Besucher Hallo, ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von manonfire, 2. Februar 2010.

  1. Hallo Kollegen.
    Ich bin Protechniker aus Österreich und lesen schon länger hier im Forum mit.
    Ich habe mich nun angemeldet um aktiv an den Diskussionen teilnhemen zu können.
    und bevor es losgeht möchte ich alle schön grüßen und hoffe hier herzlich aufgenommen zu werden!

    Ich hoffe in diesem Forum viele Stunden informativ uns ohne Streit verbringen zu können

    Gruß
    ManOnFire
     
  2. Na dann herzlich Willkommen im Kreise der Leute mit dem Knall! :D
     
  3. Nicht böse sein ! aber Rechtschreibung ???


    Hallo Kollegen.
    Ich bin Protechniker aus Österreich und lesen schon länger hier im Forum mit.
    Ich habe mich nun angemeldet um aktiv an den Diskussionen teilnhemen zu können.
    und bevor es losgeht möchte ich alle schön grüßen und hoffe hier herzlich aufgenommen zu werden!

    Ich hoffe in diesem Forum viele Stunden informativ uns ohne Streit verbringen zu können

    Von den Satzzeichen rede ich erst gar nicht !
     
  4. Ja, herzlich willkommen.Dein Profilbild zeigt die Gelassenheit aber auch Entschlossenheit,die man (Mann) als Pyrotechniker braucht;)
     
  5. :wall::doing::grummel:

    Diese Klugsche*ßerei, die sich her eingeschlichen hat, nervt! Sind wir hier in einem Rechtschreibforum? Hast Du keine Freunde / Hobbies oder warum musst Du andere schulmeistern? ???

    Btw. macht das auch nen tollen Eindruck, wenn man gleich im zweiten Antwortpost auf ein Begrüßungspost in einer Community so eine Schlaumeierk*cke vorgesetzt bekommt. :toll_muell2:

    Ach so, aber nicht böse sein! :rolleyes:
     
  6. Hallo manonfire,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. :phantastic:

    Bitte nicht ärgern bzw. verärgern lassen. :victory:

    @Feierstarter: Deine Kritik in allen Ehren, aber Du bist dann auch nicht besser als Niconator. Ich dachte wir begrüßen hier ein neues Forummitglied und vergraulen es nicht gleich.

    Also nochmal: Willkommen im Kreise der Pyroverrückten !!

    LF
    Die Kitty
     
  7. Servus und willkommen im Forum ;)

    @ Niconator,

    Was soll denn das? Ist das eine Begrüssung ? Und wenn man schon klug*******t... dann sollte man schaun, dass man selber alles richtig schreibt ja ?

    "Nicht böse sein ! Aber Rechtschreibung
    " (was ist das für eine Grammatik ? )

    ...

    Von den Satzzeichen rede ich erst gar nicht ! (Ich auch nicht, schau mal oben, wenn dann erst Komma und dann Ausrufezeichen ... und der Satz ist immer noch Grammatikalisch falsch.. )

    "Solange es dir gut geht auf Erden,wollen "ALLE" deine Freunde werden.
    Doch wenn du einmal kommst in Not,dann sind "ALLE"
    deine Freunde Tod. (wie sind sie ? tot, aber der Tod !!! ) "

    Sorry aber diese Rechtschreiballergiker hier im Forum gehen mir echt auf den Keks... ist ja jetzt nicht das Germanistiker-Forum oder ?
     
  8. Ok, Tippfehler sind nicht notwendig. Tut mir leid, dass ich die Vorschau nicht genutzt habe diese noch zu korrigieren!
    Ich hoffe man nimmt sachbezogene Inhalte genauso ernst wie Rechtschreibfehler und kommentiert bzw. korrigiert entsprechend. Dafür wird dann die eigentliche Sach- bzw. Fachkenntnis gefragt sein.
    Diesbezüglich werde ich bei unseren Germanisten ganz genau hinschauen.
     
  9. Hehe, glaub Du passt schon gut hier rein :)
    Willkommen und viel Spass!
    Man muss nur wissen, was man sich zu Herzen nimmt. ;)
     
  10. Es ist genauso unhöflich, einen Neuen SO zu begrüßen wie es unhöflich ist, als Neuer so eine Begrüßung zu schreiben.
    Ein Mindestmaß an Rechtschreibung sollte auch hier nicht ignoriert werden , auch wenn das hier KEIN Rechtschreibforum ist.

    Wenn @manonfire , so wie er schreibt schon längere Zeit passiv im Forum unterwegs war , müsste er wissen , dass es Leute gibt die auch darauf WERT LEGEN !! ( Wurden doch schon etliche Themen darüber verfasst)

    Was mich eher interessieren würde, woher hat @manofire eine F4 Berechtigung ??
     
  11. angesichts meiner gravierenden Rechtschreibfehler war Post von Herrn Anton natürlich unausweichlich. Da nutzt selbst meine Einsicht und Entschuldigung nichts mehr
     
  12. wo steht das manonfire eine F4 Berechtigung hat?
     
  13. Erstmal Herzlich Wilkommen!

    Und beruhig dich mir gings am Anfang auch nicht besser, weil ich es durch die schreiberei über msn gewohnt war ohne Satzzeichen und dann noch alles klein zu schreiben wurde ich hier heftigst angefahren und das so lange bis ich es mir richtig angewöhnt hatte!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Naja das ist hier leider so. Aber ich muss zu geben manche sachen (und dabei mein ich jetzt nicht dich) sind schon unter aller Sau und seit dem ich das gesehen habe, hab ich es mir dann auch wieder angewöhnt richtig zu schreiben, flüchtigkeits Fehler gibts aber bei jeden mal! Lässt sich aber auch einfach besser lesen und verursacht kein Kopfschmerz!

    Und jetzt noch viel Spaß hier im Forum wen du mich Fragst es ist eine Sucht die Richtig Spaß macht!

    MFGF
    Scrabby
     




  14. manonfire

    Neu registriert


    Registriert seit: 02/2010


    Eigene Pyro-Einstufung: F4 Berechtigt ???links daneben, übrigens AUCH falsch geschrieben !


    Beiträge: 4

    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hat sich für 0 Beiträge bedankt .



    ...und wenn du dich mit mir anlegen willst ..so wie du schreibst:


    angesichts meiner gravierenden Rechtschreibfehler war Post von Herrn Anton natürlich unausweichlich. Da nutzt selbst meine Einsicht und Entschuldigung nichts mehr

    Meine Antwort sollte eigentlich ausgleichen sein !

    Aber ich...........................bzw. du....
     
  15. Leutz,

    was geht hier ab ? :grummel:
     
  16. richtig!!!

    da steht: "Eigene Pyro-Einstufung: F4 Berechtig" NICHT das manonfirre eine F4 Berechtigung hat.

    ich habe mir erlaubt mich als " F4 Berechtigt" einzustufen ohne den Rat der Ältesten hier im Forum zuerst um Erlaubnis zu fragen!
    mal schaun ob es ausreicht um hier eine Grundsatzdiskussion loszutreten.:D
     
  17. tu felix austria -

    wo man sich die Berechtigungen die sich Andere mühsam erarbeiten, auch einfach selber verleihen kann.
     
  18. Prinzipiell soll diese Einstufung der Einschätzung der Posts des jeweiligen Users dienen. Weil nen Pyrotechniker mitunter schon etwas anderes Hintergrundwissen, als ein Silvesterzündler hat... :rolleyes:

    Nun ja... die "eigene Pyro-Einstufung" sollte somit eigentlich schon in etwa das widerspiegeln, was man offiziell darf bzw. kann, denke ich... leider sind wir ja nicht bei wünsch-Dir-was, sonst wäre hier wohl jeder ein "Scheini". :D
     
  19. Du Gefällst mir!:D:D:D:D:D:D:D:D

    Auf so Leute hab ich doch die Ganze zeit gewartet hihi.

    Da kann ich doch nur eins zu sagen viel Spaß noch hier im Forum, die haben es ja auch geschaft das ich mir das wieder wie in der Schule angewöhnt habe.

    Und jetzt lass den Armen doch mal in ruhe der sieht das eben alles nicht ganz so ernst wie manch anderer hier!
     
  20. Laut neuem Pyrotechnikgesetz muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen um F4 berechtigt zu sein.
    Ich erfülle diese Voraussetzungen, auch wenn ich noch keine Bestätigung in Form des allseits beliebten Pyroausweises habe.
    Daher darf ich mich als „ F4 Berechtigt“ einstufen, auch wenn manche lieber Klasse 4 sehen würden.
     
  21. Man on Fire auch mal herzlich begrüsst.

    Rechtschreibung und Einstufung hin oder her, mich würde mehr interessieren woher kommst du ?

    Gruss und Schuss
     
  22. Willkommen,
    ich bin auch nicht der älteste hier im Forum aber auch nicht der Jüngste.
    Ich hab hier schon echt lustige sachen erlebt und wie manche sich wegen ein paar Buchstaben die Köppe einschlagen.. So muss ein Forum sein, wir wollen ja nicht so enden wie... Jeder kann das sagen was er will und ich find das auch gut so.
    Nicht das das hier jetzt ausartet, eigentlich wollt ich dich nur begrüßen. :D

    Aber leute echt, bleibt so wie ihr seit ich find euch alle echt Super! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden