Kategorie 1 Feuervögel (Lieblinge)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von sams0404, 22. März 2010.

  1. Hey Leute ich wollte mal fragen welche Feuervögel ( Selbstverständlich in der Klasse 1) ihr am schönsten findet (fandet, da leider verboten)

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen

    Mfg Sams0404/Jonesatr
     
  2. Du kannst ja mal welche Vorschlagen? Das ist grad nicht so mein Gebiet :blintzel:
     
  3. Also ich fande die Feistel Ufo Feuervögel und die Weco Moskitos immer super:thumbup:
    Den Moskitos musste man zwar erst immer die Flügel zurechtbiegen, aber dann gingen die meiner Erinnerung nach richtig ab und erreichten auch eine recht gute Steighöhe.
     
  4. Also mir haben am meisten die Comet Kleine Nachtfalter gefallen,gefolgt von den Moskitos und Tolle Biene.

    Wäre es nicht besser eine Umfrage daraus zu machen?

    Gruß

    Michi
     
  5. Mein absoluter Favorit waren die Leuchtfäfer von Weco mit den Plastikflügeln ! Manche Exemplare knallten am Ende ihres Flugs :)
     
  6. Ist zwar kein richtiger Vogel, aber mir haben die Satelliten immer am Besten gefallen, gefolgt von den Bienen. Klein, aber effektiv, und gehen ab wie nix. :)
     
  7. Ich fand die Kleinen Nachtfalter von Comet immer sehr schön.

    Hab sogar noch zwei Schachteln gefunden.
    Die darf man jetzt wohl nicht mehr abbrennen.
    Naja so hat man eine schöne Erinnerung.

    Hier ist noch sehr schön das alte Design von Comet zu sehen.

    [​IMG]


    Gruß Inflammable
     
    Disher gefällt das.
  8. Da werden Erinnerung wach:victory:

    Sehr schade,das aufsteigende Effekte in Kl.I verboten wurde:(
     
  9. Satelliten fand ich schon immer grob, weil es auch die ersten aufsteigenden FWK´s waren, die ich zünden durfte. Ansonsten waren die Ufo´s von Feistel meine Lieblinge, weil sie 2 Stufen hatten (glaube ich zumindest).
     
  10. Richtig! Die Feistel Ufos hatten zwei Stufen. Die erste Stufe war langsamer Goldaufstieg und die zweite Stufe war rasanter grüner Aufstieg.

    Die Teile haben mich damals voll aus den Socken gehauen!:schacka:
     
  11. kannst sie ja mir schicken, in österreich darf man noch. :D

    solche habe ich grade ausprobiert - herrlich! :)
     
  12. Ich weiß nicht mehr genau wie die hießen!
    Kann mich nur erinnern das die schwarz/gelb-gestreifte Flügel hatten und das ich als kind nen riesen Spaß hatte mit den dingern!
    Und die Satelliten fand ich auch ganz nett!
     
  13. Das sind wohl die kleinen Feuerwespen gewesen, flinke kleine Dinger waren das.

    Ich mochte früher die Moog Kolibri mit ihrem grellgrünen Aufstieg am liebsten, gefolgt von den Feistel Ufos mit dem zweistufigen Aufstieg. Von letzteren konnte ich letztes Silvester zum Glück noch ein paar Schachteln kaufen.
     
  14. Die Nachtfalter fand ich auch immer klasse, die hatten so einen schönen blau-effekt. Die Moskitos sind immer schön weit aufgestiegen, manchmal auch ziemlich unkontrolliert ... haben spass gemacht. An die Satelliten hab ich keine so guten Erinnerungen, die fand ich immer relativ langweilig. Wenig Steighöhe, kaum Effekt
     
  15. Wäre es noch ok jetzt Satelliten oder ander aufsteigende effekte zu kaufen?
     
  16. Finde ja die grossen nachtfalter garnicht gut die gehen meistens garnicht hoch in den himmel und bleiben nur immer(meistens)am boden als kreisel aber die kleinen find ich top ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden