Pläne & Erlebnisse Wunschthread für Effekte 2010 / realistisch bleiben!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 8. Januar 2010.

  1. So, nachdem es diesen Thread noch nicht gibt, hier isser!
    Mein Wunsch:
    Ich hätte gerne das Weco-Kometenrohr noch mit anderen Farben: Gelb, blau, grün.
    LG
    Gipsi
     
  2. Ich hätte gerne die Knock Out Bombenrohre von Lesli mit verschiedenen Effekten, Knallraketen, Knallbatts, Wasserfallbatts, mehr Crossette Batterien, Gold- und Silberfeder wieder, mehr Auswahl bei den Effekten von den Diamond Rohren und Raketen mit anständigen Schweif...sonst bin ich eigentlich recht zufrieden.

    Grüße
    Dani
     
  3. Ich hätte ebenso gerne ein paar Röli neuheiten. Alle OHNE Crackling! Ausserdem:

    - von Zink die Sonderfüllung PoppingFlowers (aber richtig vernünftig)
    - gerne weiter Bombenrohrentwicklungen (so für 3,50-4 euro für ein hammerteil)
    - 4x 50gbatterie (Bunt (Rot+Grün+Blau), Blau, Silberpalme, Goldpalme und das alles OHNE Crackling)
    - die schweizer Vulkane hier in Deutschland
     
  4. Ich hätte gern allgemein weniger Crackling in den Batts., außer natürlich in die Batts. wo es auch rein gehört. Meiner Meinung nach cracklet doch heutzutage fast alles.

    Auch wäre ich für mehr "Reinschüsser", Feuertöpfe und Bombenrohre.
     
  5. Markteinführung der 500g Batterien von Lesli wie sie in den Niederlanden verkauft werden, besonders die Full Size und Camuro King. Ein 500g 10 Schuss Bombenrohrverband aus Diamond Star Bombenrohren. Außerdem wäre eine 500g Salvenbatterie im Stile von von From Hell oder Fan Style wünschenswert. Wäre übrigens auch schön wenn die bisherigen 200g Batts etwas in Sachen Satzmenge aufgestockt würde.
     
  6. Mehr Goldregen und Goldpalmen effekte die sich lange runter ziehen... bei Grossfeuerwerk standard, bei Kleinfeuerwerk gibt's das sehr sehr wenig..
     
  7. Wünsche mir einen Fontänen-Fächer wie die GOLDEN STARS von Keller oder FONTANA DI TREVI weco
    mit farbigen Effekten und Verwandlung. Die Effekte sind ja vorhanden, siehe LASER Fontäne
    oder CRAZZY BEES Fontäne. Man muß sie nur noch zusammenzimmern.

    Blinker-Batt mit richtig langstehenden Blinkern

    Mehr Salven-Batts wie die geniale VanTastic von Weco, am liebsten mit einem
    großkalibrigen Schlußschlag in langstehendem, hellen GOLD

    Den Weco Überraschungsvulkan mit BLAUER Sterngarbe
     
  8. - Weco 25 Carat
    - Weco Goldpalm Finale
    - Weco Mr. Universe
    - Weco Subwoofer
    - Weoc Sky Battle (nicht ganz langziehend)
    - Weco Maniac (trifft ebenfalls zu)
    - Weco Orient Express (Flimmer dabei und Crackling)
    - Pyro Partner Odysseus
    - Zink Goldkäfer, Comet, Silberweide (leicht golden), Goldregen, etc.
    - Diamond Golden Star
    - Diamond Mars (auch nicht ganz langstehend)
    - Diamond Dynamite
    - Keller Fantasie in Gold
    - Keller Stairway to Heaven (die vorletzten 3 Schuss für mich das beste Gold in Klasse II)

    Also da gibt es wirklich so einiges. :)

    Meine Wünsche wären:

    - gleichbleibende Qualität allem voran
    - eine Blinkbatterie wie die Raketen von Zink Weiße Blinker
    - eine sortenreine Goldschweifkomet Batterie, wie die erste Phase vom Comet Pyro Tower
    - mehr Z-Shaped Batterien, wie die Wiper und nicht immer mit Heulern, Crackling oder Buketts dazwischen oder hintendran
    - einen ähnlichen Effekt der Falling Leaves mit guter Steighöhe
    - kleine Wasserfallbömbchen (vllt ist hier die Subwoofer ein guter Anfang)
    - leisere, ausgefallenere und innovative Batterien oder Effekte (Big Helios, Sternenparade, Medusa, Mercury, etc.)
    - noch seltenere Farben in sortenreinen Batterien (pink, lila, blau, orange, hellgrün, etc.)
    - die Diamond Dynamite wie sie auf dem Video zu sehen war
    - Ü-Vulkan in mehreren Farben wäre wirklich klasse, oder aber einen mit langer Brenndauer und der ersten Phase und kaum Ausstoß

    Sollte fürs erste Mal reichen, mir fallen da viele - auch nahezu unrealistische - Dinge ein, aber die Entwicklung bis heute zeigt ja, was in Klasse II möglich ist, finde ich top, ein Dankeschön an alle Hersteller - weiter so. :)

    MfG HoPa
     
  9. Ich wünsche mir:

    - Längere Knallketten bzw. solche mit größeren Knallern und Herz in klassischer Bauweise

    - Weitere Varianten des schönen Polarlicht-Feuertopfs mit Goldflimmer, Pfeifen und Schwärmern mit Knall

    - Ordentliche Bengaltöpfe mit Verwandlung in Kl.II

    - Vulkane, die die neuen Satzmengengrenzen für Fontänen/Bränder ausnutzen

    - Eine Rückkehr zur früheren Qualität der mittleren und großen Weco-Kanonis und des Ü-Vulkans

    - Eine weitere Verbesserung der zyl. Chinaböller (danke Diamond!!)

    - Raketen mit Crosettesternen

    - Raketen mit Ratteraufstieg und Knall (TSR-Stil, muß ja kein Blitzknall sein)

    - Raketen mit Silberschweif und blauen oder roten Sternen

    - Ein- oder mehrschüssige Kometen im Stil der Gold- und Silberfeder

    - Bessere/größere Reibknaller, die neuen Nico-Reiber sind schon mal ein guter Start

    - Eine 16-schüssige Weco-Batt mit den tollen tief-gestimmten Pfeifen der Line of Fire

    - Bränder mit langziehendem Goldausstoß und einfarbigen Mikrosternen für Wasserfälle
     
  10. Also dann nochmal, in der Hoffnung, dass dieser Thread nicht wieder gelöscht wird:


    • Hohe Qualität bei "Made in Germany", sonst hat die ganze Kampagne keinen Zweck! Insbesondere die zylindrischen Kanonenschläge (groß und mittel) von Weco müssen schleunigst wieder zu alter Stärke zurückfinden
    • Eine Neuauflage der Tollen Lola
    • Effekte wie die Zink Silberweide und Goldkäfer (Premiumfüllung) in anderen Farben
    • Batts die leise und mit ruhigen Effekten beginnen, sich steigern und dann einen lauten Schlussschlag mit einem riesigen Effekt haben
    • sehr laute Knallraketen.
    • Ringraketen, deren Effekte mehr als maixmal eine Sekunde sichtbar sind
    • Blumenraketen wie es sie in den 70ern und 80ern z. B. von FKW gab
    • Eine Batt vergleichbar der Keller Sternenparade, aber eine Nummer größer, was die Effekte angeht
    • Mehr Batts mit Schweifaufstieg wie die Ipanema (und teilweise die Aquila)
    • ein Vulkan vergleichbar dem des Feistel Goldvulkans aus damals deutscher Produktion
    • größere Reibkopfknaller, im Knall vergleichbar mit den Comet Kanonenschlägen A, Nico Spezial Petarden oder Feistel FF-Petarden/Böllern
    • Knallfrösche, die wieder springen und einigermaßen laut sind
    • Knallkörper mit einer Heulphase vor dem Knall
    • Schwärmer mit zumindest ausgeprägter Regenphase und ordentichen Knall (so wie z. B. beim ehemaligen Schwärmer B (harzer Hexenknall) von Depyfag)
    • vernünftige China Böller! Diamond hat mit seinen D-Böllern 2009 einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich hoffe, dass Diamond den letztjähigen Standard zumindest hält und vielleicht auch andere Firmen bessere Böller auf den Markt bringen. Ich würde deutlich mehr zahlen, wenn man dafür wieder deutlich bessere China Böller bekäme.
     
  11. - Babyraketen mit Pfeifaufstieg und abschliessenden Knall
    - ordentliche Knallketten (müssen ja nicht unbedingt BKS enthalten)
    - Knallraketen
    - Thunder Kings (wie in der Schweiz)
    - Ratterpatronen in verschiedenen Tonhöhen
    - Salutbatterien
    - ordentliche zyl. Kanonis Made in Germany (wie früher halt)
    - Kanonenschläge mit Heulphase
    - wieder 30er Paket-Cracker
    - Chinaböller mit wenigen bis gar keinen Anteil an roter Pest
    - höher schiessende Batts (vor einigen Jahren stand auf manchen Batts "Effekthöhe ca. 100 m" was ist daraus geworden ?! )
     
  12. - Vielschussbatts mit Blinkerkometen (wie zb. beim Pyro Tower von Comet, nur sortenrein)
    - Bombenrohre oder Batterien mit Wasserfalleffekten
    - Fontänen die sich am Ende selbst noch zerlegen :D
    - Mehr Feuertopfbatterien, gerne auch farblich sortiert
    - Feuertopf Batterien oder Bombenrohre mit Blinkern
    - Einschüssige Feuertöpfe im Knock Out Format
    - Neuauflage der Silver & Gold Collection
    - Generell wieder mehr Schüttraketen mit langstehenden Effekten
    - Einschüssige Salut Bombenrohre
    - Celebration Cracker o.ä.
     
  13. Meine wünsche sind:

    1. Wie heir schon oft angepriesen; endlich mal gleichbleibende Qualität
    (was dieses Jahr bei Alligator und Dragonfire ein schwachpunkt war. Aufgrund dessen kaufe ich diese die nächsten Jahre definitiv nicht mehr!)


    2. Bombenrohre die vom der größe, effekt und somit auch vom preis her zwischen den Knockouts und den Diamond Bombenrohren liegen DER alte Bangshooter wäre heir genau richtig. (ja ich weiß es gibt up & Go aber da greife ich dann doch lieber zu was anderem)

    3. wie schon im vorangegangenen Punkt angemerkt: die alte Qualität der Bangsshooter muss wieder her oder etwas was sich mit ihm in allen punkten messen kann. (ich hatte bei meinen ersten gleich 15 stück bestellt und würde das jeder zeit wieder tun!)


    da man ja weiß das alle Guten Dinge 4 sind ;) :

    4. ein Bombenrohr mit reinem Gold, also kein Brocadgold bzw. Gold + irgendwas. REINES Gold!



    kleine Anmerkung:
    wie man vielleicht mekrt gehen meine wünsche zu 100% auf die einzelschüsser ein. Das hat den Grund, das ich ein "einzeleffekt" Genießer bin. Sprich in den nächsten Jahren werden immer mehr einzelschüsser und raketen statt Batts in meinem Sortiment zu finden sein. Ich vielere also kein wort über Wünsche an Batterien, nicht weil sie gut sind, sondern, wie oben ebenfalls vermerkt, in ihrer qualität in den letzten Jahren nachgelassen haben (zumindest bei den Selben modellen).
     
  14. Eine Batt mit Horsetails oder Falling Leaves! Ohne anderen Effekt!!!
    Eine richtig schön laaaaaaaange Knallkette!!!
    Raketen,die in der Größe der Satzmenge endlich angepasst werden und einen Kometenaufstieg mit Bengaleffekt haben!!!
    Mehr Fontänen ohne Crakling und mit farbigen Kugeln!!!
    Ebenso die Vulkane!!!
    Brummerketten wären auch nicht schlecht!!!
    Vögel mit anderen Bengaleffekt als Rot oder Grün!!!
    Das wars.:)
     
  15. JA! Das wünsche ich mir auch schon lange. Nur um vorzugaukeln, die Raketen werden immer besser - was in den wenigsten Fällen stimmt - machen die Hersteller sie bzw. die Leitstäbe immer länger und damit sperriger. Ich wünsche mir ebenfalls wieder kürzere Raketen und die Länge des Leitstabs bzw. Größe des Raketenkörpers soll wieder proportional zum Effekt sein.
     
  16. Ich wünsche mir Einzelschüsser,sowie die Lesli Knock Out.Das es halt eine große Auswahl an Effekten gibt,die man dann einzelnt schießen kann.Aber in dem Kaliber von den Knock Outs.Und das ganze natürlich auch in der Preisklasse ;)

    lg.
     
  17. Mal ne Frage die hier nicht herein passt, die ich aber stellen möchte: Ist die Magmar star (Röder) mit 19 Schuss die selbe Batt wie die Dragon Fire?

    LG (JA ICH WEIß ES PASST HIER NICHT HEREIN!)
     
  18. Ähm nein!

    Kannst du hier auch mal durchstöbern-> http://klasseiidb.feuerwerk.net/index.php
     
  19. Raketen mit 50g, Bombenrohre ohne Kaliberbegrenzung, die Satzmengenbegrenzung darf auf 50g bleiben.Die Zinksonderfüllungen als Batterie, Bunte-blinker mit Baulen Sternen von Zink als Sonderfüllung, Sonderfüllung mit Blauen, Roten, Orangen und Pinken Sternen und Weißen Blinksternen, die nach ca. einer Sekunde kurz blinken.
     
  20. Hallo lieber Weihnachtsmann...

    Meine Wunschträume sind diese hier:

    1. Die Wiederauferstehung alter Knallsortimente (Salut, Blitz usw.) incl. eines qualitativ angemessenen Inhalts, darf dann auch gerne teurer sein.

    2. Raketeneffekte wie, Tornado 2000 Rakete (Comet), Blizzardrakete (Comet) oder Tolle Lola (Weco).

    3. Schüttraketen grundsätzlich.
     
  21. - Tolle Lola
    - TSR
    - Gold- und Silberfeder
    - Weco großer zyl. Kanoni in der Ausführung, wie er 2008 war (gute Qualität, leicht zu zünden, laut), und entsprechende mittlere und kleine Kanonis
    - Reibknaller in Schwärmer-, Petarden- und Reibböllergröße mit ordentlicher SP-Ladung
    - deutsche Schüttraketen sortenrein als Schachtelware
    - Treiberraketen mit verschiedenfarbigen Mikroflimmerkometenschweifen
    - die Treiberraketen von Nico/NLE (Star Serie) als Schachtelware (20er Schachteln)
    - eine sortenreine Mikroflimmerkometenbatterie oder Rölis mit Mikroflimmerkometen
    - 2 " Reloadable Shells
    - Zink Raketen mit Effektangabe auf der Hülse
    - mehr Auswahl bei Feuertöpfen
     
  22. Also ich würde mir einzelne Feuertöpfe in verschiedenen Farben wünschen. Natürlich wären Kaliber wie bei der guten alten Phantom-Feuersäule schön; kleinere wie z.B. bei der Quickstep würden es aber auch tun. Und das ganze natürlich zu humanen Preisen! Ich denke "normale" Kunden würden auch eher noch was kleines, günstiges für zwischendurch in den Korb packen, als größere, dafür aber teurere Kaliber.


    Viele Grüße,

    PyroPi
     
  23. Ich hätt gern wieder den "Magic Flowers" Verbund!


    viele Grüße

    SHorty
     
  24. - diamond bombenrohre mit ausgefallenen farben (pink, orange)
    - cracklingfeuertopf (polarlicht nur mit mächtigen crackling)
    - 10 schuss batterien mit 500g NEM
    - feuersäulen Bombenrohre
    - salutbatterie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden