Wettb. | Festival Feuerwerkersinfonie 2010

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrocreator, 4. Dezember 2009.


  1. danke :thumbup:
    ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
     
  2. Hallo !

    Wie waren eigentlich die Platzierungen der Teams in diesem Jahr ?

    Vieleicht kann jemand Antwort geben .

    Danke
     
  3. Ich weiss nur, das Potsdamer Feuerwerke GmbH am Freitag Tagessieger war.
    Am Samstag war der Tagessieger das Team aus Finnland (man war das der Hammer.....)
    Gesamtsieger........das Team aus Finnland...
     
    pyro-würmchen gefällt das.
  4. #29 Skorp-M@ster, 19. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
    pyro-würmchen, Pyro und Sceada gefällt das.
  5. Dann komme ich mal mit den ersten Videos.

    Und zwar von Potsdamer Feuerwerk, aufgeteilt in 2 Parts.

    [youtube="Potsdamer Feuerwerk GmbH - Part 1"]-kzI50P5JkA[/youtube]
    [youtube="Potsdamer Feuerwerk GmbH - Part 2"]v5HPDZv0s4c[/youtube]

    Die anderen 3 Teams folgen im Laufe des Tages.


    Gruß

    Robert
     
    pyro-würmchen, Pyro und Skorp-M@ster gefällt das.
  6. Die Siegerehrung:

    [​IMG]


    Glückliche Gewinner:

    [​IMG]

    Das gesamte Team rund ums Siegerfeuerwerk:

    [​IMG]
     
    PTU, Pyro, Feuersturm und 6 anderen gefällt das.
  7. Die restlichen Videos habe ich nun hochgeladen, leider wurden sofort beide Parts von Hr. Kürbs von Youtube hier in Deutschland geblockt.
    Angeblich soll eine Milly Jackson dort als Musik verwendet worden sein und ich dachte es sollte Michael Jackson sein.
    Die anderen beiden Teams sind noch verfügbar und ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten, also die Videos natürlich.

    [youtube="9. Feuerwerkersinfonie 2010 - Tulitemestarit Oy Part1"]2bzqHDU0ZvA[/youtube]
    [youtube="Feuerwerkersinfonie 2010 - Tulitemestarit Oy Part2"]S44E1mqzQHM[/youtube]

    [youtube="9. Feuerwerkersinfonie 2010 - Magic Fireworks Part1"]wxiqG7Z1q9Q[/youtube]
    [youtube="9. Feuerwerkersinfonie 2010 - Magic Fireworks Part2"]rHfDqCuEa9s[/youtube]

    Mal schauen wie lange sich die Videos halten, irgendwo kann ich rambo verstehen, warum er versucht alles ohne die Musik aufzunehmen.


    Gruß

    Robert
     
  8. #33 kaeffchen, 20. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
    danke schöne videos

    hat jemand das genaue ranking mit %
     
  9. Sceada,du könntest mit einem TONLOSEN Video die Blockung der Videos legal umgehen...:joh:
     
  10. Das könnte ich ja, nur verliert das Feuerwerk damit seinen Zweck als Musikfeuerwerk. Evtl mache ich es trotzdem, denn ich meine Ghost Shells entdeckt zu haben und das sieht verdammt geil aus.
     
  11. du brauchst es net zu meinen, es sind welche ^^
    Aber das sagte ich schon zu dir , direkt nach dem FWK....so hörst du mir wieder zu.............tzz
     
  12. :kicher:
     
  13. 9. Potsdamer Feuerwerkersinfonie 16./17. Juli 2010

    Der finnische Teilnehmer Tulitemestarit Oy hat mit seinem fulminanten Feuerwerk am Samstagabend die gesamte Konkurrenz hinter sich gelassen und mit relativ großem Wertungsabstand den Sieg des diesjährigen Wettbewerbs davongetragen.
    Die Ergebnisse im Einzelnen*:
    Tagessieger am Freitag

    Potsdamer Feuerwerk GmbH: ‚Klassik meets Pop' mit rd. 80 % Zustimmung bei der telefonischen Abstimmung der Gäste und mit einer Jurybewertung von 1,60.
    Tagessieger am Samstag und Gesamtsieger

    Tulitemestarit Oy, Tuusula (Finnland): ‚Dance In The Park - eine finnische Einladung zu Feuer und Tanz' mit rd. 58 % Zustimmung bei der telefonischen Abstimmung der Gäste und mit einer Jurybewertung von 1,14.
    Die Bewertung der Jury bei der 9. Potsdamer Feuerwerkersinfonie

    Potsdamer Feuerwerk GmbH: Note 1,60
    Matthias Kürbs, Dohma: Note 1,31
    Magic Fireworks, Wuppertal: Note 1,36
    Tulitemestarit Oy, Tuusula, Finnland: Note 1,14
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden