Pyrotechniker Lehrgang Siegen 09.03. - 12.03.2010 Wer ist mit dabei?

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Stutata210, 22. Dezember 2009.

  1. #26 josch64, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
    Hallo,

    im Cafe Römer (und das ist eher in richtiges Hotel, als ein Pension) kostete die Übernachtung 43,- zzgl. 1,- für den W-LAN Internetzugang, falls gewünscht. Bei den Pensionen war man mit max. 30,- dabei.

    Grüße

    Josch
     
    Hacky4u gefällt das.
  2. Es kann gut sein dass ich auch am 9 März in Siegen bin. Man sieht sich ja da :)
     
  3. Na dann melde Dich mal fix an, der Lehrgang ist fast dicht
     
  4. So ich bin dann auch dabei , habe gerade die Anmeldung abgeschickt

    :)
     
  5. So, an alle die mit mir den Lehrgang besuchen:

    Lehrgang findet statt, Lehrgangsunterlagen etc. werden kommende Woche versendet!

    Bis dann, man sieht sich:).....
     
    Hacky4u gefällt das.
  6. Lehrgangsunterlagen sind heute gekommen :thumbup:

    Gruß pyroelectronic

    bis dann.....

    www.pyroelectronic.de

    +++ Feuerwerk Simulator & Professional Choreography System & Feuerwerk Zündsysteme +++
     
  7. ....und das Geld ist überwiesen :)
     
  8. Wer? Wann? Wo?

    Hallo Leute,

    würd mich mal interressieren, wer ab wann in Siegen ist und in welchem Hotel. Vielleicht kann man ja etwas zusammen unternehmen.

    Ich bin am Montag Nachmittag / Abend im Cafe Römer.

    Bis denn!
    Nico
     
  9. Hallo,
    also ich bin ab Montag Mittag da, Übernachung in: Geisweider Hof
     
  10. Hey
    ich bin auch im Cafe Römer =) Aber erst ab Mittwoch. Würd mich freuen, wenn man Abends mal auf ´n Bierchen geht oder so =)


    Sag mal wie ist das eigentlich mit der mündlichen Prüfung?
    Kann mir da nicht viel drunter vorstellen...ist das eher so "Was steht in § 157,762 a und b in der dritten Zeile" oder eher " Wenn Sie jetzt ein Feuerwerk abbrennen, was müssen Sie da alles beachten?"
    Würde mich mal interessieren.
    Danke =)
     
  11. Bin im Hotel eingecheckt


    wie kommt ihr morgen zur "Schule"
     
  12. Korrekt.
    Warum und wieso eine Schule besser sein soll als die andere ist doch nur für den ersichtlich der an allen tätig war.
    Wenn jemand aber an zwei Schulen (mehrfach?) nicht die Prüfung erfolgreich absolvieren konnte ist er kein Maßstab

    Siegen empfand ich als gut - ob Dresden besser gewesen wäre? Kann ich nicht sagen und spielt auch keine Rolle

    Wenn einer in Schule X war und es dort gut fand reicht das doch. Damit ist Schule Y nicht schlecht. Über Dresden kann ich nur sagen daß es dort deutlich teurer gewesen wäre.

    In diesem Sinne - den Teilnehmern viel Erfolg
     
  13. Hiho,

    bin nun auch im Cafe Römer. Wenn hier noch jemand rumlungert, ich residiere in Raum 15.

    Bin bestimmt bis 22:00 Uhr noch wach.

    Nico
     
  14. Wenn sich da nicht mittlerweile was geändert hat, dann gibt es eine generelle Mündliche nicht.

    Schriftlich plus Praktische. Mündlich ist nur dann erforderlich, wenn jemand die schriftliche versemmelt hat.

    Die Fragen während des praktischen Teils sind mehr Praxisorientiert.
     


  15. Schönen Dank!

    Ich freu mich auf euch, Jungs =)
    Ich geh mal lieber ins Bett, nicht dass ich sonst da einpenne :p

    Schönen Abend noch!
     
  16. Ich wünsche allen Lehrganggängern:D viel Erfolg und Toi Toi Toi!
     
    Hacky4u gefällt das.
  17. HAllo,

    so nochmals Herzlichen Glückwunsch allen. War ein super Lehrgang.
     
  18. Ja auch von meiner Seite aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle 15 Teilnehmer!
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Lehrgang, sehr nette Referenten und gut gestaltete Prüfung (en).
    Viele Erfolg bei allem was ihr so vorhabt!
    Stephan
     
  19. wie kann man sich denn so eine praktische prüfung vorstellen ?
     
  20. Ich zitiere mich hier einfach mal selbst:

     
  21. ah.....danke sehr :)

    haben die leute die den wiederholungslerhgang haben auch mit den leuten zusammen die den lehrgang zum ersten mal machen?
     
  22. Hallo,

    nein der Wiederholungslehrgang ist ein Sache für sich.

    Gruss
    Ralph
     
  23. Auch von meiner Seite nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Mitbestreiter. Viel Erfolg auf eurem Weg in der Pyrotechnik...

    War eine klasse Erfahrung mit tollen Leuten, Saumäßig vielen Informationen, tollen Referenten und sehr guten Gesprächen.

    Greetz Markus
     
  24. Das Feuerwerk war ja wohl mal ´n Scherz....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden