gut ;) Ist inzwischen ja bei einigen Läden im Verkauf als Umlabelung Hot Salsa. Wenn man die unter 7€ (oder nächstes Jahr <8€) kriegt sollte man ruhig mal zugreifen.
     
  7. Hatte sie dieses Jahr als Geri, auf einem 6er Brett. War wirklich top, wie immer. Ich muss allerdings sagen das die alten Aquilas schon noch etwas besser sind, im Vergleich war das 6er Penalty Brett doch wuchtiger und lauter.
     
  8. Giftig ist die richtige Bezeichnung, giftig.
    Das soll ein Lob sein :D

    P.s.: Ich musste ersteinmal googlen, was OMG bedeuted. ;)
     
  9. Hab 8 Aligatoren gleichzeitig geschossen.
    Einfach wunderschön ! :)
     
  10. #10 Feierstarter, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
    Habe die Ali auch 3x gleichzeitig geschossen. Wow... war das ein Spektakel! :shocked::)
     
  11. Ich hatte 6 Stück in meinem Finale,einfach nur ein Traum :).

    Mal so neben bei die Dragon Fire kann man ja wohl vergessen,da ist die Big Crackles um einiges besser :eek:.
    (Sry. passt nicht hier rein,aber wollte das mal eben loswerden.)

    lg.
     
  12. hatte auch nen Ali-3er Fächer als "hallo wach effekt" am Anfang! Die war der hammer dieses Jahr!
     
  13. Ich war - zugegebenen - positiv überrascht von der Alligator.
    Es war bei mir mehr so ein Frustkauf im Laden von PWF, weil einige Dinge nicht geliefert wurden.

    Hab zwei Stück zusammen mit der Ohio (Diabolous) geschossen, sah richtig schick aus.
     
  14. Habs schon an anderer Stelle geschrieben, der Ali war böse und hat zugebissen;)
    Hat den ali im Label der Midnight Burner, wenn ich das vorher gewusst hätte wie giftig die geworden ist hätte ich mir gleich ne VE gesichert. Das Tiel ging sowas von derbe ab, man dachte wirklich das ist ne Kl IV box, wirklich absolut der Wahnsinn.

    Feurige Grüße

    Markus
     
  15. Ich hatte 2 davon diesmal im Finale mit ner Dragonfire:
    1x Aligator,1x Dragonfire, 1x Aligator \|/....

    War einfach der Hammer, wirklich! Die Bukets waren nicht kleiner als die von der Dragonfire!

    Ps: Alles vorbei, jetzt wieder von neue anfangen....364 tage:cry::cry::cry:

    Mfg Daniel
     
  16. Hallo,

    also ich hatte die Aligator dieses Jahr das erste mal und dann gleich 5 als Finale....und ich war begeistert.

    Auch wenn es jetzt nicht zu diesem Thema passt, aber das Forum und vorallem die User und deren Beiträge haben mir dieses Jahr
    sehr geholfen für mich ein richtigs schönes kleines Feuerwerk zu basteln.

    Vielen Dank an alle und ein gesundes neues Jahr :)
     
  17. Die Aligator war richtig gut.Aber das die DF hir so runter gemacht wird,verstehe ich nicht. Die ist immer noch eine der besten Batts n Deutschland. Die aligator hatte größere Buketts dafür war die DF wieder wunderbar laut.
     
  18. Ja, die Alligator war gut. Zwölf davon - Mein Finale:cool: Hat gerockt..

    LG & Gut Schuss

    PS: Video Folgt.
     
  19. Also ich hatte auch zwischen durch einen 2 Ali und 1 DF (die zwei Ali leicht gefächert), das sah sehr gut aus. Durch die Ali kam die DF leider nicht so gut zur Geltung wie gedacht, nächstes jahr 2 mal DF und 2 mal Ali einzeln, das wird denke ich sehr sehr schön :)

    War wirklich überrascht :)
     
  20. War enttäuscht von der Alli. Das Crackling kam mir um einiges schlechter vor als die Jahre zuvor :(
    Hatte 5 Allis auf Schlag, doch 2x DF & 1x HM kurz davor waren heftiger!
    Die Dragon Fire dagegen, war wieder mal fantastisch! Das riesen Bukett und Zerlegerknall waren wie immer eine Klasse für sich, mit denen die Alligator nicht mithalten konnte.
     
  21. Ich hatte die umgelabelte Geri und war echt überrascht, was aus dem kleinen Teilchen rauskommt. Ganz schön bissig die Kiste:p
     
  22. Also ich finde die Aligator super!

    Für den Preis gibt es nicht besseres :cool:
     
  23. Ganz eurer Meinung!

    Ich hatte das Vergnügen, 10 Aligatoren auf einmal zu zündet, es war einfach nur der Hammer!

    Nächstes Jahr sollen es noch mehr werden=)
     
  24. Ich hatte 4 Stück und kann nur sagen,ich bin sehr angetan von das kleine Teil:D


    Gruß:jens
     
  25. Ich schließe mich Eurer Meinung gerne an.Das ist eine tolle Batt und wie ich finde ein tolles Preisleistungsverhältnis. Danke WECO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden