Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Nicht nur das ;)

    [VIMEO="Montreal 2010 - Göteborgs FyreverkeriFabrik"]13969040[/VIMEO]

    und

    [VIMEO="Swedish Championship 2010 - Göteborgs FyreverkeriFabrik"]14345392[/VIMEO]


    Zwei geniale Shows!

    Grüße
    Dani
     
    Paul 68, Speed, hesi und 10 anderen gefällt das.
  2. #727 ST4RS-69-, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
    Ein parr sehr schöne Feuerblumen !!

    [youtube="2009-08.29"]wrw6xZE0j_g[/youtube]

    Ein Video einer High Power Modelrakete mit Kamera an Bord.
    So ungefähr muss es aussehen wenn man in der Kapsel einer echten Rakete steckt und mit dieser Startet.

    [youtube="High Power Rocket Onboard Video "]6JaPm5WNDVw[/youtube]

    Und hier das ganze noch etwas größer ;)

    [youtube="LDRS 27 Pershing Q-motor Flight - High Power Rocket Launch"]959E5Oh7gPM&NR=1&feature=fvwp[/youtube]

    Und hier noch ein etwas älteres Video über die Herstellung von Klassischen ChInesischen Knallkörpern.

    [youtube="Early Film on Chinese Firecracker Construction"]KKe2h-bT3QY[/youtube]
     
  3. Vaccalluzzo/Italien

    Tolle Steppersequenzen, reichlich Zylinderbomben und ein Finale nach Art des Hauses. :D


    [YOUTUBE="San Giovanni 2010 ACITREZZA (CT) - F.LLI VACCALLUZZO (parte 1) "]twnfPqVenqM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="San Giovanni 2010 ACITREZZA (CT) - F.LLI VACCALLUZZO (parte 2)"]Vb_QZGYl3os[/YOUTUBE]
     
    Paul 68, sukopyro05, Milo und 6 anderen gefällt das.
  4. Was für eine geeeeeeile Show!!!!! Bei den ganzen 300ern und diesen genial gestepten Stutaten zum Schluß springen einem ja die Augen aus dem Kopf!!!:phantastic::schacka::thumbup::good:!!!!!!!!!
    Danke für dieses Meisterwerk,Jürgen!!!:)
     
  5. :shocked: ACH DU MEINE GÜTE :shocked:
    Ich musste die Videos von Vaccalluzzo nach den ersten paar Minuten pausieren und erstmal auf das klarkommen, was ich gerade gesehen habe! :p:) Vielen Dank, Jürgen!
    Einerseits ist das übelst geil was die da abziehen :D, andererseits stimmt es mich auch etwas traurig, daß wir hier in D so gut wie keine Chance haben, so etwas mal live zu sehen (ja gut, Symposium 2006, aber das ist auch die Ausnahme schlechthin..) Also, ab nach Italien!!!

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Ich denke, Villafranca ist auch bei unseren Italienischen Freunden eine Ausnahme. Ich habe schon einige wirklich gute Feuerwerke gesehen in Italien, selbst die "kleinen" Shows im Süden sind wirklich Wahnsinn. Aber an Villafranca kam vom schier unaufhörlichen Materialeinsatz nichts ran. Wobei ich hin und her gerissen bin zwischen toll und traurig finden.
    Mit Deutschland lässt sich die Italienische Feuerwerkerei allerdings wenig bis gar nicht vergleichen.

    Ich kann jedem nur empfehlen mal nach Italien zu fahren zum Feuerwerk schauen - auch wenn es nicht unbedingt Villafranca ist, so wird der geneigte Fan da wirklich unvergessliches erleben...
     
  7. Unglaublich? :shocked: Einfach der Hammer :dontthinkso:
    Gewaltiges Feuerwerk! Echt super.

    LG Basti
     
  8. Kann ich mich nur anschliessen !Hammerfinale :drool:
     
  9. RREEYY

    Das sind wirklich geniale Shows. Endlich mal wieder Feuerwerke mit ansprechender Musik, wo allein schon durch die Musik gute Stimmung auf kommt. Göteborgs FyreverkeriFabrik ist eine meiner Favoriten bei den ganz großen in der Szene.
     
  10. #736 PyroAndMore, 1. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  11. bo2610 gefällt das.
  12. Schaut mal bei 5:09 auf das gesteppte:

    [youtube="Gesteppt"]MaYGGBJ1ulA[/youtube]

    Achja, kennt Jemand das Musikstück ab 1:20?
     

  13. ...:shocked: selten so eine geile gesteppte Sequenz gesehen...
     
  14. Diese Kometen, die wie eine progressiv ansteigende Kurve in den Himmel fliegen, hab ich 2009 auch schon auf Malta gesehen. Sehr genial!
     
  15. Musik bei 1.20

    Bei der Musik im Video bei 1.20 handelt es sich um den Neapolitanischen Tanz aus dem Ballett "Schwanensee" von Peter Tschaikowsky


    Wo war übrigens das Feuerwerk von dem das Video stammt und wer hat es geschossen??
     
  16. Das Feuerwerk stammt von Mega Angelo
    Festa di Santa Domenica in Scorrano (LE)

    weiteres Programm:
    SABATO 3 LUGLIO 2010 - Ore 22:30
    Grandioso Spettacolo Piromusicale a cura della premiata ditta:
    - ALESSANDRO VACCALLUZZO da Belpasso (CT)

    LUNEDI 5 LUGLIO 2010
    Ore 20:30
    Spettacolare Inaugurazione delle Nuove, Imponenti e Grandiose Luminarie quest'anno di nuovo curate dalle rinomate e pluripremiate ditte:
    - "L.C.D.C. - LUMINARIE CESARIO DE CAGNA" di GIUSEPPE DE CAGNA da Maglie (LE)
    che illuminerà Piazza Vittorio Emanuele e le rispettive vie adiacenti
    - "MARIANOLIGHT" di LUCIO MARIANO da Maglie (LE)
    che illuminerà il corso principale di Via Lecce-Leuca
    - "MARIANO LUMINARIE" di MASSIMO MARIANO da Scorrano (LE)
    che illuminerà Via Umberto I°, dove risiede il Comitato Festa Santa Domenica
    - "ILLUMINA" di ROCCO MICOLANI da Giurdignano (LE)
    che per la prima volta illuminerà Via San Francesco.

    Ore 21:45
    Grandioso Spettacolo Piromusicale a cura della premiata ditta:
    - FRANCESCO MEGA da Scorrano (LE)

    MARTEDI 6 LUGLIO 2010 - Ore 17:00
    Grandiosa Gara Pirotecnica Diurna con ricchi premi tra le premiate ditte:
    - F.lli DI CANDIA da Sassano (SA)
    - F.lli FERRARO da Mondragone (CE)
    - ANTONIO BORRELLI da Orta di Atella (CE)
    - BRUSCELLA & PELLICANI da Modugno (BA)

    Ore 23:00 - Piazza Vittorio Emanuele
    Grandiosa Fantasia Pirotecnica a cura della premiata ditta:
    ANGELO MEGA da Scorrano (LE)

    MERCOLEDI 7 LUGLIO 2010
    Ore 21:30
    Grandioso Spettacolo Piromusicale a cura della premiata ditta:
    - ANGELO MEGA da Scorrano (LE)

    A seguire, Grandiosa Gara Pirotecnica Notturna con ricchi premi tra le premiate ditte:
    - F.lli DI CANDIA da Sassano (SA)
    - F.lli FERRARO da Mondragone (CE)
    - ANTONIO BORRELLI da Orta di Atella (CE)
    - BRUSCELLA & PELLICANI da Modugno (BA)

    weitere Infos dazu kann dir sicher bo und hanabi geben.
     
    bo2610 gefällt das.
  17. Scorrano hat neben den fantastischen Feuerwerken ein weiteres Highlight zu bieten:

    Die "Luminarie", eine prachtvolle Stadtbeleuchtung. Meines Wissens nach eine der größten - wenn nicht DIE größte und spektakulärste in Italien.. In den anderen Orten die wir bisher besucht haben ist es i.d.R. eine Firma, die diese durchführt. In Scorrano sind es hingegen vier Firmen, die in "Wettstreit" treten...

    [YOUTUBE="Scorrano 1"]VYh58EOgIdU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Scorrano Luminarie"]4pgzz6X0-Hk[/YOUTUBE]
     
    Frontenmichel gefällt das.
  18. "Züri Fäscht - Hinter den Kulissen":
    [youtube="Züri"]XgPKcVd7tS0[/youtube]

    Video von den zwei Feuerwerken gibts auf meinem Kanal:
    http://www.youtube.com/user/1PYRO8







     
    Milo gefällt das.

  19. Is in diesem Video auch zu sehen, nur beidseitig geschossen.
    Weiß jetzt nicht genau wann zu sehen, aber das Filmchen kann man sich auch getrost komplett anschauen.

    [youtube="Gesteppt 2"]R4ep514EWAc[/youtube]

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
     
    Scrabbydoo gefällt das.
  20. Kurz und Knackig das feuerwerk gefällt mir aber mal so richtig gut!

    MFG
    Scrabby
     
  21. Ich muss das hier mal posten, denn ich find's recht lustig! :kicher:

    [youtube="Die deutsche Sprache..."]4l13rRb6yok[/youtube]
     
    Scrabbydoo und Voreifelrambo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden