Termin | News [DRINGEND!] Barockfeuerwerk auf Schloss Weißenstein(Pommersfelden)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RREEYY, 25. Juli 2010.

  1. Ich weiß es ist n bisschen arg kurzfristig, aber heute gibts aufm Schloss Weißenstein in Pommersfelden eines der wohl letzten richtigen Barockfeuerwerke. Das ganze macht Ströbel, geschossen wird zur Livemusik(Feuerwerksmusik von Händel).

    Eintritt ist auch nicht zu teuer, los gehts um 20:30 und das Feuerwerk beginnt etwa zwei Stunden später und dauert ca. 17 Minuten...Lohnt sich auf jeden Fall(ich bin auch vorort).

    Weitere Infos

    Grüße
    Dani
     
  2. Hat jemand ein Video vom Feuerwerk gemacht?


    Viele Grüße,

    PyroPi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden