Deutschland Feuerwerk zum Abschluss der Landesgartenschau Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von pyromania54, 5. Oktober 2010.

  1. Am 3.10,2010 fand zum Abschluss der Landesgartenschau in Rosenheim ein Feuerwerk der Fa Peter Sauer statt.
    Auch wenn´s eher ein kleineres FW war (bis max Kal. 60) hab ich´s mal hochgeladen, wenn schon mal in unserem Bereich ein FW ist. Im Verhältnis zu den Forianern um Berlin rum oder im Westen/Nordwesten sieht´s ja mit Feuerwerken im südbayerischen Raum eher dünn aus.

    Tonqualität ist eher mäßig, da Lautsprecher wohl nur an der Bühne aufgebaut waren, die nicht immer in der Lage das Geräusch der Bomben zu übertönen. Aber ist in zeiten von **** vielleicht gar nicht schon schlimm.


    [youtube="Abschlussfeuerwerk Landesgartenschau Rosenheim"]sVDkgOL2LqE[/youtube]
     
    Feuertopf 91, supreme1210 und PartyPyro gefällt das.
  2. Sehr schönes Feuerwerk!Teilweise richtiges Chaos am Himmel :D:).
    Mit welcher Cam hast du gefilmt?
     

  3. Mit ner Sony HDR-FX 1000E . Hab sie aber erst seit Mitte des Jahres und bin noch am Rumprobieren wegen der besten Einstellungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden