Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. November 2006.

  1. Schade

    Ich kann leider schon wieder nicht dabei sein. Besuch bei den Schwiegereltern in Aachen steht auf dem Programm.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß und treibts nicht zu bunt.
     


  2. doch bunt und laut soll es werden sehr bunt udn sehr laut :D
     
  3. STRIKE!
    Endlich schaffe ich es mal dabei zu sein!

    See u
     
  4. ne ne

    Hallo LITTLE_BIG_ BANG

    also sehr laut wird es nicht werden, denn wir wollen die Nachtbarn und den anliegenden
    Pferdehof ja nicht verärgern.
    Ich denke wir haben aber trotzem ein par interressante Effekte am Start.

    Gruß Abo
     
  5. Hey Leute,
    wie siehts den mit den Infos bezüglich des Treffpunkts aus? Bis jetzt hab ich noch keine PN oder sonstige Info bekommen.:)
     
  6. Ich könnte schwören, ich hatte Dir geschrieben, aber hab ich wohl doch nicht. Jetzt sollte die Info aber da sein.
     


  7. von den tierchen wusst ich ja nix :D ...

    dann nur sehr bint udn mässig sehr laut :D
     
  8. och menno, hoffentlich kann ich mitkommen :( Heuschnupfen och menno...
     
  9. hab i auch :( dicke nase und weinende augen : naja nnehm gleich meine medi udn dann sollte da sbis heute abend reichen :D
     
  10. Nochmal zur Verpflegung, also das mit dem Essen wird kurzfristig entschieden, je nach Wetter Grillen oder Lieferservics. Aber was ist mit Getränken, bringt da jeder das mit was er gerne trinken möchte?
     
  11. Wir grillen, aber nur Bratwurst. Getränke können sehr kostengünstig (nahezu Selbstkostenpreis) vom Verein erworben werden (Cola, Fanta, Coke Zero, Cola Light - Wasser und Sprite sind glaub ich alle, muss gleich nochmal nachsehen, aber das sollte eigentlich so ausreichen).

    Aktuelle Windgeschwindigkeit um ca. 12 Uhr 0,7-1,2 m/s
     
  12. Alles klar, dann sag ich mal bis heute Abend:)
     
  13. Bitte Clef, versuch es!!
    Du würdest echt fehlen!! :)

    Ich freu mich schon........
     
  14. So, gestern Abend die Kartons gepackt. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Ist natürlich nicht die einzige Kiste. Die Raketen gehören leider nicht dazu.

    [​IMG]
     
  15. Also, wenn ich komme, würde ich gerne nen 4er Batterieverbund von Comet an die Runde spenden.
    Kann das denn überhaupt mit abgebrannt werden?
     
  16. hmmm..lecker! ;)
    Na dann, bis später! :p

    MfG,
    NightFlyer
     
  17. Ab wie viel Uhr wird die Produktvorführung frühestens los gehen?
     
  18. 21.30 Uhr pünktlich (so hoffen wir).
     
  19. #269 Clef, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
    So, frisch zurück. Sehr schönes Treffen, familiär, klasse :) Ich konnte leider nicht so mit aufbauen und so, habs aber
    genossen. Hier mal der Abbrennplan für die folgenden Videos:

    01. Bengal Gelb
    02. Bengal Blau
    03. Air Burst
    04. RES Weisse Blinker
    05. RES Goldflimmer
    06. Bühnenknall
    07. Jets \ /
    08. Bühnenfunkenblitz klein

    09. RES Komet "Gold"
    10. RES Feuertopf "Gold"
    11. 3er Fächer Komet ROT

    12. Keller Ghost Fighter
    13. Nico PL 190
    14. KL4 Blue Daniel
    15. Nico PL 400
    16. Comet 4er Verbund "Ultimate"

    17. 15mm Ratter + Knallpatronen
    18. Nico 30mm Komet "Rot", 5er
    19. Zink 45mm "Blau + Orange", 2er
    20. Zink 45mm "Gold", 2er

    21. Batterie Weco "Madrid"
    22. Black Boxx Bullet System Demovorführung
    1+2 Silver Glittering
    3+4 Greend Glitter
    5+6 Red Glittering
    7+8 White Strobe / Red Dalia
    9+10 Lemon Thunderstorm
    11+12 Purple Thunderstorm
    13+14 Blue Palm Vine
    15+16 Gold Ti Palm
    17+18 Brocade Popping Flower
    19+20 Ti Salut
    23. Batterie X-Crossettes
    24. Batterie GloFire "Green Lemon"
    25. Batterie GloFire "Brokat Crown"
    26. Batterie 50mm "Blasto"

    27. 3er Fächer Feuertopf 75mm Gold-Blinker

    28. 75mm Single Ring + Colourful Wave
    29. 75mm Salut
    30. 65mm Red + Silver Fish
    31. 65mm Kokus Palme
    32. 65mm Green Glitter Willow
    33. 65mm Red + White Peoney
    34. 75mm Colour Wave + Tourbillion
    35. 75mm Blue Peony + Silver Whire
    36. 50mm Gemischte Bomben
    37. 75mm Blinker + Grüne Pfeiffer
    38. 100mm Weisse Blinker

    Alles schöne Artikel, kein Versager (bis auf die 50mm gemischten Bomben, da hat die Timefuse mehrmals das Feuer nicht angenommen).

    Morgen schreiben die anderen ja auch noch. Ich fands Klasse, hab auch bisschen Klasse 1 gezündet mit den anderen. Gerne wieder.
     
  20. Jo, bin auch zurück.

    War ein sehr schönes Treffen, gute Stimmung, gutes Feuerwerk.

    Mal sehen was ich so für Fotos und Videos online stellen werde. Das Feuerwerk in voller Länge auf jeden Fall.

    Vielen Dank an diejenigen, die dies alles ermöglicht und organisiert haben!
     
  21. #271 TokTok, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
    So, nun bin ich auch endlich wieder da. Hab noch etwas aufgeräumt.

    Es war ein sehr gelungenes Treffen in netter Athmosphäre. Ein super Feuerwerk mit einem "on the fly" Abbrennplan. Den Zuschauern hats gefallen. Viele schöne Effekte waren dabei. Bin mal gespannt, was Montag in der Zeitung steht.
    Vielen Dank auch an Abo, für einen Großteil der Organisation und die Vorträge. Auch ein Dankeschön an alle Mitwirkenden.

    Danke für den Plan Clef. Die PL-500 war allerdings eine PL-400 und die 50mm Batterie hieß Mega Blaster 1

    In meinem Album gibts ein paar erste Bilder vom Treffen.

    Ich freue mich schon auf das nächste.

    Gute Nacht.

    TokTok
     
  22. So die ausgewählten Bilder hab ich schonmal hochgeladen.

    Zu finden wenn ihr auf den www Icon klickt.

    Videos folgen.
     
  23. Was soll man sagen...klasse!!! Viele Bekannte, neue Gesichter, tolle Beamer-Vorträge von Abo über den BVPK und die neuen EU-Richtlinien,
    lecker Würstchen (nur kein, naja...sagen wir mal kein 'richtiger' Kaffee :D;)), nette Gespräche und eine super Produktvorführung - was will man mehr?
    (außer noch mehr Feuerwerk natürlich! :p) Vielen Dank nochmal an TokTok. Bis zum nächsten Mal!

    MfG,
    NightFlyer

    PS: Nur so nebenbei...DER VFL OSNABRÜCK SPIELT JETZT IN DER 2. !!!!! :phantastic:
     
  24. ich fands auch wunderbar :D...
     
  25. Ich wollte mich auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken.
    Es war ein gelungenes Treffen und dazu noch mein erstes.

    Mein persönliches Fazit: Wenn möglich bin ich beim nächsten mal wieder dabei!!!

    See u
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden