FEUERWERK.net [Zugriffszahlen] Silvesteransturm 2009

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 6. Dezember 2009.

?

Wieviele Benutzer werden bis zum 5. Januar MAXIMAL GLEICHZEITIG das Forum besuchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2009
  1. bis 500 Besucher

    0,5%
  2. bis 600 Besucher

    0,5%
  3. bis 700 Besucher

    0,5%
  4. bis 800 Besucher

    0,9%
  5. bis 900 Besucher

    0,9%
  6. bis 1000 Besucher

    0,5%
  7. bis 1100 Besucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bis 1200 Besucher

    0,9%
  9. bis 1300 Besucher

    0,5%
  10. bis 1400 Besucher

    0,9%
  11. bis 1500 Besucher

    2,8%
  12. bis 1600 Besucher

    1,4%
  13. bis 1700 Besucher

    0,9%
  14. bis 1800 Besucher

    1,8%
  15. bis 1900 Besucher

    2,3%
  16. bis 2000 Besucher

    3,7%
  17. bis 2100 Besucher

    6,5%
  18. bis 2200 Besucher

    10,6%
  19. bis 2300 Besucher

    6,0%
  20. bis 2400 Besucher

    10,6%
  21. bis 2500 Besucher

    15,2%
  22. bis 2600 Besucher

    5,1%
  23. bis 2700 Besucher

    6,0%
  24. bis 2800 Besucher

    4,1%
  25. bis 2900 Besucher

    1,4%
  26. bis 3000 Besucher

    6,9%
  27. über 3000 Besucher

    8,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und nochmal.....
     
  2. 1600 um 19.42
     
  3. Und schon ist die 1.600 raus.Ob das bis auf 1.900 pusht?
     
  4. Nee, mehr gibt es nicht mehr, das is nu vorbei:(
     
  5. Morgen knacken wir die 2000 mit Sicherheit !
     
  6. Der offizielle heutige Rekord ist:
    Ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet (wie man auch an meinem Voting sieht ;)). Und wenn ich nicht völlig daneben liege, haben RTL und ZDF uns den "echten" Rekord vermiest. In allen Jahren wurde der Spitzenwert immer durch Sendungen im TV, oft die Ankündigung des Verkaufsstarts, erreicht. Wenn ich nicht völlig geschlafen habe, kam diese Info aber heute nicht in RTL Aktuell und ZDF Heute. Das alleine wären sicherlich 1.000 gleichzeitig Besucher zusätzlich gewesen...

    Also, der inoffizielle Rekord ist: :D

    Aber die permanenten Zahlen von +1.000 bis 1.400 gleichzeitigen Besuchern sind auch schon enorm. Ich bin damit sehr zufrieden, das ist eine schöne Steigerung zum Vorjahr, so soll sein...
     
  7. Letztes Jahr war der Verkaufsbeginn wie dieses Jahr der 29.12 und der Peak kam erst am 29. - evtl kommen auch noch am 29. die ein oder anderen Berichte über den erfolgten Verkaufsstart...also mal abwarten was noch kommt :)
     
  8. Das war's dann wohl für dieses Jahr :)

    Irgendwie hab ich mir gedacht dass es weniger werden oder ungefähr gleich bleibt. Aber bis jetzt hab ich jedes Jahr viel zu wenig getippt und gedacht "den Fehler machst jetzt nicht noch einmal". 2400 sinds dann doch nicht geworden.
     
  9. Abwarten und Tee trinken. :)

    Edit:

     
  10. Wäre gestern (Montag) der Verkaufstart gewesen, hätten wir den phänomenalen 2008er Rekord geknackt. Montags ist immer der meistbesuchte Tag - zusammen mit den reißerischen Versuchen auf ProSieben und anderen TV-Sendungen über Feuerwerk wäre moch einiges mehr los gewesen.

    Aber der hier ist doch auch absolut spitze:
    fast_Rekord_2009.jpg
     
  11. Auf jeden Fall. :applause: Vielleicht erleben wir ja noch eine Wiederholung des Jahres 2007, und am 31. kommt nochmal ein Ansturm. Aber für heute und morgen wird's das wohl erstmal gewesen sein, vermute ich mal.
     
  12. Tja, das wars wohl, nicht mal den Rekord von 2008 geknackt........was war denn da los? Finanzkrise = Feuerwerkskrise :eek:
     
  13. Nee, also ich bin doch etwas enttäuscht.
    Auch wenn Wachstum ohne Ende zu hinterfragen ist, aber im Forum würde ich mir das wünschen.
    Ganz ehrlich:blintzel:
     
  14. Also auch wenn die Zugriffszahlen hier etwas zurück gingen und kein neuer Rekord aufgestellt wurde so war zumindest bei uns im Ort (3000 Einwohner) wesentlich mehr los als in den vergangenen Jahren und am 31.12. lagen im Lidl noch ganze 3 Raketensets. Ich fand es einen würdigen Einstieg ins neue Jahrzent, also auf ein neues und dieses Jahr hoffentlich wieder mit einem schönen Silvesteraward.
     
  15. Wir haben den maximalen Rekord aus 2008 nicht gebrochen, weil der aufgrund glücklicher Konstellation von Wochentag/Verkaufsstart und TV-Sendungen wirklich außerordentlich (und unerwartet) hoch lag. Die 1885 zeitgleichen Besucher aus 2009 sind ebenfalls ein sehr hoher Wert und ich bin ehrlich zufrieden damit. Wie weiter oben geschrieben haben ggf. auch die neuen Regeln etwas gebremst, aber das glaube ich gar nicht mehr so.

    Insgesamt war 2009 mehr im Forum los als 2008, nur der Spitzenpeak ist nicht so hoch ausgefallen. Das ist verschmerzbar, in meinen Augen ;) Wir hatten zum Beispiel eindeutig mehr aktive Mitglieder pro Tag im Forum als 2008. Wir schauen in den kommenden Wochen mal die Logs genauer an und werden ggf. berichten, wenn wir Entwicklungen und Zahlen aussagekräftig deuten können.
     
  16. Dennoch wäre ein neuer Peak - Rekord doch was Feines gewesen ;)
     
  17. Na ja, so haben wir etwas auf das wir uns Silvester 2010 freuen können und je nach dem, was die Logs aussagen, benötigen wir nicht zwingend einen neuen Server. Außerdem wird das Ratespiel in diesem Jahr schwieriger - einfach "es wird mehr" muss nicht zwingend richtig sein ;)

    Alles ist relativ...
     
  18. Hätte doch ein kleines bischen mehr erwartet ..... :quote:
     
  19. Wichtig ist doch das der Server zu keiner Zeit Schwächelte und das ist doch wie ich finde das wichtigste oder etwa nicht??
     
  20. Ohhh ja und da freue ich mich jetzt schon drauf.:D
    Hat eigentlich jemand genau die Anzahl der Besucher getippt, oder wer war am nächsten dran? Ich lag leider fast 1000 Besucher drüber....:(

    In dem Sinne:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden