Besucher suche VIDEO

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von windsurfer01, 8. August 2010.

  1. hallo ihr knallfrösche..

    ich suche ein viedeo vom 1. Augustveuerwerk 2010 in Solothurn.. hab zwar eins auf You Tube gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=J8lSWPF37Rk des is aber net sooooo der brüller ^^.. fals wer ein anderes findet oder aufgenommen hat bitte melden.. währe unheimlich dankbar

    grüezi us dr schwiiz
    windsurfer01
     
  2. Feuerwerk zum 1.August 2010 in Solothurn

    Hat zwar eine Weile gedauert - war noch in Urlaub und hab dann erst die zuletzt aufgenommenen FW runtergeladen- waren noch in Kamera

    Hier dann der versprochene Link zum Feuerwerk in Solothurn.
    War leider suboptimal zum aufnehmen- viel zu nah dran, viel Rauch, leichter Regen und die größten Kliber gingen über meinem Kopf oder sogar hinter mir los

    Trotzdem viel Spaß und noch viele- hoffentliche trockenere - Feuerwerke als Helfer;)



    [youtube="Video vom Feuerwerk zum 1.August in Solothurn"]NuUT5hqOCkI[/youtube]
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden